Straight to the Past - change the future

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch

Straight to the Past - change the future

Beitrag von Katie Silverman »

Über Reviews würde ich mich echt freuen und jetzt viel Spaß beim lesen.

Paaring: Anfangs HP/CC aber es wird zu HP/GW ;)

—————————————————————————

1. Kapitel ~ Prolog

Es ist toten Still über Hogwarts alle harren noch einen Augenblick auf und gehen dann los. Es schein wie ein großer Ameisenhaufen alle wissen was zu tun ist hie und dort sieht man noch Pärchen sich weinend umschlingen.

Die Angst hängt an ihnen allen immer noch fest an.
Lord Voldemort hatte ihnen Zeit gegeben ihre Toten zu bergen und Harry zeit gegeben zu kommen. Nun stand keiner auf und rief: "Dort ist er doch liefern wir ihn aus".

Er, Harry, der Grund weshalb alles im Schloss zertrümmert war saß auf der Treppe und ein Mädchen weinte Stumm in seine Brust. Ihr Kopf erhob sich langsam und ihre Schwarzen Haare funkelten im Kerzenlicht: "Was wirst du nun tun Harry?" der Blick den Harry traf an ihm war nichts optimistisches mehr wie noch Stunden zuvor.

Leise antwortete Harry: "Ich weiß es nicht Cho vielleicht sollte ich einfach …" doch er wurde unterbrochen von einem Rot-Haarigem Zornfunkelndem Mädchen unterbrochen: "Sag nicht dich ausliefern, das wäre alles umsonst gewesen. Die Toten … Remus, Tonks, Colin und … und … und Fred" in ihren Augen standen Tränen.

Nun war es an Cho wütend zu werden und sie sprang auf: "Wenn Harry es tun will dann lass ihn einfach gehen, es ist seine Entscheidung" Mittlerweile sahen die ganzen versammelten Leute der Eingangshalle zu den Dreien an der Treppe und selbst aus der Großen Halle kamen einige um zu sehen was das für den Tumult der Ursprung war.

Die beiden Mädchen hatten einander nun so angestachelt das sie die Zauberstäbe gezückt hatten und sich mittlerweile nicht nur damit taktierten sondern wütend rote Lichtblitze einander entgegen schleuderten.

"Das denke ich nicht die Familien der Opfer wollen den Tot ihrer Söhne, Töchter, Eltern und Geschwister rächen und nicht für den Rest ihres Lebens vor einem so genannten Lord auf dem Boden herumkriechen." Schrie Ginny, denn niemand anders war dieses Mädchen schoss gleich mehrere Lichtblitze auf Cho ab.

Cho weichte den Blitzten schnell aus und entgegnete dem anderen Mädchen: "Besser gesagt du willst jemanden rächen hier geht es doch nur um dich allein du willst bloß nicht das mein Freund in den Wald geht um sich zu opfern weil du in selbst Mitleid irgendwen töten willst".

Bei dem Word `Freund´ zersprang Ginnys Herz denn sie sah fassungslos und ohne etwas zu erwidern in die Richtung von Harry. Nun hörte man mehrere laute `Klongs´ sie Stille die sich nun über die Eingangshalle gesengt hatte und einen kleine Kristallkugel kam die Treppe heruntergepurzelt.

Sie landete genau zwischen Harry, Cho und einer sehr traurig wirkenden Ginny langsam näherten sich die drei der Kugel. Ginny und Cho schienen ganz ihren Kampf vergessen zu haben und langsam immer schneller werden sich weiter ausdehnend drehte sich im inneren der Kugel ein Lichtkreis.

Dieser Kreis wurde immer größer und als das Licht die Kugel verlies wanden sich Drei Zungen aus Goldenem Licht hackten jeweils einen der Drei fest und zogen sie. Es war eine Reise vergleichbar mit einem Portschlüssel und doch überhaupt nicht gleich.

