HP-Rollenspiel gründen
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
ah, verstehe.
Ich mag die, hast du den Sig. gemacht?
Ich kann die Bilder auch bearbeiten.
Schicke sie einfach an serema.internat@web.de
lg!

Ich mag die, hast du den Sig. gemacht?
Ich kann die Bilder auch bearbeiten.
Schicke sie einfach an serema.internat@web.de
lg!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ja. Bei Rollen stehen auch die erfundenen Charas.
Wenn du eine völlig neue Familie gründen möchtest, schreibe mir bitte eine EUle (bei Eulenpost) und schreibst rein, Bruder, Eltern, die ganzen namen halt und wer du bist!
lg!
Wenn du eine völlig neue Familie gründen möchtest, schreibe mir bitte eine EUle (bei Eulenpost) und schreibst rein, Bruder, Eltern, die ganzen namen halt und wer du bist!
lg!

Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
Ich brauche gaaanz dringend Drittklässer-Kameraden, immerhin soll Roxanne ja nicht ein einsames kleines Mädchen sein, das keine Freunde hat.
Also, fänd's schön, wenn sich bald ein paar als Dirttklässer anmelden, nicht nur als Erstklässler.
Vielleicht sollte man eine "Dringend benötigt"-Liste anfertigen? Also, dringend mehr ältere Personen, mehr Hufflepuffs, mehr Slytherins... denn bisher haben wir ja nur viele Gryffindors und zwei Ravenvlaws (ich wäre liebendgern nach Ravenclaw gegangen, aber das hätte ja nicht zu Roxanne gepasst
).

Also, fänd's schön, wenn sich bald ein paar als Dirttklässer anmelden, nicht nur als Erstklässler.

Vielleicht sollte man eine "Dringend benötigt"-Liste anfertigen? Also, dringend mehr ältere Personen, mehr Hufflepuffs, mehr Slytherins... denn bisher haben wir ja nur viele Gryffindors und zwei Ravenvlaws (ich wäre liebendgern nach Ravenclaw gegangen, aber das hätte ja nicht zu Roxanne gepasst