Musicals

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Ich finde Musicals eigentlich sehr toll, leider moegen meine Verwandten/Eltern Musicals nicht so & das selbst bezahlen ist wirklich teuer. :( Bis jetzt war ich in den Musicals:
- Starlight Express (schon etwas laenger her aber es lohnt sich wirklich darein zu gehen! total geil :D)
- Blue Man Group Berlin ^^ (gilt das als Musical? egal, aber das ist echt total toll! richtig richtig richtig witzig ist das & ich wuerde auf jeden fall nochmal reingehen, das ist total spannend & es lohnt sich.)

In Tanz der Vampire wuerde ich auch gern mal gehen :) sonst hab ich eigentlich keine besonderen wuensche. :)
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Jenny:]_
NifflerNiffler

Beitrag von Jenny:]_ »

Mir gefallen Musicals auch, aber ich war leider noch nie in einem.
Kann mir i-jemand ein gutes sagen, des bald ist....

hermine_jain
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von hermine_jain »

ich liebe Musicals :D:D:D

Für alle die König der Löwen mögen, schaut auch das Musical auf englisch an, ist ein mega unterschied und um weiten besser als die deutsche version ;D

leilani
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von leilani »

Sirius Black <3 hat geschrieben:In Tanz der Vampire wuerde ich auch gern mal gehen :) sonst hab ich eigentlich keine besonderen wuensche. :)
Ich hab es schon einmal gesehen vor 8 Jahren oder so. Und deswegen freue ich mich jetzt schon total darauf... :D
Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet - Albert Camus (Existentialist)

Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt - Ludwig Wittgenstein (Sprachphilosoph)

°~Sirius~°
GhulGhul

Beitrag von °~Sirius~° »

Also die Musical kenne ich:

- Falco meets Amadeus
- König der Löwen
- Cats
- Phantom der Oper
- Elisabeth
- Tanz der Vampiere
- Herr der Ringe (das gibt es noch gar nicht in Deutschland)

Und die habe ich schon gesehen:

- Cats
- Phantom der Oper
- Tanz der Vampiere
- Herr der Ringe (im London Urlaub)

Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Also mein absolutes Lieblingsmusical ist Mamma Mia! Ich hatte noch nie einen schöneren Abend als den vor 3 Jahren in Hamburg, und hab mir da auch gleich die CD dazu gekauft. Einfach toll! Und seit ich Anfang Februar bei der Best of Musical-Gala war, würde ich total gerne Chicago sehen, der Cell Block Tango ist seitdem nämlich mein Ohrwurm!
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Ginny-Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny-Potter »

Also ich war leider auch noch in keinem, aber ich würde liebend gerne mal in "Tanz der Vampire" gehen, aber ich hab niemanden der da mit mir hinfährt, meine Eltern lehnen das aus Prinzip ab :cry:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Iiiich war König der Löwen in Hamburg.<3
Tolle Kostüme! Richtig gute Sänger!
Bild

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ginny-Potter hat geschrieben:Also ich war leider auch noch in keinem, aber ich würde liebend gerne mal in "Tanz der Vampire" gehen, aber ich hab niemanden der da mit mir hinfährt, meine Eltern lehnen das aus Prinzip ab :cry:
Ich war drin, ich war drin! Letzten Sommer irgendwann & es war extrem hammer! Ich würde liebend gerne nochmal da rein gehen, aber kostet ja auch immer wieder Geld so Musicals.

Warum lehnen deine Eltern das aus Prinzip ab?!

Außerdem war ich vor 2 Jahren oder so in We will rock you! :] Auch geil!!

Ich liebe Musicals generell & in welches Musical ich sehr lange mal rein möchte, ist König der Löwen. Einfach, weil ich's früher als Kind geliebt habe [also den Film] & bald wird's wahr! Ich hab's zu Weihnachten bekommen & wir werden dann wohl bald mal für ein Wochenende nach Hamburg düsen. :)
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Oh, herzlichen Glückwunsch!
Es lohnt sich auf jeden Fall.(:

Ja, KdL war auch immer mein Lieblingsfilm, ich guck' den heut noch gerne und muss immer heulen, wenn Mufasa stirbt. .___.
Bild

Antworten