i tried to paint you a picture ;; the colors were all wrong

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

therealmoleo
NewbieNewbie

i tried to paint you a picture ;; the colors were all wrong

Beitrag von therealmoleo »

WTH ARE U DOING HERE? // UND WEITERES

Also...
Hallo erstmal. Ich weiß, dass ihr nicht wisst, wer ich bin... oder zumindest glaub ich das. Auf jeden Fall würde ich gerne hier meine bescheidenen Arts posten - ich hab mich hier umgeguckt und dachte 'hey, warum sollte man den Leuten hier nicht mit einem weiteren Arts-Thread auf die Nerven gehen?' und das dann ZACK in die Tat umgesetzt. Und ja, ich mag diese kleine Schrift, die find ich süß. Mein programm? GIMP. Viele sagen, es wär doof oder so, aber eigentlich kann ich gar nicht mehr drauf verzichten. Aber ich mach ziemlich unregelmäßig Grafiken... Vor allem seitdem mein PC spinnt [mehr dazu unten]. Und ich mag Harry potter, jaja! Eine große Überraschung Bild. Ich glaub,mein GIMP hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren oder so. Vielleicht auch weniger. Und es spinnt gerne, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich werd versuchen, 75% aller Posts mict Harry Potter Grafiken zu füllen, weil ich finde, dass es da immer so viele schöne Bilder gibt, aber ich bin meistens zu faul die rauszusuchen.
Und wer diesen ellenlangen Monolog bis jetzt durchgelesen hat ohne wegzuklicken, darf stolz auf sich sein und bekommt nen Keks. Bild
Ein Update. Tadaaaa. Bild The Host von Stephenie Meyer les ich gerade (ja, auf englisch) und ich hab so n paar geile Texturen entdeckt - Inspiration. Jup. Deshalb hab ich jetzt zwei Arts dazu gemacht - einmal melanie aka rachel bilson und dann wanderer (wanda) aka emma watson auch wenn ich Letzteres wirklich nicht als 100% passend empfinde.
Und naja... ich wollte mal wieder Grafiken machen, weil in letzter Zeit wars bei mir ja nicht wirklich was. Und heute gings dann wieder. Weihnachtszeug? Wer weiß. Is' nix Spektakuläres, und mein PC spinnt ja immernoch - Farben falsch angezeigt und so. Nyaaaaa... Habt Spaß Bild.

Bild Bild

und noch etwas... Ist so richtig hässlich geworden. hach verdammt. Egal. Rausgekramt & Reingestellt... Viel Spaß beim Ruinieren eurer Augen! [EDIT Wooow. Es ist echt verdammt scheisse. .___.]

Bild Bild

Liebste Grüße,
und ich freu mich auf Kritik (bitte konstruktiv) und Lob und alles was ihr mir sonst zu sagen haben könntet... Ciao!
Leööö

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Uuui.. Wie lang machst du schon so Zeugsi? Ich find's nämlich alles Andere als schlecht. ;)
Zuugegeben, das Letzte ist.. Nunja. Aber ansonsten.. Ich würd' echt gerne noch mehr sehen.. LG

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich liebe es, neue artler hier zu sehen, die dann auch noch so tolle arts machen. Wuhaa ^^
Und ich würde bitte einen Keks *hust* xD

Die ersten beiden teile gefallen mir gut, und die Texturen hab ich auch ;D Guut, das musste jetzt mal erwähnt werden ^^
Die Haare sind jetzt nicht so optimal ausgeschnitten, oder weggeblendet oder sowas, aber ich kanns selber nicht. Die schrit passt gut und auch die einsetzung, aber ich hätte villeicht mehr an den farben gespielt. Aber ich steh irgendwie auch auf knalligere Farben.
Die anderen zwei sachen sind auch toll. Beim ersten mag ich die Schrift+Einesetzung. Aber ich find die eine Light-Texture etwas zuu tarl. Das verdeckt Emma so.
Und das 2. Haach ich liebe den Text :D Der ist toll ^^ Und passt alles. Aber ich find das Türkisblaue etwas zuuu stark. Das passt meiner meinung nicht so. Aber.. ich mag deine Arts jetzt schon :D

Liebe Grüße
Sam

// Vera du.. ich hab mich schon soo gefreut, erste zu sein *hust* *lachflash*

therealmoleo
NewbieNewbie

Danke ihr zwei <3

sam bedien dich ;D
ich mag ja ehrlich gesagt knallig auch gern, aber ich hab mich wegen GIMP die meiste zeit auf 'ruhig' zurückgezogen, weil ich das mit bunten und ... naja, kannligen Farben eben nicht hinbekomm, leider. Es läuft bei mir meistens auf 'gedeckt' heraus... Määh, das ist wahrscheinlich auch das einzige was ich wirklich kritisieren kann am guten alten Gimp.

vera ca. 1 1/2 Jahre oder so... Aber wirklich mit Coloring erst seit ein paar Monaten, nachdem ich LJ tuts durchforstet hab und verzweifelt nach den deutschen Namen für die verschiedenen Funktionen gesucht habe... xD
Ich werd auch noch mehr machen, ich such noch nach Bildern. Aber da ich die Hälfte von dem was ich mache am Ende in der Regel eh wieder lösche, kann das noch n kleines bisschen dauern. (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

GIMP ist tooooll <3
Ich arbeite zwar nicht mehr damit, aber ich habe es geliebt.
Und LJ Tuts sind eh die besten. Dadurch habe ich GIMP mehr und mehr geliebt ;D

therealmoleo
NewbieNewbie

Jaaa (:
Was Kleines, Neues... Icons, für alle Ron/Hermione Fans, sechs Stück, aber ich bin eher nicht so der Icon Typ.

hermione aka emma watson
Bild Bild Bild Bild

ron aka rupert grint
Bild Bild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

wow *staun*
du bist echt gut *___* *schleeeeecht sei*
die croppings bei den neuen mione-avas sind toll :bounce:
die ron-avas sind auch ganz cool, aber ich finde die schriftplatzierung nich so dole ;D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

DracheDrache

Jaaah.. Ohne LJ. Geht gar nicht. :D

Die Icons von Mione & Ron find' ich ganz gut, aber ich glaub, ich hätte die Kontraste nich anders gemacht.. jah. Ich steh gerade eh voll auf Kurven. :) & auf Schärfe, es kann gar nicht scharf genug sein. :D
Aber die Croppings.. Woaaah. Die sind soo genial, also echt mal.. ;)

therealmoleo
NewbieNewbie

Danke <33

caro Dankeschön erstmal ;D
Ich hab von dir jetzt ehrlich gesagt noch keine Arts gesehen aber wenn du so bist wie ich - sprich ziemlich selbstkritisch & perfektionistisch - bist du sicher auch echt gut ;D

vera danke auch an dich <3
jaa, ich hab auch ganz viel mit Kurven gemacht aber momentan mag ich den Kanalmixer lieber, weil ich bei den Kurven immer zu blöd bin die Einstellungen zu sichern... Freut mich wenns gefällt
<grins
und jaaaa schärfe, ich liebe es *-* Aber was ich auch genial finde - diese ganz feinen Streifen/Punkt-Pattern, bloß bin ich auch für die zu doof :'D ich find das lässt das Bild nochmal nen Tick schärfer wirken xD

DracheDrache

Jaah.. Solche Patterns sind gerade auch.. LIEBE. *-*
Mhm, jah. & Kanalmixer.. Ich kann damit nicht umgehen.. ôO
Ich egoistisches, verwöhntes PS-Kind musste das aber auch nie.. :D

Antworten