meistens mit GIMP, weil ich mit PS nich klar kommJili hat geschrieben:mit welchem Programm arbeitest du?
_do you want me or do you want me dead?
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee

heyy..
Das erste Set ist mir zuu *nach dem richtigen Wort such* milchig? kA..
Das zweite gefällt mir super..was ist denn das für eine Texture also der Hintergrund, der gefällt mir voll gut, woher hast du den? xD
Die Wallis.
Das "Experiment" ist richtig genial, die beiden Wallis waah...*seufz* einfach toll!
Was ist denn das für eine geile Schrift bei dem Vampire-Walli? Also das Vampire auf dem Walli..Toll..Toll..Toll!
Cooles Uppi
lg
Das erste Set ist mir zuu *nach dem richtigen Wort such* milchig? kA..
Das zweite gefällt mir super..was ist denn das für eine Texture also der Hintergrund, der gefällt mir voll gut, woher hast du den? xD
Die Wallis.
Das "Experiment" ist richtig genial, die beiden Wallis waah...*seufz* einfach toll!
Was ist denn das für eine geile Schrift bei dem Vampire-Walli? Also das Vampire auf dem Walli..Toll..Toll..Toll!
Cooles Uppi
lg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- Schokofröschlein
- Irrwicht

wah geil carolein (:
Fand Naz' set im cdf immer so toll und jetz isses vn dir (:
ich mag das. und da ich nen paar uppis verpasst hab: das mit alice und jasper <333 ich liebe es. auch wenn ich das mit alice lieber mag aber das liegt daran dass ich alice sowieso lieber mag (:
dann das mit Vampire Diaries... also ich mags (: aber ich kann da nicht viel zu sagen weil ich das och nie gesehen hab... ;D
Fand Naz' set im cdf immer so toll und jetz isses vn dir (:
ich mag das. und da ich nen paar uppis verpasst hab: das mit alice und jasper <333 ich liebe es. auch wenn ich das mit alice lieber mag aber das liegt daran dass ich alice sowieso lieber mag (:
dann das mit Vampire Diaries... also ich mags (: aber ich kann da nicht viel zu sagen weil ich das och nie gesehen hab... ;D
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
wuhu, danke tonkzi (:
update:
2 Header:
Kristen Stewart ||öhm.. kA
2 Sets:

und mal wieder ein einsamer ava:

update:
2 Header:
Kristen Stewart ||öhm.. kA
2 Sets:

und mal wieder ein einsamer ava:

ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- °~Sirius~°
- Ghul

- Schokofröschlein
- Irrwicht