Sie schienen zu fliegen das Goldene Licht war immer um sie und dann fielen sie in einen Wirbel von vier Farben Rot, Grün, Blau und Gelb.
Die Leute in der Eingangshalle schreckten auf als die Drei plötzlich verschwanden sie hatten gerade ihn verloren, den Auserwählten, den Grund das Voldemort in Hogwarts war.
[img]http://i49.tinypic.com/30sulah.png[/img]
von Miss*Rosier <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also, ich kommentier hier mal. ;)
Erstmal muss ich sagen, dass du irgendwie mehr auf Kommasetzung achten solltest.. Weil es sonst ziemlich schwer ist, deine Texte zu lesen.
Sonst find ich die Story schonmal ganz gut, das ist die Szene in der Großen Halle vor der Schlacht im siebten Band, nur dass sie anders ausgeht, oder? Ich weiß jetzt irgendwie nicht genau ob das ein Oneshot war oder ob's noch weitergeht..
Und noch ein Tipp: Versuch doch mal, die Sachen noch ein bisschen besser zu beschreiben - dann werden die Kapitel auch länger. ;D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Silverman »

Hey Ellen!
Danke für deine Antwort.
Die Grundgeschichte ist wie in Harry Potter bis Voldemort ruft nur, dass Harry und Cho seid kurzen ein Paar sind ;D
Und es ist auch kein OS da es dann auch schon wieder zu wenig wäre und bisher auf keine wirkliche Story wöre oder?
—————————————————————————————————

2. Kapitel ~ Auf jeden Fall ein Traum oder etwa nicht?

Unsanft landeten die Drei auf dem kalten Steinboden wo sie kurz zuvor gewesen waren. Doch hier lagen keine Trümmer herum, keine dickte Staubschicht legte sich langsam über die Treppen und den blutigen Boden alles war sauber und heil.

Fast schon so schien es hatten die drei das Duell vergessen und sahen verwirrt die Kugel an die an genau dem selben Fleck lag wie zuvor.
Nun ging kein Licht mehr von ihr aus keine Zungen traten hervor um sie zu packen.

Harry fand das alles sehr merkwürdig //Hatte die Kugel etwa jeden getötet und alles auf normal zurückgesetzt nur sie verschont? Nein// sagte er zu sich selber es musste ein Traum sein bestimmt wurde er von einem der Zauber getroffen und war umgekippt um dann etwas sehr merkwürdiges zu träumen, zu träumen allein in Hogwarts zu sein.

Doch er war keineswegs allein und das zeigte sich jetzt, die Tür zur Großen Hallte öffnete sich und vier Schülerreihen traten heraus.
Es waren die neuen Erstklässler der vier Häuser angeführt von einem Vertrauensschüler.
Fast zur selben Zeit erstarrten die vier Schlangen die drei waren gesehen worden.

Kein Wunder das alle sehr schockiert drein sahen Harry und Ginny trugen Hogwartsumhänge und sahen noch so aus als würden sie zur Schule gehen, Cho hatte einen schlichten mitternachtsblauen Umhang an doch von den drei Umhängen waren nicht viel mehr als Stofffetzen übrig sie waren blutbefleckt und dreckig.

Der Junge und die beiden Mädchen sahen für Außenstehende aus als wären sie gerade den Fänger der Todesser entwischt oder so als hätte gerade in diesem Augenblick ein Kampf auf den Ländereien statt gefunden.

Schülermassen versuchten aus der Halle zu drängen und erstarrten ebenso wie ihre Vorderleute.

Ein Gemurmel brach in der Menge aus den diese drei wirken gerade so als wären sie Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf persönlich entronnen und so tuschelte fast jeder mit seinem Nachbarn was diese drei hier wollten.

Ginny starrt mittlerweile benommen auf den Boden, Cho starrt Harry hilflos an und Harry starrte auf zwei Leute und er konnte einfach nicht glauben was er da sah.
In den Hinteren Reihen erstarb das Gemurmel augenblicklich und sie machten einen Durchgang frei.

Lange bevor Harry sehen konnte wer dort kam wusste er es zwischen zwei Schülern konnte er den braunen Bart sehen und das funkeln der Halbmondbrille glitzerte über die Wände.

Doch auch diese Person konnte nicht hier sein, sie war ebenfalls tot er, Harry, hatte ihn fallen sehen.

Doch bevor er aufspringen konnte und seinen Schulleiter zu fragen wie er den Fall überlebt hatte kam dieser auf die drei am Boden sitzenden Schüler zu, dicht gefolgt von Prof. McGonagall.

