Keri Hilson - I like

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Wie findest du dieses Lied?

Sehr schön!
14
47%
Es gefällt mir
8
27%
Es gefällt mir nicht wirklich
1
3%
Keri Hilson? So tief gesunken? echt ziemlich schlecht
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Keri Hilson - I like

Beitrag von Jili »

Wie findet ihr dieses Lied?

Ich finde es sehr schön.
:D
Für alle, die es noch nicht kennen, aber ein Kommentar abgeben möchten:
http://www.youtube.com/watch?v=fpoIxKkJ ... AF&index=6

Vielen Dank für jeden Kommentar!
glg! :D
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1132
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

OMG! Kannst du Gedankenlesen? Du eröffnest immer Threads in denen über meine absoluten lieblingslieder diskutiert wird!
Ich Liiiiiiiiebe diesen Song!
I like "I like" :P
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Muss Zufall sein ;-)
Ich höre dieses Lied gerade auch ziemlich oft!
:-)
lg!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
maeh
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.2009 15:22

Beitrag von maeh »

Ich mag das Lied auch ziemlich gerne =)

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ja, ich finde das Lied toll!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1132
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Ach was?:lol:

Ich finde Keri hat so eine Hamma-Stimme!
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
KoboldKobold
Beiträge: 687
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich mag's. ;]

Das Lied ist toll *_*

Einfach 'ne richtig coole Stimme und die Melodie geht ins Ohr..[also zumindest in meins. ;D]
Bild

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ja, wenn ich dieses Lied bei youtube höre, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Benutzeravatar
hermine 3000
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

ich finde das Lied wunderschön
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Jili
FeeFee
Beiträge: 590
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ganz eurer Meinung! :D :engel:
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Antworten