Hogwarts gehackt
Moderator: Modis
Ich glaube, dass es dem Hacker durchaus speziell um Ginas Hogwarts ging/geht.
Ob die vorigen Infos ernst gemeint waren, kann ich nicht einschätzen,
glaube aber, dass es ihm um Ginas Hogwarts geht.
Es sollte vll jemand, der eng mit Ginas Hogwarts verbunden ist, die anderen Schulen informieren, falls der Hacker Falschinfos verbreitet. Diese Bedingung trifft aber auf keinen von uns zu... also abwarten und Tee trinken.
Hier wird deutlich, dass es speziell um Slytherin/Ginas Hogwarts geht.Panik
von Anina aus ehemals Slytherin an alle
am 31.01.2010, 21:38 Uhr
Zauberhogwarts wird nie wider das sein was es einmal war. Ich weiß auch wer es war, ein Slytherin. Wie Lord Voldemort kommt er aus Slytherin und ich bin einer seiner Gefolgsleute.
Hier nochmal speziell, dass eine Änderung an Ginas Hogwarts erfolgen soll.Gefolgsleute
am 31.01.2010, 21:43 Uhr
Jeder Slytherin kann sich uns anschließen. UND WIRD NICHT GELÖSCHT. Wir wollen das der Unterricht weitergeführt wird, aber unter einen anderen Regim
Hier nochmal der Bezug zu Slytherin.Bewerbung
am 31.01.2010, 21:45 Uhr
Alle die Gefolgsleute von uns Racheengel werden wollen, schicken eine Eule an mir. Mit der Begründung warum? Einzige Bedingung aus Slytherin
Hier sein Ziel: er will Spaß.Scherz
am 31.01.2010, 21:46 Uhr
Ich wollte in dieser schrecklicen zeit nur mal einen scherz machen, da ich dachte, da alles so mürrisch ist muss jetzt mal gelacht werden
Ob die vorigen Infos ernst gemeint waren, kann ich nicht einschätzen,
glaube aber, dass es ihm um Ginas Hogwarts geht.
Es sollte vll jemand, der eng mit Ginas Hogwarts verbunden ist, die anderen Schulen informieren, falls der Hacker Falschinfos verbreitet. Diese Bedingung trifft aber auf keinen von uns zu... also abwarten und Tee trinken.
Man beachte die ganzen Rechtscheibfehler. SCREENSHOT. Was sagt das über den Hacker aus?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
also in DIESEM Thread wurde das noch nicht besprochen, von daher konnte ich sowas nicht lesen. Und wer behauptet, dass **schlaura** etwas mit dem Hecker zu tun hat? Wir hatten doch schon öfters solche Spambeiträge von verschiedenen Benutzern.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich hab grad einen irrealen, irwitzigen Gedanken.. was, wenn der Hacker jemand aus Ginas Umfeld, also Studienkollege ist? Sie studiert informatik, ne.. und sie hat grad Prüfungen. Vll will jemand, dass Gina ihre Prüfungen vermasselt?
Ich weis, das kann man sich iwie net vorstellen.. aber Möglich ist es doch iwie -.-
Ich weis, das kann man sich iwie net vorstellen.. aber Möglich ist es doch iwie -.-
@nath.
Ganz oben in genau diesem Thread steht, dass viele Infos in anderen Threads stehen, wir (Jade* und ich) aber damit das Forum nicht zugespamt wird, drum bitten, nur in diesen Thread zu schreiben... Aber das heißt nicht, dass man sich in den anderen Threads nicht auch dazu informieren kann...
Und weder Anina noch **schlaura** haben mit dem Hacker zu tun. Ich hab schonmal irgendwo erklärt, wie das zustande kam. Der Hacker nimmt sich den Account, stattet ihn mit entsprechenden Rechten aus und dann kann er machen, was er möchte (Einträge auf der Pinwand etc.)
Und es hat bei **schlaura** niemand behauptet, dass es der Hacker war. Ich habs nur hier reingeschrieben, weils eben was ist, wo man sich drum kümmern muss...
@arathen
Die meisten Informatiker, die ich kenne (ich studier Mathe btw.), wären dazu nicht fähig...
Und ich glaube, Gina ist alt genug, zu differenzieren, was wichtig ist. Im Zweifel ist Hogwarts dann leider offline, wenn sie es nicht in den Griff bekommt, was schade wäre; aber es wäre sicherer und besser für sie...
Ganz oben in genau diesem Thread steht, dass viele Infos in anderen Threads stehen, wir (Jade* und ich) aber damit das Forum nicht zugespamt wird, drum bitten, nur in diesen Thread zu schreiben... Aber das heißt nicht, dass man sich in den anderen Threads nicht auch dazu informieren kann...
Und weder Anina noch **schlaura** haben mit dem Hacker zu tun. Ich hab schonmal irgendwo erklärt, wie das zustande kam. Der Hacker nimmt sich den Account, stattet ihn mit entsprechenden Rechten aus und dann kann er machen, was er möchte (Einträge auf der Pinwand etc.)
Und es hat bei **schlaura** niemand behauptet, dass es der Hacker war. Ich habs nur hier reingeschrieben, weils eben was ist, wo man sich drum kümmern muss...
@arathen
Die meisten Informatiker, die ich kenne (ich studier Mathe btw.), wären dazu nicht fähig...
Und ich glaube, Gina ist alt genug, zu differenzieren, was wichtig ist. Im Zweifel ist Hogwarts dann leider offline, wenn sie es nicht in den Griff bekommt, was schade wäre; aber es wäre sicherer und besser für sie...
- arathen merathiel
- Kelpie