22. Mai - it doesn't always have to be beautiful
Moderator: Modis
Danke ihr drei<3
Ach ja, ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen, dass zu posten.. Nora guckt hier ja wahrscheinlich eh nicht rein, und außerdem ist Weihnachten ja jetzt vorbei. ;P
Und ja - ich hab das mit den Schriften hingekriegt! *judiwudihui ausflipp* Das freut mich immer noch soo.. totaaaal.. Hach, ja. *hüstel* :)
Ach ja, ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen, dass zu posten.. Nora guckt hier ja wahrscheinlich eh nicht rein, und außerdem ist Weihnachten ja jetzt vorbei. ;P
Und ja - ich hab das mit den Schriften hingekriegt! *judiwudihui ausflipp* Das freut mich immer noch soo.. totaaaal.. Hach, ja. *hüstel* :)

Sig von Charlie<3 (:
- -Hermine97-
- Fee
hallo
ich mach mal ein kommi
ich find deine Avas einfach toll!
zum 25.12: Besonders gefällt mir das 1. und das 4. , das 1. ist zwar sehr schlicht ohne schrift un so, aber ich mags
. Beim 4. find ich den text und die schrift so toll xD
dann noch zum set:
uii...ihre Augen sind ja ziemlich grün xD, egal, ich finds so lala. Die schriftart(nora key) ist cool, aber diesen grauen text... ich würde vielleicht eine andere Farbe nehmen... ich find das set halt mittelmäßig.. ;)
zum Christmas-Ava: woahh...*bild anstarr* das ist so toll! Ich liiieeebe es!! Schrift, Hintergrund...alles schön!
Insgesamt mag ich deine Avas und Sigs!
Weiter so!
glg
-Hermine97-
ich mach mal ein kommi
ich find deine Avas einfach toll!
zum 25.12: Besonders gefällt mir das 1. und das 4. , das 1. ist zwar sehr schlicht ohne schrift un so, aber ich mags

dann noch zum set:
uii...ihre Augen sind ja ziemlich grün xD, egal, ich finds so lala. Die schriftart(nora key) ist cool, aber diesen grauen text... ich würde vielleicht eine andere Farbe nehmen... ich find das set halt mittelmäßig.. ;)
zum Christmas-Ava: woahh...*bild anstarr* das ist so toll! Ich liiieeebe es!! Schrift, Hintergrund...alles schön!
Insgesamt mag ich deine Avas und Sigs!
Weiter so!
glg
-Hermine97-
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Hey, danke sehr für deinen Kommi! :)
Ja, das mit den Augen war so.. Naja.. Ich hab sie eingefärbt und dann hab ich mir nicht gemerkt, in welchem Farbton und deswegen sind die ein bisschen.. Verschiedenfarbig. *hust*
Aber danke sehr.
;)
Und ich hab ein Uppi, mhm..
Sogar ein bisschen mit Harry Potter.. Ich hab's mal versucht, aber jaa..

Dann ein Set (nichts gegen das Coloring, ich bin da voll stolz drauf!
):
Und, wie gesagt, HP.. Bei der ersten Sig hatte das Bild schon 'ne ziemlich schlechte Qualität, aber ich fand's einfach so toll.. ;)

Walli - das Blumendings sieht so komisch aus, weil ich das ausschneiden musste.. .__. Brushes klappen leider immer nocht nicht. Aber ich bin zuversichtlich. :)
Ja, das mit den Augen war so.. Naja.. Ich hab sie eingefärbt und dann hab ich mir nicht gemerkt, in welchem Farbton und deswegen sind die ein bisschen.. Verschiedenfarbig. *hust*

Und ich hab ein Uppi, mhm..
Sogar ein bisschen mit Harry Potter.. Ich hab's mal versucht, aber jaa..

Dann ein Set (nichts gegen das Coloring, ich bin da voll stolz drauf!

