Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

uiii! sorry, es ist etw spät, drum gibts LEIDER kein soo ausführliches kommi, ABER ich maaag dieses uppi! ich finds echt cool! und ich mag remus-fans... :D

Avas:
1. schlicht, aber cool... ich frag mich gerade ob mich die schrift so weit im gesicht stört, aber ich kann mich ned entscheiden...XD
2. wuahh... britney spears... *schauder* hmm, aber der icon is ned schlecht... xD wobei ich leider nicht weiss, was der text zu bedeuten hat... cool gecropped...
3. die schon wieder... :P wieder cooles cropping... eigentlich einfach ein schöner icon... texture is auch cool... und ich find die schrift eigentlich ziemlich gut eingebracht...

Sigs:
1. mag ich... der remus rechts is zwar etw. kleinwenig komisch geblendet... aber das fällt ned soo fest auf... ich mag die farben i-wie...
2. öhmm... find ich etw.... öde? weiss nicht... i-wie mag ich sie aber auch... ich kann mich nicht entscheiden... vllt etw. seehr schlicht...
3. uhhh... ziemlich gut ausgeschnitten... *applaus* ich mag das ding... find ich i-wie stylisch... v.a. das coloring vom grossen lupin...
das einzige was ich vllt ned soo toll finde, is dass es bei genauerem hinsehen etw. vollgestopft wirkt... aber auf den ersten blick komischerweise nicht...^^
4. höhm... bah, weiss, schwarz, grau, grün... slytherin farben... *yeah!* auch noch ein cooles cropping und ich find "Peverell" cool eingebracht (was is das für eine schrift? :D)
aber ich find ihn i-wie einfach ned sooo hammer... der ring is cool...^^
5. hammer geblendet! und ich find die schriftartwahl auch sehr gut... eigentlich find ich das ding ausgezeichnet... ich bin bloss ned sooo nen bully-fan... XD ach ja, texture links gefällt mir auch...:D
6. gefällt mir weniger, etw. zuu grell... aber ich finds sonst i-wie noch toll... den unterschied von kleingross find ich ziemlich gelungen...:D

Wallis:
1. etw. schlicht, aber ich find ihn trotzdem schöön... würd ihn also auf jeden fall als walli benutzen, weil die ja schlicht sein dürfen...^^
2. diese idee find ich geil... ich find das ding hammer gemacht... bei der grossen version stört mich zwar i-was, ich weiss leider noch nicht was, aber wenn ichs bloss klein sehe, find ichs hammer... *augenverdreh* ^^
3. den find ich cool, v.a. die anwendung der textures links... ich hätte vllt die schriften etw. näher aneinander gelegt oder so... aber ansonsten... cooles cropping übrigens...^^;)

ich weiss, ich hab gesagt es wird nicht ausführlich, aber i-wie konnte ich nicht anders...^^

glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaa, ein tonkis-Uppi schadet nie. :] Gaanz im Gegenteil. *hust*
Ich bin übrigens etwas... aufgedreht gerade. ;DD Ignorier das, ne?

Das erste Icon mag ich zieemlich gerne,
auch wenn ich es noch geschärft hätte. .__.
Aber das heißt nichts, ich steh auf überschärfte Sachen.
& ich hätte die Lippen eher rötlicher gemacht, ich steh voll auf s/w-rot. *.*

Beim zweiten steh ich voll auf das Cropping,
das ist hypergeniaaaaal. :]
& ich mag die BG-Texture. Lalalala. *wudihuuui*

Das Miley-Icon... Abwäääh, Miley. xDD
Vom Bearbeiten her aber guut, ich mag die Schrift.
& das Coloring gefällt mir, so weich, irgendwie. ;)

Bei der ersten Remus-Sig hätte ich das Sternzeugsi im BG anders eingefärbt,
die Farbe mag ich für ihn irgendwie nicht. ôO
Aber die wirkt nicht leer, das finde ich faszinierend. *hust*

Das nächste sind ja drei unverbundene Icons... *confused as hell*
Warum stehen die denn dann unter Sigs? ôO
Jetzt hast du mich verunsichert, haha.
Aber ansich ist die toll, auch wenn ich die BG-Farbe von der Sig da drunter genommen hätte,
dann könnte man sich daraus Sets zusammenstellen. *stolz auf meine Idee sei*

Die bereits erwähnte Sig mag ich seeeehr gerne. :]
Ich steh auf das Coloring von dem großen Remus..
& auch sonst, ich finds toll. .__.

