Hermiine-Giinnys schrott (uppi 27.1o...)
Moderator: Modis
OMG!! O____________OHermiine-Giinny hat geschrieben:![]()
![]()
Die sind ALLE so geil, du glaubst es nicht!!
Wie hast du das coloring vom ersten Ava gemacht?
Das ist ziemlich geil, mit dem rot und so ♥
Oh Gott, am liebsten würd ich sie jetzt alle reinmachen.
weißt du was? Das mach ich auch x'D
DANKE! ♥♥♥
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Das ist große Klasse. Vor allem das zweite gefällt mir total.
Willst du mir irgendwann mal so ein Ava machen? *lieb guck*
Den hat sich Shalynne ja leider schon gekrallt.
Bei dem dritten gefällt mir das Flackern jetzt nicht so sehr, aber er ist trotzdem gut.
Willst du mir irgendwann mal so ein Ava machen? *lieb guck*
Den hat sich Shalynne ja leider schon gekrallt.

Bei dem dritten gefällt mir das Flackern jetzt nicht so sehr, aber er ist trotzdem gut.

It's all a bit Harry Potter.
Waah ich hab irgendwie schon ewig nichts mehr kommentiert.. Oô Tut mir Leeeid!
Also, jetzt aber.
Das letzte Uppi ist, wie alle schon gesagt haben, hammer genial. Besonders gefällt mir der erste Icon. Whoa. Das Breathe-Dings ist auch.. *.* Und das dritte sowieso. Du bist so genial!
Das Set mi Harry mag ich auch.. Wie du die Schrift eingebracht hast, wunderbar. ;) Obwohl ich nicht ganz versteh, was die Eule (?) da rechts oben soll.. Oô Naja.
Das Icon ist auch kuhl, aber mir persönlich ein bisschen zu rosa.. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Also, jetzt aber.
Das letzte Uppi ist, wie alle schon gesagt haben, hammer genial. Besonders gefällt mir der erste Icon. Whoa. Das Breathe-Dings ist auch.. *.* Und das dritte sowieso. Du bist so genial!

Das Set mi Harry mag ich auch.. Wie du die Schrift eingebracht hast, wunderbar. ;) Obwohl ich nicht ganz versteh, was die Eule (?) da rechts oben soll.. Oô Naja.

Das Icon ist auch kuhl, aber mir persönlich ein bisschen zu rosa.. Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Sig von Charlie<3 (:
- Hermiine-Giinny
- Einhorn