Also...
Hallo erstmal. Ich weiß, dass ihr nicht wisst, wer ich bin... oder zumindest glaub ich das. Auf jeden Fall würde ich gerne hier meine bescheidenen Arts posten - ich hab mich hier umgeguckt und dachte 'hey, warum sollte man den Leuten hier nicht mit einem weiteren Arts-Thread auf die Nerven gehen?' und das dann ZACK in die Tat umgesetzt. Und ja, ich mag diese kleine Schrift, die find ich süß. Mein programm? GIMP. Viele sagen, es wär doof oder so, aber eigentlich kann ich gar nicht mehr drauf verzichten. Aber ich mach ziemlich unregelmäßig Grafiken... Vor allem seitdem mein PC spinnt [mehr dazu unten]. Und ich mag Harry potter, jaja! Eine große Überraschung

Und wer diesen ellenlangen Monolog bis jetzt durchgelesen hat ohne wegzuklicken, darf stolz auf sich sein und bekommt nen Keks.

Ein Update. Tadaaaa.

Und naja... ich wollte mal wieder Grafiken machen, weil in letzter Zeit wars bei mir ja nicht wirklich was. Und heute gings dann wieder. Weihnachtszeug? Wer weiß. Is' nix Spektakuläres, und mein PC spinnt ja immernoch - Farben falsch angezeigt und so. Nyaaaaa... Habt Spaß

und noch etwas... Ist so richtig hässlich geworden. hach verdammt. Egal. Rausgekramt & Reingestellt... Viel Spaß beim Ruinieren eurer Augen! [EDIT Wooow. Es ist echt verdammt scheisse. .___.]

Liebste Grüße,
und ich freu mich auf Kritik (bitte konstruktiv) und Lob und alles was ihr mir sonst zu sagen haben könntet... Ciao!
Leööö