berufs-wunsch

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Du warst dann aber nicht die ganze Zeit dran, oder?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Doch. ;] Die ganze Klasse solange. ;] Wir haben alle gleichzeitig die Tests gemacht und dann noch 'ne Gruppenarbeit. Um halt zu testen, ob wir auch was machen können, wo man .. nun ja..in einer Gruppe arbeiten muss. :lol: xD Logisch irgendwie ^^
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Oha O.o

Bei uns würden die das niemals erlauben, einen Tag dafür zu opfern, wenn es auch kürzer geht x]

Da sind immer zwei zu der Frau hingegangen, ca. 10 Minuten, sind wieder gekommen und haben die nächsten aufgerufen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ja, das 10-Minütige Gespräch war dann Nachmittags mit den Eltern und keine 10 Minuten, sondern 30. :lol:
Bild

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jessy Snape »

mein Traumberuf ist lehrer! wahrscheinlich in Deutsch ,Bio und vielleicht Erdkunde oder so ^^.

andere alternativen sind auch Designer (Komunikationsdesign) oder Erzieherin.^^ naja ma guckn^^

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Ich möchte auf jeden Fall Kosmetikerin werden.
Mir macht das total Spaß und es gibt so viele Sachen um sich weiterzubilden.

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Ich mache ne Ausbildung zur Krankenpflegehelferin und will das auch werden, aber wenn nur ums Geldverdienen ginge würde ich gern anderen Menschen mit meinen Büchern erfreuen und den die Hilfe brauchen helfen! Das wäre mein gröööööößter Wunsch, aber da spielt die heutige Regierung sicher nicht mit! :|

Valentine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Valentine »

Ich würde später gerne studieren. Was, weiß ich jetzt noch nicht genau. Ich hab' mir allerdings schon einiges durch den Kopf gehen lassen und ich denke, Chemikerin, Biologin oder sowas in der Art wäre nicht schlecht - ganz nebenbei verdient man damit auch 'ne Menge. ^^
Und nebenbei möchte ich Künstlerin, bzw. Mangazeichnerin und/oder Schriftstellerin werden. :D

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

ich studiere Informationstechnik mit Schwerpunkt Sicherheit. Das finde ich wirklich interessant und denke, dass ich mich richtig entschieden habe :). Mein Berufswunsch ist also Ingenieur ^^.

ansonsten hätte mich Medizin noch total interessiert, allerdings muss man da im ersten Semester ziemlich viel Zellkram machen und das fand ich in der Schule schon grauenhaft.

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Ich würde gerne zur Polizei, aber momentan bin ich eh zu klein dafür. :(
In RLP müssen Frauen 1,62 und in NRW 1,63m groß sein. Ich bin in letzter Zeit von 1,56 auf 1,60m gewachsen vllt klapps ja noch... Ich hab mal gehört, dass Mädchen mit 14 aufhören zu wachsen... gut, dass ich 15 bin. :(

Naja, selbst wenn ich das schaffe, also die Aufnahmebedinungen sind meiner Meinung nach echt hart.
... wir werden sehen.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Antworten