Und, wie gesagt, HP.. Bei der ersten Sig hatte das Bild schon 'ne ziemlich schlechte Qualität, aber ich fand's einfach so toll.. ;)

Walli - das Blumendings sieht so komisch aus, weil ich das ausschneiden musste.. .__. Brushes klappen leider immer nocht nicht. Aber ich bin zuversichtlich. :)
Zuletzt geändert von Ellen am 04.07.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Sig von Charlie<3 (:
uiiii! deine icons gefallen mir!!
das Set hat auch etwas, es gefällt mir...! ich denke es ist das Texture! Hast ja sicher eins gebraucht!
;P
die Sigs bei harry hätte ich die Schrift ein wenig sanfter gemacht...
bei hermoine ist alles gut man sieht einfach das s von smart nicht sooooo gut...
aber wow!!!!
das Set hat auch etwas, es gefällt mir...! ich denke es ist das Texture! Hast ja sicher eins gebraucht!

die Sigs bei harry hätte ich die Schrift ein wenig sanfter gemacht...
bei hermoine ist alles gut man sieht einfach das s von smart nicht sooooo gut...
aber wow!!!!

- -Hermine97-
- Fee
boah..... das ist ja mal eine Steigerung xD
so..hehe... jetzt kommt mein kommi ;)
deine Avas sind wie immer perfekt: die schrift, das cropping ;)
das set, jaa.. das coloring ist echt cool... hast du gut gemacht :)
bei den sigs:
harry-sig: ich weiß net, ich würde das weiße Lichtblitz, den würde ich irgendwie kleiner machen. Aber die Schrift ist toll! Harrys Gesicht ist so grün,als ob ihm schlecht wäre, aba dafür kannst du ja nichts... ;) , sonst find ichs ganz okay...
hermine-sig: sieht ein bisschen komisch aus, das man nur die hälfte von hermine im Bild sieht, und dann das gesicht *hust*...na,ja..xD wie immer: Schrift super! Ich find die Sig eig. ganz gut..
edit: upps.... hab dein walli übersehen
ähm..was soll ich sagen...ich finds sehr schlicht, aber schön...schrift..ähm, ja du weißt jetzt bestimmt was ich sage xD, schrift ist wiedermal sehr gut!
freu mich wieder mal auf neues!
lg
so..hehe... jetzt kommt mein kommi ;)
deine Avas sind wie immer perfekt: die schrift, das cropping ;)
das set, jaa.. das coloring ist echt cool... hast du gut gemacht :)
bei den sigs:
harry-sig: ich weiß net, ich würde das weiße Lichtblitz, den würde ich irgendwie kleiner machen. Aber die Schrift ist toll! Harrys Gesicht ist so grün,als ob ihm schlecht wäre, aba dafür kannst du ja nichts... ;) , sonst find ichs ganz okay...
hermine-sig: sieht ein bisschen komisch aus, das man nur die hälfte von hermine im Bild sieht, und dann das gesicht *hust*...na,ja..xD wie immer: Schrift super! Ich find die Sig eig. ganz gut..
edit: upps.... hab dein walli übersehen

ähm..was soll ich sagen...ich finds sehr schlicht, aber schön...schrift..ähm, ja du weißt jetzt bestimmt was ich sage xD, schrift ist wiedermal sehr gut!
freu mich wieder mal auf neues!
lg
Caro <3
ohh schrott, ich glaube ich kann meinen titel als hyper-schneller lehrling bald abgeben...XD
nee echt jetzt, mir gefallen deine sachen voll...!
die eicons find ich alle toll...
ich find zwar beim ersten das may so etw. komisch und die schrift beim dritten gefällt mir ned soo sehr, aber dafür gefallen mir der zweite, vierte und fünfte umso mehr... v.a. der vierte... hammer coloring, cropping, alles!
hmm, i-was am set gefällt mir ned... (nicht das coloring XD)
vllt is mir die texture etw. zu fest... und ich glaub ich mag den text ned so... bei der ava hätt ichs glaub ich grösser geschrieben, und vllt eher mit einem starken overlay oder so... i-wie mag ich das schwarze ned...XD
bei der sig hätt ich den text nicht auf ihr gesicht platziert...XD
die harry sig is mir etw. zuu... stark... alles... und ich glaub ich mag die schrift von "fight" ned...XD
aaaber... ich LIEBE die hermine sig... einfach hammer, alles! cropping, TEXT! - gott, der is so was von genial - kontraste! hey, die is haaaaaaaaamma! "I'mlovin'it" naja, sie macht ein komisches gesicht, aber dafür kannst du nichts...XD
ich find die idee vom walli umwerfend!
zwei sachen die mir ned so passen, ansonsten find ich ihn perfekt!
1. hermine's bild quali is etw. traurig... XD
2. ron's bild hätt ich etw. kleiner gemacht... ned so lang...
kleine sachen...
absolut tolles uppi! weiter so!
glg
nee echt jetzt, mir gefallen deine sachen voll...!
die eicons find ich alle toll...
ich find zwar beim ersten das may so etw. komisch und die schrift beim dritten gefällt mir ned soo sehr, aber dafür gefallen mir der zweite, vierte und fünfte umso mehr... v.a. der vierte... hammer coloring, cropping, alles!

