Wer ist dein Filme-Liebling?
Moderator: Modis
-
Mrs. Lily Snape
- Ghul

- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
hihi, ich muss ehrlich sagen: Keiner von dennen!!! 
Zuletzt geändert von Mrs. Lily Snape am 03.02.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
LuluTrue
ganz meine Meinung xDD ich finde zwar die Bis(s) Bücher klasse, aber die Filme find ich persönlich unter aller Sau (sorry an alle FansKordl19 hat geschrieben:ich interessier mich nicht für Twilight und find den Wahn ein bisschen bescheuert (verurteilt mich nicht)
ich hab für Legolas gestimmt, weil der einfach ziemlich lecker ist
-
Niyu
Jaa.. die Filme sind okay. Aber es gibt besseres ^_^ Und der ganze Hype der um den ersten Teil gemacht wurde, war ziemlich krass ö.öLuluTrue hat geschrieben:ich finde zwar die Bis(s) Bücher klasse, aber die Filme find ich persönlich unter aller SauKordl19 hat geschrieben:ich interessier mich nicht für Twilight und find den Wahn ein bisschen bescheuert (verurteilt mich nicht)
In meinem Freundeskreis & so überhaupt hat das schon wieder abgenommen ôo
Man schaut sich den Film zwar an & redet mal darüber, aber das wie auch über jeden anderen Film auch :)
- Schokofröschlein
- Irrwicht

-
Niyu
-
magic_luna
Du sagst es. Als er im fünften Film da rumschreit und so, das war einfach lächerlich.Pauline Nuss hat geschrieben:Er ist leider kein guter Schauspieler.
In i.einen Beitrag hier wurde gesagt, dass die Bis(s)-Verfilmungen nicht so gut wären. Hallo, ich bitte euch die sind besser und buchgetreuer als die HarryPotter-Filme. (Und trozdem mag ich HarryPotter lieber!!!)
RICHTIG!!! *schwärm*Niyu hat geschrieben:Da braucht man Führungsqualitäten, scharfen Verstand & guten Umgang mit Waffen :]
Allein das kann schon sexy wirken ^_^
- JanuaryThe12th
- Mondkalb

Auch wenn ich jetzt nicht son' bekloppter Twilight Fan bin, musste ich mich für Edward entscheiden. Weil:
Harry mag ich nicht & Legolas find ich einfach auch nicht so toll.
Harry mag ich nicht & Legolas find ich einfach auch nicht so toll.
We accept the love we think we deserve.
-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116
-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116