Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Ich lese gerade "Der Proceß" von Franz Kafka - und ich finde es toll.
Dass ich mal eine Deutschlektür so mögen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Okay, "Kabale und Liebe", das wir letztes Jahr gelesen haben, war auch gut. Aber vor "Der Proceß" warnen ja viele, weil sie es furchtbar finden. Aber ich finde es genial (verworren).

Dass ich mal eine Deutschlektür so mögen würde, hätte ich echt nicht gedacht. Okay, "Kabale und Liebe", das wir letztes Jahr gelesen haben, war auch gut. Aber vor "Der Proceß" warnen ja viele, weil sie es furchtbar finden. Aber ich finde es genial (verworren).

It's all a bit Harry Potter.
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
blabla
Ich lese sehr gerne Bücher in dennen es um Zeitreise geht, Mittelalter geht oder irgentwelche Jesus Myterien!!!
Also z.B.:
"Das Jesus Video" von Andreas Eschbach
"Sakrileg - der da Vincicode" von Dan Brown
"Wo warst du, Robert?" von Hans Magnus Enzensberger
Harry Potter wisst ihr sicher!
und ALLES bis jetzt auf deutsch rausgekommenen Stravaganza-Bücher von Mary Hoffman.
Ansonsten auch:
"Interview mit einem Vampir" von Anne Rice
Märchen aller Art, Fantasy-Bücher und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr!
Wichtig: Wenn jemand noch andere Zeitreisen-Bücher kennt soll er es mir bitte sofort schreiben!!!
Bitte!!! Bin schüchtig!!!
Alles Liebe Lily
Also z.B.:
"Das Jesus Video" von Andreas Eschbach
"Sakrileg - der da Vincicode" von Dan Brown
"Wo warst du, Robert?" von Hans Magnus Enzensberger
Harry Potter wisst ihr sicher!
und ALLES bis jetzt auf deutsch rausgekommenen Stravaganza-Bücher von Mary Hoffman.
Ansonsten auch:
"Interview mit einem Vampir" von Anne Rice
Märchen aller Art, Fantasy-Bücher und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieles mehr!
Wichtig: Wenn jemand noch andere Zeitreisen-Bücher kennt soll er es mir bitte sofort schreiben!!!
Bitte!!! Bin schüchtig!!!

Alles Liebe Lily
Wahrscheinlich kennst du die Bücher schon, aber Rubinrot & Saphirblau sollen gute Bücher sein, in denen es um Zeitreisen geht. Und die Highland-Saga von Diana Gabaldon
auch wenn man sich da erst mal durcharbeiten muss. (nach der hälfte des 2. Buchs war bei mir Sense - mitlerweile gibt es glaube ich 7 Bücher mit jeweils so um die 800 Seiten
) aber im großen und ganzen sind die Bücher nicht so meins.

Vera ist toll <3
Die einzigen Zeitreisebücher die ich kenne, sind diese "Justin Time"-Bücher, und die fand ich irgendwie immer recht langweilig.
Momentan lese ich den Joker (mein Dad ist der Beste!
) & ich bin leider schon fast durch und hin und weg. Genial.
Und ich der Schule lesen wir grade die Schwachnovelle, von Stefan Zweig. Todlangweilig. Ich hasse es.
Momentan lese ich den Joker (mein Dad ist der Beste!

Und ich der Schule lesen wir grade die Schwachnovelle, von Stefan Zweig. Todlangweilig. Ich hasse es.
Zuletzt geändert von Ellen am 03.02.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Sig von Charlie<3 (:
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- +Hermine*Granger+
- Doxy
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
vergessenes Buch
Danke für die Tipps ich kenne die noch nicht!!!!!!LuluTrue hat geschrieben:Wahrscheinlich kennst du die Bücher schon, aber Rubinrot & Saphirblau sollen gute Bücher sein, in denen es um Zeitreisen geht. Und die Highland-Saga von Diana Gabaldonauch wenn man sich da erst mal durcharbeiten muss. (nach der hälfte des 2. Buchs war bei mir Sense - mitlerweile gibt es glaube ich 7 Bücher mit jeweils so um die 800 Seiten
) aber im großen und ganzen sind die Bücher nicht so meins.
Übrigens hatte ich mein Lieblingzeitreisenbuch vergessen (Ich dummi) es ist auch ein Film gemacht worden "12 Monkeys" von Elizabeth Hand und es ist phantastisch!!! Kennt ihr es oder den Film????????????? Beides der Oberhammer (der Film ist ab 16 freigegeben)

- °~Sirius~°
- Ghul