Er riss Harry und Ginny auf die Füße und sein Gesichtsausdruck zeigte Hass und blickte die beiden Mit einem Geröntgt zu werdendem Blick an.
Minerva hob vielleicht ein bisschen sanfter Cho auf die Beine und Albus fragte: "Wer seid ihr? Ihr tragt Hogwarts Roben doch so alt bin ich auch nicht das ich meine Schüler nicht erkenne."

Über ihr Blut und die Verletzungen schwieg er und sah den beiden tief in die Augen.

Harry konnte sich nun nicht mehr länger zurückhalten: "Was machen sie hier Prof. warum ist alles wieder ganz?" und mit leicht zitternder Stimme den Blick auf seine Eltern, den niemand anderen hatte er dort gesehen, gerichtet fügte er hinzu: "Und was machen die beiden hier?"

Zunächst lies Dumbledore sie los als er nun mit weniger wütender Stimme antwortete: "Ich bin hier Schulleiter und es ist hier wohl schon immer ganz gewesen obwohl ich nicht sicher weiß was sie meinen."
Dann folgte er dem Blick des offenbar geistig gestörten Jungem und sah Lily Evans und James Potter.
"Das sind unsere Schulsprecher Lily Evans und James Potter und sie haben mehr Recht als sie hier zu sein, vor allem weil ich nicht weiß wer sie sind."

Seine Stimme war ruhig doch er würde direkt Handeln falls einer dieser dreien etwas komisches tun würde.

"Könnten bitte alle Schüler sich zu ihren Gemeinschaftsräumen begeben die Vertrauenschüler sollen dafür sorge tragen also ab in die Betten." Wannte Prof. Dumbledore sich an seine Schüler die sofort das taten was ihnen geheißen worden war.

Lily und James sah Harry in der Menge verschwinden und als dann alle Schüler die Treppe hinauf hinunter oder in Richtung Kerker gegangen waren führten die beiden Professoren die drei zu dem Kreisrunden Büro des Schulleiters.

"Wer seid ihr und wo sollen wir nach weiteren Überlebenden suchen?" Fragte der Schulleiter die drei während er hinter seinen Schreibtisch trat.

Cho und Harry wechselten blickte und kamen wortlos überein das Cho beginnen sollte: "Das sind Harry Potter und Ginny Weasley und ich bin Cho Chang. Und wenn sie überlebende Suchen wird es schwer … nun ja" sie warf einen Hilfe suchenden Blick zu Harry und fuhr dann fort: "Wir sind Zeitreisende die aus dem Jahre 1997 kommen. Hogwarts wurde von Ihm-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf angegriffen, überrannt und sehr viele Menschen sind dabei umgekommen."

Harry ging schnell zu ihr und nahm sie in den Arm und lies sie ihr Gesicht an seine Brust drücken während sie von Schluchzern geschüttelt wurde.

Ginny fuhr fort wobei sie die Umarmung der beiden gekonnt übersah, dies fiel Prof. Dumbledore natürlich auf: "Vor einer halben Stunde hat er wieder zu den Leuten gesprochen und seine Leute zurückbeordert. Dann hat er zu Harry gesprochen und ihm eine Stunde gelassen in den Wald zu kommen und sich ihm Voldemort zu stellen."

Der Blick des Schulleiters von Hogwarts änderte sich kein wenig und fragte höchst interessiert klingend: "Lord Voldemort auf dem Gelände von Hogwarts? Ich dachte er hätte Angst vor mir oder ändert sich in unserer Beziehung irgendetwas?".

Diese Frage hatte Harry nicht erwartet oder zumindest nicht jetzt: "Sir … sie sind" es fiel ihm immer schwerer doch auch hier half ihm Ginny schnell: "Sie wurden umgebracht Sir vor einem Jahr"

Erstaunt und leise hauchte Albus der in diesem Augenblick um Jahre gealtert war: "Von wem?"

Und Ginny mehr zu ihren Füßen gewannt den auch sie hatte Harrys Eltern gesehen und wo Harrys Eltern waren konnte der Mörder nicht weit sein.
Dann sprach sie es aus starr zu ihren Füßen blicken der Gedanke an eine Leiche verenkt und tot in dem Gras der Hogwarts Schule liegend: "Severus Snape"

Dumbledore erstarrte //Nicht Severus, er kann nicht, er ist nicht …//
[img]http://i49.tinypic.com/30sulah.png[/img]
von Miss*Rosier <3

Antworten