Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich find die Namen von Harrys und Ginnys Kindern nicht so toll. ;D Besonders Albus Severus..wenn mir der Name durch den Kopf geht, sehe ich immer nur Dumbledore und Snape im höheren Alter, aber keinen kleinen Jungen.
Lily Luna wiederum finde ich klingt süß und gegen James Sirius habe ich auch nichts, komischerweise. ;D Viellleicht liegt es daran, das Lily und James schon tot waren und sie jetzt nicht soo häufig in den Büchern vorkamen wie Dumbledore und Snape.
Die Namen von Rons und Hermines Kindern finde ich klasse. x'D Besonders Hugo. ;D;D Passt zu Ron. x'D
Rose finde ich ist ein schöner Name und ich mag ihn. ;] Also den Namen.
Lily Luna wiederum finde ich klingt süß und gegen James Sirius habe ich auch nichts, komischerweise. ;D Viellleicht liegt es daran, das Lily und James schon tot waren und sie jetzt nicht soo häufig in den Büchern vorkamen wie Dumbledore und Snape.
Die Namen von Rons und Hermines Kindern finde ich klasse. x'D Besonders Hugo. ;D;D Passt zu Ron. x'D
Rose finde ich ist ein schöner Name und ich mag ihn. ;] Also den Namen.

- +Hermine*Granger+
- Doxy
- -Hermine97-
- Fee
-
- Schokofrosch
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich denke schon, das Ginny die Namen unterstützt hat. Vielleicht kam die Idee von Harry, aber wäre Ginny wirklich dagegen gewesen, hätte sie sicher was gesagt! Denn sie ist keine, die nicht mal was sagt, wenn ihr was nicht passt...denkt an ihre Brüder, die sie abgehärtet haben. ;D Da hätte sie ganz bestimmt protestiert, wenn es um die Namen ihrer Kinder ginge und sie damit nicht zufrieden gewesen wäre!

-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!