Ich hoffe einfach, dass Gina das nach ihrern ganzen Klausuren wieder grade biegt. Wäre schade, wenn ihre ganze Mühe um Hogwarts vergebens gewesen wäre...
Eine Ip ändert sich auf jeden Fall. Spätestens nach 24 Stunden passiert das von alleine, wenn man drn Router vom Netz trennt und neustartet, dann kriegt man schon vorher ne neue Ip.
gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
everybody says rain is sad...
but i think it's magic:
because rain is the only thing that makes me go threw the world with my head held high, when my eyes are full of tears..!! In GH bin ich GlitzerFee
GlitzerFeechen hat geschrieben:gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
Ich denke nicht, dass Gina es schafft, alles nach ein paar Tagen gerade zu biegen x) ich schätze das dauert noch ne weile .__.
Boah, ich bin grad so schön in den Chat gegangen, nebenbei dem Hacker Hallo sagen und dann ist GH zu Ok, das ist nicht witzig. Aber iwie... eh. Ja, ne.
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
GlitzerFeechen hat geschrieben:gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
Ich denke nicht, dass Gina es schafft, alles nach ein paar Tagen gerade zu biegen x) ich schätze das dauert noch ne weile .__.
wenigstens hat gina uns eine nachricht hinterlassen können, das heißt wenn sie es schafft, ist alles so wie früher...
everybody says rain is sad...
but i think it's magic:
because rain is the only thing that makes me go threw the world with my head held high, when my eyes are full of tears..!! In GH bin ich GlitzerFee
Sie meinte ja, das sie erst am 22.Februar überhaupt Zeit findet, sich um GH zu kümmern. Und selbst dann wird es sicherlich noch einige Tage dauern. ;] Aber ich denke auch, das sie das schafft. ;] Und jetzt wünsche ich ihr erstmal Glück für ihr Studium. ;D