Wii- Spiele
Moderator: Modis
So ein komisches.. xD Ich hab kp wie das heisst, weil das bei ner Freundin war.
Deren Geschwister haben das gespielt x__x
Iwas mit Pickatschu & so

Deren Geschwister haben das gespielt x__x
Iwas mit Pickatschu & so

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- °~Sirius~°
- Ghul
- °~Sirius~°
- Ghul
Jaa, ich denk das wars xD°~Sirius~° hat geschrieben:Oh ja das hab ich auch schon mal gesehen ich glaub da kann man ganz viele verschiedene Leute aus Spielen sein und dann kämpfen oder so ...
Da kannst du einen Chrara wählen und nur immer die Umgebung ändenr & dann auf den anderen draufschlagen & sou.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Ich war ne Zeit lang richtig süchtig nach The legend of Zelda : Twilight Princess. Aber irgendwie bin ich dann nicht mehr vorwärts gekommen.... im Moment spiele ich auch garnicht mehr mit meiner Wii, wahrscheinlich weil ich auch gar keine Zeit dafür habe oder mich lieber verabrede oder etwas am PC mache.
Mario Kart kann ich wirklich nur empfehlen! Das ist klasse, und macht allen Spaß: Meiner 6 jährigen Cousine, meiner kleinen Schwester, meinem Dad :)
Mario Kart kann ich wirklich nur empfehlen! Das ist klasse, und macht allen Spaß: Meiner 6 jährigen Cousine, meiner kleinen Schwester, meinem Dad :)
Zuletzt geändert von LuluTrue am 30.01.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vera ist toll <3