Fragen zum Unterricht
Ich seh grad das es z.B. in der 1. Klasse Kräuterkunde als Unterrichtsfach nicht mehr gibt und ich hab vor einer Woche oder zwei (weiß nicht mehr genau) Hausaufgaben hingeschickt. Jetzt gibt's das Fach nicht mehr, bekomme ich da trotzdem noch die Hauspunkte von den Hausaufgaben die ich hingeschickt hab?
LG Loon

LG Loon

Zitat: Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück!
[img]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/23/s_e99fda1cddfc41febfd52cc9b44ef174.jpg[/img]
[img]http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/23/s_e99fda1cddfc41febfd52cc9b44ef174.jpg[/img]
Ich hoffe das liest irgendjemand!
Weil ich wollte mich für die Stelle der Kräuterkundelehrerin in der 1.Klasse bewerben!
Name in Hogwarts: lotty
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Ich hätte gerne die Stelle, weil ich mich echt gut mit Kräutern auskenne und auch viel damit mache.
Ich wäre vllt. auch besser für die 1.Klässler weil es ist ja schon doof wenn sie kein Kräuterkunde haben!
Ich kann jeden Tag online kommen und bin auch gut in der Rechtschreibung!
Weil ich wollte mich für die Stelle der Kräuterkundelehrerin in der 1.Klasse bewerben!
Name in Hogwarts: lotty
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Ich hätte gerne die Stelle, weil ich mich echt gut mit Kräutern auskenne und auch viel damit mache.
Ich wäre vllt. auch besser für die 1.Klässler weil es ist ja schon doof wenn sie kein Kräuterkunde haben!
Ich kann jeden Tag online kommen und bin auch gut in der Rechtschreibung!
-
- Newbie
- hermine 3000
- Kobold
- Miss Feuerblitz
- Newbie
Sorry
Hi,
ich bin neu hier und (des klingt jetzt vill. blöd) man kann ja im Unterricht Hausaufgaben machen und muss die ja dann an den Lehrer schicken.
Also ich versteh des schon richtig dass ich des von meiner Mail adresse an die vom lehrer schreiben muss oder?
sry der nachfrage
Danke schonmal
ich bin neu hier und (des klingt jetzt vill. blöd) man kann ja im Unterricht Hausaufgaben machen und muss die ja dann an den Lehrer schicken.
Also ich versteh des schon richtig dass ich des von meiner Mail adresse an die vom lehrer schreiben muss oder?
sry der nachfrage

Danke schonmal
-
- Schokofrosch