Snape

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Lili Potter
MinimuffMinimuff

Snape

Beitrag von Lili Potter »

Also ich hab Snape immer gehasst, von anfang an. :x
Doch seit ich seine Geschichte kenne weiß ich, dass er im Grunde seines Herzens ein guter Mensch war. :(
Ich würde so gerne wissen, wie es geweswn wäre, wenn Snape noch gelebt hätte. Er und Harry hätten sich vllt. gemocht, oder wenigsten besser verstanden. Denn es gibt einen Mensche der sie immer miteinander verbunden hat, und das war Lili Potter. :traeum:

:cry: :cry: :cry:

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ähm...ich denke, dass das eher zu Charaktere gehört!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Er hätte sich nicht geändert, den er stand schon immer auf Harrys Seite auch, wenn er es nicht immer zeigen kannte, aber: erinnert ihr euch an die Szene im Film wo Harry seine Erinnerungen gesehen hatte? Da sieht mans ganz deutlich: Wenn Harry nicht Lilys Sohn gewesen wäre hätte Severus Harry sicher eine gescheuert oder ihn ein Fluch auf den Hals gejagt, er war schon rauf und tran es zutun, bis er in seine Augen sah!!!!! Das zeigt deutlich das Severus von Harry hin- und hergerissen ist:
1. James' (sein Erzfeind) Sohn ich werde ihn immer hassen!!!
2. Oh Lilys Sohn ich werde ihn lieben wie mein eigen Fleisch und Blut!!!
Versteht ihr was ich meine??? Severus wäre nicht Herr über seine Gefühle zu Harry!!! Die Szene ich meine ist in den letzten Sekunden in diesen Video:
http://www.youtube.com/watch?v=IxfZBL5AepA

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Hm, vielleicht hat ihn Jo deshalb sterben lassen. :cry: :x
Weil sie nicht wusste, was sie dann mit den beiden machen sollte, das wär dann eben immer so eine Zwickmühle gewesen, wie meine Vorrednerin ja schon gesagt hat. (;
Bild

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ja damit hätte sie es sich verdammt einfach gemacht und und in den Wahnsinn getrieben vor Trauer und Schmerz für einen so wunderbaren, sinnlichen, guten und sensiblen Mann!!! :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :-((

dramione
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dramione »

..auch wenn snape immer so ungerecht war,.. irgendwie habe ich immer gewusst, dass er so eine art held darstellen würde.
snape habe ich schon von anfang an irgendwie gemocht :)

Laylor
NewbieNewbie

Beitrag von Laylor »

ich mochte ihn zwar nicht von anfang an...
aber ich fand ihn von anfang an voll cool
:oops:
he is a superman :lol:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Tss, du fandest ihn gar nicht cool. :P Hast du nicht immer gesagt, du findest es doof, wie er mit Harry umgeht? ^^
Bild

Leanne1101
NewbieNewbie

Beitrag von Leanne1101 »

Ich fand ihn auch nicht besonders toll. Aber im nachhinein konnte man manche Handlungen ja verstehen. Ich glaub aber nicht das sie sich besser verstanden hätten, also er und Harry. Sie hätten den anderen glaube einfach nur akzeptiert und mehr nicht. So wie Harry und Draco zum Schluss.
www.faiths-magic-world.npage.de

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Am Anfang dachte ich, er wäre böse. Vor allem, als er Dumbledore umgebracht hat, war für mich alles klar.
Doch als ich seine Geschichte im 7. Teil gehört habe, hat sich meine Meinung vollkommen geändert. Er hat mir sehr, sehr Leid getan. Vor allem, dass James ihn immer so behandelt hat.
It's gonna be totally awesome ...

Antworten