Die Sig für Pay mag ich...
Aber das hab ich in Hf12 auch schon geschrieben, glaub ich. ôO
Ist ja auch egal, irgendwie. >.<
Ich steh voll auf das s/w, & dann mit grün...
Das grün ist allgemein toll. ;P

Die Bully-Sig ist mir zu hell...
Ich mag so helle Sachen irgendwie immer noch nicht. ôO
Außer so seltsam grell-Helle. *versteht jeeeeeder*
Die ist sonst aber guut, ne. Keine Angst. xDD

Die letzte Sig mag ich auch. :]
Aber bei dem 'Let it go' muss ich grundsätzlich an 'Hey Ho, let's go!' denken. ôO
Das hat man davon, wenn seine Freundin Ramones-Fan ist. xD
Die sind aber auch geeil, btw. *hust*

Jetzt bin ich bei den Wallis... *staun*
Ich bin stolz auf mich, haha.
Den ersten Remus-Walli mag ich, das Coloring von ihm ist toll.
Auch wenn ich das gelb hinter der Schrift nicht maag, irgendwie.

Den zweiten Walli finde ich ansich auch geniaal,
ich steh auf die Textures daa. *rumfreu*
Aber irgendwie sind die Kanten, wo er aufhört so.. so scharf. *hust*
Das verwirrt mich. ôO Vorallem bei den Haaren, haha.

Der Lady GaGa-Walli ist auch ganz gut gemacht,
auch wenn sie irgendwie ein anderes Coloring hat als der BG. ôO
Sie hat noch so... so kaltes Blau da mit drin. >.<

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

*auch kommi machen will* :D

die icons gefallen mir von der machart ganz gut, nur ich mag brit auf den pics nicht soo...deshalb haben die icons einen klitzekleinen minuspunkt ^^
der miley icon hingegen gefällt mir einfach nur super!!

die erste lupin sig ist wunderschön. die farben und die schrift passen und du hast seeehr gut ausgeschnitten =)

die 3 unverbundenen (??) ;) icons gefallen mir gut, eine schöne idee...

die nächste sig ist nicht ganz so mein fall, es liegt aber nicht an dir ;D dee große lupin sieht für mich ir-wie merkwürdig aus xD sorry...

die nächste sig kann ich nur gut finden, da sie slyth-farben enthält :lol: also...top

die bully sig ist total geil!! schöne bilder, schöne schrift und ingsgesamt PERFEKT!! kompliment... *verneig*
doch einen kleinen minuspunkt muss ich dir dafür geben...wenn mich nicht alles täuscht steht unter bully michEAl herbig xD meines wissens nach heißt der herr michael herbig ;) *verwirrt sei* aber naja kann ja mal passieren xD

die nächste sig ist nicht so ganz mein stil aber ganz lustig gemacht

die wallpaper gefallen mir alle echt gut...doch:
1. ist mir ein wenig zu schwarz :lol:
2. haste seeehr schön gemacht!!
3. lady gaga...da hast du meinen geschmack getroffen und alles passt super zusammen!!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhaaa! Ein Tonksi-Update passt immer (:

Ich mag die Icons.. der erste ist genial. s/w und rot passt immer! Die nächsten zwei sind auch toll... die BG texturen sind toll. Das sieht bei dir immer gut aus (:

Die Sigs mit Lupin sind alle irgendwie.. genial.. Bei der ersten stört mich nur die Textur.. die wirkt leicht überladen. Aber die nächsten 2. Wuha, genial. Besonders das Coloring bei der 3. ist toll.

Die Payton sig kenn ich ja. Und ich finde es sehr genial... wie du da mit Texturen und Schriftn und Brushes umgegangen bist. Das ist so.. genial xD

Die nächsten zwei sigs sind auch toll... Bei der ersten ist toll geblendet, und die Schriften passen einfach.. und bei der 2 mag ich das Coloring.

Bei den Lupin Wallpapern gefällt mir der 2 besser. Der erste ist so leer.. was aber auch toll wirken kann. Das wird mir jetzt irgendwie gerade klar xD
Der Lady Gaga Wallpaper ist auch toll.. Aber die geschwungerene Schrift passt irgendwie nicht. Egla, mein Geschmack xD

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Da bin ich mal wieder ;D

Ich hab mal wieder das Passwort vom Tonks~Lupin account vergessen... -.-
Sprich: Ich kann das Updatedatum nicht ändern... *sfz*

UPPI

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Die Harry Potter-Sachen sind ein bisschen älter und das unter den Sternchen hab ich heute gemacht ;'D

