i tried to paint you a picture ;; the colors were all wrong

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

therealmoleo
NewbieNewbie

Beitrag von therealmoleo »

sam danke erstmal ;)
ich überseh sowas immer... na ja, ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust mehr das zu ändern und ich habs glaub ich auch gar nicht mehr als .xcf abgespeichert.. ist halt blöd gelaufen xDD
aber ich hab ziemlich oft so kleine fehler, die ich dann überseh.. egal.. xD

vera jaa... wie gesagt, ich weiß nie wie ich sie setzen sol weil meistens ists dann zu groß.. oder passt net... naja.
danke <3
ja, wie gesagt überseh ich solche sachen stöndig und sehs entweder erst, wenn alles schon abgespeichert ist oder wenns mir irgendwer anderes sagt - peinlich peinlich xD

therealmoleo
NewbieNewbie

Beitrag von therealmoleo »

• MERRY CHRISTMAS! (KINDA) // UPDATE

Ugh... Ich glaube, ich bin böse, wenn ich doppelposte, oder? Aber sonst schaut sich des ja auch niemand an ;D Wenn es ganz schlimm ist, soll es mir bitte jemand sagen, und ab sofort werde ich editieren, ja? In anderen Foren hab ich manchmal seitenweise doppelgepostet, und ich hoffe mal, solange das nicht zur Gewohnheit hier wird, geht das doch einmal in Ordnung?
    Nuja, auf jeden Fall hab ich bisschen was im Gepäck..
    <in ihre große Wundertüte schaut
    ich glaub, da ist schon so für jeden was dabei! ;D
    Ich hab mal bei den ersten fünf icons den Texturen-Tipp befolgt, wenn auch nur schlicht (wie so oft) aber besser als gar nichts, oder? (:
    Auf jeden Fall - habt Spaß, und ich hoffe mal ihr hattet alle schöne Weihnachten? Viele gute Geschenke und so weiter? Vielleicht sogar Schnee? (Bei uns ist er, wie jedes jahr, ausgeblieben, aber vor zwei Tagen hats noch geschneit wie sonstwas! So was von doof ist das! Und alle jahre wieder das gleiche!)
    Grüße <3

saorise ronan aka alicia spinnet
    Bild Bild Bild Bild Bild
    (ich weiß, der (das?) vierte Icon fällt ein bisschen aus der Reihe, mit dem Coloring und so weiter, aber da war auch die Bildquali ganz anders als bei den anderen Bildern, aber ich wollte es so gerne verwenden.. xD Ich persönlich mag die ersten zwei, die ich ironischerweise als letzte gemacht hab ^o^)

robert pattinson aka edward cullen/cedric diggory
    Bild
    (Nur so - ich mag Robert nicht. Ich fand ihn schon als Cedric extrem unpassend, und als Edward? UÄÄÄGH! Überhaupt nicht. Außerdem hat Twilight für mich seitdem den Reit extrem verloren... Und das ist so n kleines Witzchen, ich weiß, das haben schon viele andere Leute vor mir gemacht, aber ich finds trotzdem lustig ^o^ Kann gerne benutzt werden! Und ist auch nur so ein 5-Minuten-Langeweileprodukt.)

michael gambon aka albus p. w. b. dumbledore
    Bild

Ich hoffe, es gefällt euch...
    Falls jemand Aufträge haben sollte, momentan gehts damit auch noch, weil Ferien sind, und ich freu mich über Kommentare, usw. usf. etc. pp.
    <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hallooo.^^ :)
Also ich glaub das geht schon mit dem doppelposten, solang's nicht zur Gewohnheit wird, wie du schon gesagt hast.. und halt nur bei Uppis, oder so. ;)
Alsoo.. Die Icons sind mir.. Irgendwie ein bisschen zu langweilig.. Keine Ahnung wieso, oder so.. Blaaah.. Ich mag lieber kräftige Farben. :D *hüstel*
Aber das Cedric Ding ist toll.. Genauso wie Dumbledore.. Mwaah, besonders das Dumbledore Teil.<3
Ich weiß, meine Kommis sind nicht besonders.. Eh.. Konstruktiv, aber trotzdem. Jaah. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Du willst gar nicht wissen, was ich mir schon an Doppelposts erlaubt hab.. *huust* :D
Ich kann solche Colorings ja meistens nicht, aber sie sehen so unglaublich genial aus.. Wahaaaa. *-*
Bei ein paar der Icons stört mich das Cropping ein bisschen, aber irgendwie passt das trotzdem. Frag mich nicht warum, jaah.. ^__^
Auch diese schlichten sparkle-Textures.. Waaah. :P
Die Robert Pattinson-Sig ist wirklich nicht soo toll gelungen, aber Dumbi mag ich eindeutig wieder.. Uuh. ;D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Mir fällt das auch nie auf mit den Texturen und sowas.. das ist so, irgendwie :D

Wie Ellen schon sagte, wenns nicht zu gewohnheit wird (: Und wir sind hier so klein, gemütlich und Kommifreundlich.. da geht das schon XD
Uh, bei uns war auch schnee, aber dann weg D: Nur noch Eis.. das ist böse..

Die Icons sind du.. irgendwie. Man erkennt deinen Stil und sowas. Dein STil ist schlicht und das passt ;D Mir gefallen die Colorings alle.. und auch die Texturen passen. Vielleicht hätten die Icons ein bisschen mehr Kontrast verdient, aber sonst.. =3

Ich mag Rob auch nicht sooo. Aber mir gefällt die Sigdings total. Die Farben und so weiter. Und die chrift.. das ist irgendwie so.. deins. Weiß nicht.. daran kann man irgendwie deine Sachen erkennen ;D

Und das Dumbledore teil ist.. Wahaaa *___* Die Farben!
Das ist einfach wuhaau und auch die Schrift! Ehm, ja. Tihi, ich könnte das länger anstarren xD

Antworten