Findet ihr es gemein dass manche Lehrer 2 stellen haben?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr dass manche Lehrer 2 oder mehr Jobs haben?

Ungerecht weil viele dadurch keinen Job bekommen die es vllt. sogar noch besser machen würden
22
30%
Also mir ist es egal!
29
39%
Ich finde es gut
23
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Also ich finde dies nicht ungerecht oder unfair.

Es bleiben trotzdem genug Fächer übrig, die man nehmen kann, wenn man es möchte.
Und wenn gerade dein Fach, dass du umbedingt unterrichten wolltest nicht dabei ist, muss man dies nicht gleich als ungerecht bezeichnen.
Wenn man wirklich Lehrer werden möchte, kann man auch ein anderes Fach nehmen. :smile:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

@ Jili :
Finde ich auch, es ist ja nicht so das die Lehrer durch Lose oder so bestimmt werden, dann were es unfair
:bounce:
Zuletzt geändert von °~Sirius~° am 23.01.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Wenn die Lehrer die Sache trotzdem gut machen, und nicht durcheinander kommen, ist es doch in Ordnung
It's gonna be totally awesome ...

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

ich finde es auch nicht ungerecht aber wie man sieht löschen sich auch viele leher weil sie anscheinend doch nicht "so gerne" lehrer sein wollen...

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich finde es weder unfair noch irgendwie blöd. Eigentlich finde ich es sogar gut, natürlich nur wenn sie ihren Job gut machen. =] Für sie ist es ja dann auch keine leichte Arbeit denke ich, es kommen ja dann doppelt so viele Hausaufgaben an, wie wenn man nur ein Fach unterrichtet und wenn die Lehrer das dann noch schaffen, haben sie meinen Respekt. ;]

Und auch wenn man in einem Jahr kein Lehrer wird, andere dafür zwei unterrichten dürfen, heißt es noch lange nicht, das man es selbst werden würde, wenn der eine es nicht geworden wäre. [ich hoffe, das habt ihr jetzt verstanden. :lol: ]
Bild

Uigit
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Uigit »

Gina ist Schulleiterin und sie sucht die Lehrer aus.
Ich find es völlig gaga, jetzt dafür die Lehrer anzuprangern, die mehrere Fächer unterrichten.
Das ist schlechter Stil!
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Testhral
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Testhral »

im echten leben unterrichte lehrer auch mehrere Fächer...
wenn die bewerbung nunmal besser war sollte auch der lehrer die stelle bekommen... :smile:
Bild Bild Bild

Tryo
NewbieNewbie

Beitrag von Tryo »

ich finde es auch ungerecht.
Slytherin und Ravenclaw sollen den Pokal gewinnen :-)

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

Ich find die Diskussion irgendwie lächerlich...
Ich mein, wer Autor ist, kann ja auch an zwei oder drei Büchern schreiben. Wieso sollten Lehrer da nicht auch zwei Fächer unterrichten?
Ne sorry! Ich finde ihr seit da ein bisschen ungerecht! Gina wird schon wissen warum sie jemand Lehrer werden lässt und jemand anderes nicht!
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Ich kann gar nicht verstehen, das sich hier manche Aufregen - oftmals bleiben einige Lehrerposten in einigen Klassenstufen sogar offen...

Ich hatte ein Jahr auch 2 Klassenstufen, weil ich die eine noch übernommen habe, da sich dafür rein gar keiner gemeldet hat... und was ist daran denn bitteschön unfair? Jeder hätte sich melden können, wenn se es nicht tun? Eben Pech.

Zumal ists egal, ob man 1ne Stufe oder mehr hat - mehr Galleonen gibts eh nicht.
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt