Hogwarts gehackt
Moderator: Modis
Und wieso hast du sie dann mit den Rechtschreibfehlern von dem Hecker in Verbindunge gebracht? Ich hab die Frage in den Raum gestellt, was solche Fehler über den Hecker aussagen und dann hast du das Zitat gepostet. Also konnte ich nur daraus schließen, dass du das in Verbindung bringst. Denn über die Rechtschreibfehler habe ich immer noch keine Diskussion gefunden.Rhea hat geschrieben:Und es hat bei **schlaura** niemand behauptet, dass es der Hacker war. Ich habs nur hier reingeschrieben, weils eben was ist, wo man sich drum kümmern muss...
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- °~Sirius~°
- Ghul
Rhea hat das nicht damit in Verbindung gebracht, nath. Lies dir ihr Posting nochmals aufmerksam durch, dann stößt du auf den Satz: "Mal was ganz anderes."
Hätte ja sein können, dass der Hacker selbst sich dort austobt und enfach blödsinnige Beiträge schreibt. Wer weiß das schon, da blickt ja niemand mehr durch.
Ich denke nicht, dass man über die Rechtschreibfehler viel diskutieren kann. Sie sagen meiner Meinung nach lediglich aus, dass es sich nicht um einen potenziell schlauen Menschen handeln kann, das liegt ja auf der Hand. Ein Kindchen, das nichts Besseres zu tun hat und sich cool fühlt und nicht merkt, wie dumm und lächerlich es durch seine Fehler erscheint.
Ich wünschte, man könnte virtuell mit dem Finger auf jemanden zeigen und ihn auslachen.
Hätte ja sein können, dass der Hacker selbst sich dort austobt und enfach blödsinnige Beiträge schreibt. Wer weiß das schon, da blickt ja niemand mehr durch.
Ich denke nicht, dass man über die Rechtschreibfehler viel diskutieren kann. Sie sagen meiner Meinung nach lediglich aus, dass es sich nicht um einen potenziell schlauen Menschen handeln kann, das liegt ja auf der Hand. Ein Kindchen, das nichts Besseres zu tun hat und sich cool fühlt und nicht merkt, wie dumm und lächerlich es durch seine Fehler erscheint.
Ich wünschte, man könnte virtuell mit dem Finger auf jemanden zeigen und ihn auslachen.

Danke, Jade.
Und was der Hacker für ein Mensch ist, kann uns eigentlich egal sein... wir werden sehen... soweit ich es überblicken kann, sind alle Aktionen gegen Abend gelaufen... vielleicht kommt ja noch was nach heute... aber bitte jetzt nicht deswegen in Spekulationen verfallen und in "wir-bauen-dem-bösen-hacker-eine-gaaaanz-tolle-falle"
Wie gesagt, wir tragen hier zusammen, was wir finden und dann kann Gina schauen, was sie daraus macht.
Und was der Hacker für ein Mensch ist, kann uns eigentlich egal sein... wir werden sehen... soweit ich es überblicken kann, sind alle Aktionen gegen Abend gelaufen... vielleicht kommt ja noch was nach heute... aber bitte jetzt nicht deswegen in Spekulationen verfallen und in "wir-bauen-dem-bösen-hacker-eine-gaaaanz-tolle-falle"
Wie gesagt, wir tragen hier zusammen, was wir finden und dann kann Gina schauen, was sie daraus macht.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich hab' mal eine Frage an alle. Oder eher an die, die's wissen.
Meine Freundin ist auch bei GH angemeldet, aber sie war gestern nicht on. Ich habe ihr heute erzählt, das hier wohl ein Hacker sein Unwesen treibt. Jetzt ist sie heute an ihren PC gegangen und hatte 4 neue Viren. Kann das der Hacker ausgelöst haben?? Ich hab' nämlich keine Ahnung von so was, deswegen frag ich! Weil es ist ja schon ungewöhnlich so von ein auf den anderen Tag 4 Viren zu bekommen, oder?? Ich hoffe auf Antwort. [=

- +Hermine*Granger+
- Doxy
Auch mit Virenprogramm??
Und soweit ich weiß, hat sie sehr, sehr selten mal 'nen Virus. ...
Aber wenn Viren nur über eine bestehende Internetverbindung kommen, wieso hat sie sie dann. Sie war ja überhaupt nicht im Internet gester und davor war alles okay.
Sorry, wenn ich hier so blöd frag', aber ich hab' echt überhaupt keine Ahnung von so was. xD Und meine Freundin auch nicht.
Und soweit ich weiß, hat sie sehr, sehr selten mal 'nen Virus. ...
Aber wenn Viren nur über eine bestehende Internetverbindung kommen, wieso hat sie sie dann. Sie war ja überhaupt nicht im Internet gester und davor war alles okay.
Sorry, wenn ich hier so blöd frag', aber ich hab' echt überhaupt keine Ahnung von so was. xD Und meine Freundin auch nicht.