Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
jaah, der is schön^^
aber wir weichen wieder vom Thema ab
nämlich harrys und ginnys kinder und nich die von ron und hermine^^
aber wir weichen wieder vom Thema ab
nämlich harrys und ginnys kinder und nich die von ron und hermine^^
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Ariana_Finn
- Newbie
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Hmm... also James Sirius finde ich süüß!
Lily Luna ist auch ganz okay... aber Albus Severus in dieser Kombi ist schrecklich!! Albus und Severus sind einzeln schöne Namen... aber zusammen
Naja... ich würde sagen, das es den Kinder nichts ausmacht, so zu heißen wie Verstorbene... sie haben die Verstorbenen selbst ja nicht gekannt! Schlimmer fände ich es, wenn beispielsweise Albus Severus den Namen bekommen hat, wärend Albus und Severus noch gelebt haben und die beiden dann aber sterben, wenn Albus Severus z.b. schon älter ist... das wäre wirklich traurig .___. So finde ich es zwar einfallslos, aber okay...

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Mit dem einfallslos bin ich vollkommen einverstanden, Lil.
Ich meine, okei, die Bedeutung ist natürlich schön, aber ich finde es auch ein bisschen komisch dass die Kinder nur Namen haben zu denen Harry einen Bezug hat - ich meine, hatte Ginny denn da gar nichts mitzubestimmen?
Und ich find sowohl als auch Severus eklig.
James ist etwas langweilig, Lily und Luna maaaag ich und naja.. Sirius ist eben ausgefallen =]
Ich meine, okei, die Bedeutung ist natürlich schön, aber ich finde es auch ein bisschen komisch dass die Kinder nur Namen haben zu denen Harry einen Bezug hat - ich meine, hatte Ginny denn da gar nichts mitzubestimmen?
Und ich find sowohl als auch Severus eklig.
James ist etwas langweilig, Lily und Luna maaaag ich und naja.. Sirius ist eben ausgefallen =]

Sig von Charlie<3 (: