Hm gute Frage. Also das war so: es gibt ja nen Buch "Die Söhne der großen Bärin". Da is Harka die Hauptperson. Ich bin zwar kein Junge aber mir hat der Name gefallen. Und da hab ich den halt genommen. Außerdem hab ich es erst auf einer Site erlebt, dass es schon eine(n) Harka gibt...!
Tatze.. naja der Name sagts ja schon fast.. ich mag Sirius unheimlich gerne seine Charakter und soo..
Naja und zum 2. ich mag einfach Hunde gerne der name si weng ein Tribut an meine Hündin Dana aber so wolte ich mich nicht nennen
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Ich hab einfach einen Namen gesucht, der mal etwas besonderes ist (ich hab nichts gegen Namen wie Harry, Snape, Ginny1997 oder so, aber die sind eben ein bisschen langweilig). Also hab ich viel rumüberlegt, bis ich schließlich auf "SCHOKOFRÖSCHLEIN" gekommen bin. Außerdem würde ich unbedingt mal einen probieren...
Naja... Lalapeja kommt daher, dass das eine Sphinx aus einer Buchreihe ist und ich Sphinx mag und den Namen irgendwie schön fand. Und Bell kommt von Katie Bell. Ich weiß nicht ich wollte halt was haben, was etwas mit Harry Potter zu tun hat und da ist mir der spontan eingefallen.
Lulu ist mein Spitzname, und das True kommt daher dass ich mich vor Jahren in einem Bis(s)-Forum Truelovexeclipse genannt habe und seit dem von allen dort True genannt werde.
Also ich hab meinen Namen von meinem Lieblingsfilm Avatar (haben die meisten bestimmt schon gesehen, läuft grad im Kino) und das Na´vi Mädchen Neytiri ist meine Lieblingsperson.