*knuff*
heL
tonksi<3

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Halloo!
Ich schreib mal ein Kommi, ja?
Also zuerst: Ich find deine Sachen toll!
Beim 1.Ava stört mich das das Herz über Harry geht, aber man kann es ja nicht ändern und sonst sähe es beschissen aus..ich weiß, dieser Kommentar war sinnlos xD
Den 2. und 3.Ava, da gibts nichts auszusetzen die sind toll
Der 4. ist einfach perfekt, er gefällt mir supergut! genial!
Bei den nächsten 2, das ist ja sehr ähnlich wobei mir beides sehr gut gefällt.
Beim 7.Ava musste ich lachen, das ist ja eine geniale Idee und sehr gut um gesetzt! Super! ;)
Beim 8. Ava find ich die Idee auch gut und joa..
----------------------------------
Bei dem ashley simpson (?) ist sie das? xD Gefällt mir eigentlich alles, beim 2. mag ich das Bild von Ashley Greene nicht, aber dafür kannst du ja nichts ;)
das 3. Find ich persönlich i-wie leer, aber ich glaube das ist Ansichtssache..ist das Megan fox ? xD
Der 4. Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ein tollsten find ich einfach die schrift! Verratest du mir wie die heißt? *lieb kuck*
Den letzten find ich sehr genial! Der ist wirklich am schönsten von den 5 Avas!
----------------------------------------------------
Lg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Whoa, ein Tonksi-Update ^^
Das ist toll :]

Mirgefallen die HP-Icons, weil.. die sehen so schön nach dir aus :D Beim ersten mag ich das mit den Herz und alles *__* Das ist genial. Bei den Icons mit den Vögeln.. wah, da gefällt mir fast alles. Aber ich find's ein bisschen zu dunkel. Uuund beim letzten ist mir der icon etwas zu milchig. Aber sonst.. wah der 'Liebling' Icon geföllt mir von der Idee total gut *lachflash*

Jep die nächsten Icons sind auch sehr toll. Die sehen so toll nach dir aus, waha :] Mir gefällt beim 3. & 4. Die weißen Hintergründe nicht so. Aber das ist geschmackssache. Und beim letzten mag ich die Zusammenstellung. Allerdings hätte ich hinter den 'Watson' auch einen Schlagschatten gemacht.
:*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also, ich kommi jetzt auch mal hier. :D
Die HP Icons find ich alle klasse, irgendwie.. Schlicht, aber schön. Das Tom Riddle Ding ist schön geblendet, und das mit Ron & Slughorn ist einfach Genialismus pur. :D Allerdings sieht die zweite Hermine beim zweiten Icon irgendwie komisch aus.. So gequetscht, oder so.. Oô Und beim zweiten check ich nicht ganz was diese.. Eh.. zwei Striche (Oô) da sind.. Also.. wo dann 'out of my hands' drüber steht.^^ Die mit den Tauben sind auch toll. Wahaa.
Dann die anderen.. Mag ich eigentlich auch, aber diese.. Abwäh, ich kann mich nicht ausdrücken. .__. Diese verschwommenen Linien mag ich irgendwie nicht soo.. Aber das ist ja Geschmackssacke. :D Den zweiten Ashley Icon find ich wunderklasse, am besten. :)
Jaah das war's auch schon.. *huust* :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hö-höhm...^^

tolles uppi! :D
sry, ich bin gerade etw. schreibfaul, deshalb wirds leider wahrscheinlich etw. kürzer...-.-

1) hammer! alles... echt jetzt, ich find den wirklich toll!
2) hmm, cooles cropping aber mich stört ehrlich gesagt die zweite etw... bzw. nicht die ganze sondern nur dort beim gesicht... *böh*... text cool...^^
3) hammer! schrift, coloring, blending... ich find den geil! :D
4) hööhm... cooles cropping... vllt die schrift etw. zu nah am gesicht... aber die idee is dafür echt cool! :D
5) perfekt...^^
6) hmm... eigentlich noch besser...o.O XD
7) DER is einfach absolut hammer! :D loool...
8) ehm, ich mag hier das coloring ned so ganz, auch wenn ich den icon eigentlich toll gemacht finde...XD

9) öhm... ned so mein ding... aber es sieht schon i-wie noch cool aus...^^
10) find ich echt cool...
11) oah, ich mag die kontraste... und das farbenspiel daneben... :D
12) *DER* is einfach geil... coloring und der bildausschnitt! auch sauber geblendet... he, einfach cool...^^
13) hihi, mit dem bild hab ich auch mal was gemacht...XD find ich hübsch... textures sind cool... hm, ich glaube mir gefällt der font von "emma" ned so ganz...o.O aber das cropping is cool!

hm, is glaub ich ned ein besonders brauchbares kommi... sry...XD

glg
Alles is relativ...

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Uii, deine Sachen sind echt toll, vor allem dieser Ava gefällt mir!

Bild

Ich hab ihn mir mal geklaut, ja?
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Antworten