hmm, i-was am set gefällt mir ned... (nicht das coloring XD)
vllt is mir die texture etw. zu fest... und ich glaub ich mag den text ned so... bei der ava hätt ichs glaub ich grösser geschrieben, und vllt eher mit einem starken overlay oder so... i-wie mag ich das schwarze ned...XD
bei der sig hätt ich den text nicht auf ihr gesicht platziert...XD
die harry sig is mir etw. zuu... stark... alles... und ich glaub ich mag die schrift von "fight" ned...XD
aaaber... ich LIEBE die hermine sig... einfach hammer, alles! cropping, TEXT! - gott, der is so was von genial - kontraste! hey, die is haaaaaaaaamma! "I'mlovin'it" naja, sie macht ein komisches gesicht, aber dafür kannst du nichts...XD
ich find die idee vom walli umwerfend!

zwei sachen die mir ned so passen, ansonsten find ich ihn perfekt!

1. hermine's bild quali is etw. traurig... XD
2. ron's bild hätt ich etw. kleiner gemacht... ned so lang...
kleine sachen...

absolut tolles uppi! weiter so!
glg
Alles is relativ...
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Also von den icons find ich das letzte am besten. das coloring ist geil,die schriftarten mag ich usw... aba ich dachte erst da steht titte oO
Das set...hmm wie liddl schon gesagt hat... vllt ist die textur n bisschen stark. aba sons... hmm :)
die HP-sig hat ne ziemlich schlechte qualli... & i-was stört mich noch. ich sag dir bescheid wenn ichs rausgefunden habe ;D
& die hermine sig mag ich eig voll gerne. <3
glg
Das set...hmm wie liddl schon gesagt hat... vllt ist die textur n bisschen stark. aba sons... hmm :)
die HP-sig hat ne ziemlich schlechte qualli... & i-was stört mich noch. ich sag dir bescheid wenn ichs rausgefunden habe ;D
& die hermine sig mag ich eig voll gerne. <3
glg
Alsoo erstmal danke ihr *nachzähl* vier. Vier! Yay! Vieeele Kommis. *freu*
Zur vermeintlichen Texture beim Set: Ich hab gar keine Textures. xD Immer noch nicht geschafft die einzufügen bzw. zu faul..
Ich glaub, das Foto ist irgendwie in 'nem Spiegel gemacht der zerkratzt ist oder so (Oô) deswegen sieht das so mysteriös^^ aus..
Aber trotzdem vielen vielen Dank. *knuff*
Und ja, beim Walli hast du Recht.. Mää. .__. Aber ich merk's mir. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die meisten Bilder von xperts 'ne seltsame Qualität haben.. Also.. Wenn man nah rangeht.. Eh, nee, ich meine, wenn man nicht das Gesamtbild nimmt sondern halt so'n Ausschnitt oder.. .__. Versteht mich irgendjemand?
²Hermiine: Titte.
Ach, ich hab's übrigens hingekriegt, die Brushes runterzuladen & zu installieren. *freu* :)
Zur vermeintlichen Texture beim Set: Ich hab gar keine Textures. xD Immer noch nicht geschafft die einzufügen bzw. zu faul..

*hust* naja, mehr oder weniger..Liddl hat geschrieben:ich glaube ich kann meinen titel als hyper-schneller lehrling bald abgeben

Und ja, beim Walli hast du Recht.. Mää. .__. Aber ich merk's mir. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die meisten Bilder von xperts 'ne seltsame Qualität haben.. Also.. Wenn man nah rangeht.. Eh, nee, ich meine, wenn man nicht das Gesamtbild nimmt sondern halt so'n Ausschnitt oder.. .__. Versteht mich irgendjemand?
²Hermiine: Titte.

Ach, ich hab's übrigens hingekriegt, die Brushes runterzuladen & zu installieren. *freu* :)

Sig von Charlie<3 (:
- Hermine@Tonks
- Kelpie