Avas:
1. schlicht, aber cool... ich frag mich gerade ob mich die schrift so weit im gesicht stört, aber ich kann mich ned entscheiden...XD
2. wuahh... britney spears... *schauder* hmm, aber der icon is ned schlecht... xD wobei ich leider nicht weiss, was der text zu bedeuten hat... cool gecropped...
3. die schon wieder...

Sigs:
1. mag ich... der remus rechts is zwar etw. kleinwenig komisch geblendet... aber das fällt ned soo fest auf... ich mag die farben i-wie...
2. öhmm... find ich etw.... öde? weiss nicht... i-wie mag ich sie aber auch... ich kann mich nicht entscheiden... vllt etw. seehr schlicht...
3. uhhh... ziemlich gut ausgeschnitten... *applaus* ich mag das ding... find ich i-wie stylisch... v.a. das coloring vom grossen lupin...
das einzige was ich vllt ned soo toll finde, is dass es bei genauerem hinsehen etw. vollgestopft wirkt... aber auf den ersten blick komischerweise nicht...

4. höhm... bah, weiss, schwarz, grau, grün... slytherin farben... *yeah!* auch noch ein cooles cropping und ich find "Peverell" cool eingebracht (was is das für eine schrift?

aber ich find ihn i-wie einfach ned sooo hammer... der ring is cool...

5. hammer geblendet! und ich find die schriftartwahl auch sehr gut... eigentlich find ich das ding ausgezeichnet... ich bin bloss ned sooo nen bully-fan... XD ach ja, texture links gefällt mir auch...

6. gefällt mir weniger, etw. zuu grell... aber ich finds sonst i-wie noch toll... den unterschied von kleingross find ich ziemlich gelungen...

Wallis:
1. etw. schlicht, aber ich find ihn trotzdem schöön... würd ihn also auf jeden fall als walli benutzen, weil die ja schlicht sein dürfen...

2. diese idee find ich geil... ich find das ding hammer gemacht... bei der grossen version stört mich zwar i-was, ich weiss leider noch nicht was, aber wenn ichs bloss klein sehe, find ichs hammer... *augenverdreh*

3. den find ich cool, v.a. die anwendung der textures links... ich hätte vllt die schriften etw. näher aneinander gelegt oder so... aber ansonsten... cooles cropping übrigens...

ich weiss, ich hab gesagt es wird nicht ausführlich, aber i-wie konnte ich nicht anders...

glg