Daniel Radcliffe nackt in Teil 7

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Klingt doch interessant!!! ^^ das ist sicher die Stelle an dem See wo jemand gewisses ^^ das Schwert Gryffindors versteckt hatte und die Hirschkuh zu Harry sendet!!

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Naja, ich muss ehrlich sagen, ich bezweifle, dass das wirklich stimmt. Das Gerücht ist schon älter und ich meine mich zu erinnern, dass es auch wirklich nur ein Gerücht war bzw. J. K. Rowling's Kommentar scherzhaft gemeint war.
Ich fänd es jetzt für die Harry Potter Filme unnötig und unpassend. Außerdem glaube ich nicht, dass die Szenen in den Film einbauen, für den sie den Film ab 16 machen müssten. Da ist denen die Gefahr zu groß, das ein Großteil der Fans nicht ins Kino kann und die sind doch nicht so blöd, dass sie sich selbst das Geschäft vermießen.
Also, wie gesagt, ich halte es nur für ein Gerücht. :D
It's all a bit Harry Potter.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Phoeliz hat geschrieben:Naja, ich muss ehrlich sagen, ich bezweifle, dass das wirklich stimmt. Das Gerücht ist schon älter und ich meine mich zu erinnern, dass es auch wirklich nur ein Gerücht war bzw. J. K. Rowling's Kommentar scherzhaft gemeint war.
Ich fänd es jetzt für die Harry Potter Filme unnötig und unpassend. Außerdem glaube ich nicht, dass die Szenen in den Film einbauen, für den sie den Film ab 16 machen müssten. Da ist denen die Gefahr zu groß, das ein Großteil der Fans nicht ins Kino kann und die sind doch nicht so blöd, dass sie sich selbst das Geschäft vermießen.
Also, wie gesagt, ich halte es nur für ein Gerücht. :D
Hast recht da würde die sich ja nen große A.-Tritt geben! :wink:
Was meinst du wie die Stelle mit der Hirschkuh wird?

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

+Hermine*Granger+ hat geschrieben:Außerdem wer will Daniel nackt sehen? :lol: Also ich jetzt nicht so unbedingt..
Ich auch nicht. :lol:

Gesperrt