Hogwarts gehackt

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
PheePhi
NewbieNewbie

Beitrag von PheePhi »

^lol manche machen es, vlt nicht in 5 minuten aber zeit haben die bestimmt xD

Aber jetzt über den Grund zu spekulieren, warum und wieso er/sie das gemacht hat wird uns auch nicht weiterhelfen :?

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

Ich hoffe einfach, dass Gina das nach ihrern ganzen Klausuren wieder grade biegt. Wäre schade, wenn ihre ganze Mühe um Hogwarts vergebens gewesen wäre...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

Eine Ip ändert sich auf jeden Fall. Spätestens nach 24 Stunden passiert das von alleine, wenn man drn Router vom Netz trennt und neustartet, dann kriegt man schon vorher ne neue Ip.

GlitzerFeechen
NewbieNewbie

Beitrag von GlitzerFeechen »

gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
everybody says rain is sad...
but i think it's magic:
because rain is the only thing that makes me go threw the world with my head held high, when my eyes are full of tears..!! In GH bin ich GlitzerFee

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

Tja, jetzt hilft wirklich nur noch abwarten und Tee trinken.
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

GlitzerFeechen hat geschrieben:gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
Ich denke nicht, dass Gina es schafft, alles nach ein paar Tagen gerade zu biegen x) ich schätze das dauert noch ne weile .__.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Boah, ich bin grad so schön in den Chat gegangen, nebenbei dem Hacker Hallo sagen und dann ist GH zu :lol: Ok, das ist nicht witzig. Aber iwie... eh. Ja, ne.
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

GlitzerFeechen
NewbieNewbie

Beitrag von GlitzerFeechen »

Ginny72 hat geschrieben:
GlitzerFeechen hat geschrieben:gott sei dank wird ginas hogwarts nach dem 22 februar wieder zurück sein... wenn es ganz geschlossen wäre, wäre es schade...
Ich denke nicht, dass Gina es schafft, alles nach ein paar Tagen gerade zu biegen x) ich schätze das dauert noch ne weile .__.
wenigstens hat gina uns eine nachricht hinterlassen können, das heißt wenn sie es schafft, ist alles so wie früher... :D
everybody says rain is sad...
but i think it's magic:
because rain is the only thing that makes me go threw the world with my head held high, when my eyes are full of tears..!! In GH bin ich GlitzerFee

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

Natürlich schafft das Gina. Es wird aber einige Zeit dauern. Sicher ein paar Tage...
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Sie meinte ja, das sie erst am 22.Februar überhaupt Zeit findet, sich um GH zu kümmern. Und selbst dann wird es sicherlich noch einige Tage dauern. ;] Aber ich denke auch, das sie das schafft. ;] Und jetzt wünsche ich ihr erstmal Glück für ihr Studium. ;D
Bild

Antworten