-Hermine97- hat geschrieben:....weil ich gleich mit meiner Nikon D700 fotografiere... ;)
Welcher normale Mensch, der kein Profifotograf ist, kauft sich eine Kamera für 2.000Euro? Das ist doch irgendwie... Geldverschwendung? Finde ich jedenfalls, mein Freund hat eine für 800Euro (finde ich auch schon übertrieben), und die macht obergeniale Bilder.
Nun..jaa...sie gehört eig. nicht ganz mir*huust*, eher von meinem Onkel, der die nicht mehr benutzt und sie deshalb mir gegeben hat...Und:
Mein Onkel ist Profifotograf bzw. arbeitet als Fotograf
Mein Gott, hast du ein Glück. Ich hätte auch gerne einen Fotografen-Onkel mit so 'ner tollen Kamera, die er nicht mehr benötigt.
... weil ich grund zum happy sein hab. ... weil ich jetzt beim tt 5:0 stehe ... weil ich morgen endlich noch mal einen tag nichts vorhabe. ... weil leben schön ist. ... weil ich bald in mein bettchen gehen kann. ... weil es allen, die ich gern hab, gut geht. ... weil heute bär endlich noch mal zuhause war. ... weil ich endlich weiß, was ich nach der schule mal machen will. ... weil ich ich bin.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca