Charaktere: Fenrir Greyback

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Tom Potter
NewbieNewbie

Charaktere: Fenrir Greyback

Beitrag von Tom Potter »

Eule geschrieben am 01.02.2010
Eule geschrieben am 23.06.2010

In der Welt der Zauberer ist Fenrir Greyback einer der schlimmsten Werwölfe die es je gab. Allein schon sein Name ist sehr gefürchtet und wird mit schwerer Brutalität und Furcht verbunden.

Allein Greybacks Erscheinung ist sehr Furchterregend, da sie sein brutales und jägerliches Ich wiederspiegelt. Seine verfilzten grauen Haare und seine vor Dreck triefenden Hände mit den gelben Fingernägeln lassen ihn extrem wild erscheinen. Wenn Greyback seinen Mund öffnet sieht man seine sehr scharfen Eckzähne, die alles zerfleischen können und in Greybacks Aufgen liegt eine wahnsinnige Gier nach Fleisch und Blut. Die Stimme von Greyback ist sehr tief und heiser und erinnert an das Wolfsgeheul der Werwölfe.

Viele Zauberer haben Angst vor Greyback da er der brutalste Werwolf ist den es gibt. Sein Ziel ist es möglichst viele Zauberer in Werwölfe zu verwandeln und Irgendwann die Herrschaft über die Welt der Zauberer zu übernehmen. Am liebsten greift Greyback kleine Kinder an um diese zu Werölfe die, die Zauberer hassen zu erziehen. Durch diese Taten und Ansichten hat Greyback großen Einfluss auf die Werwölfe.

Die Todesser von Voldemort haben sich Greyback als Handlanger zugelegt, da er ein gutes Druckmittel gegen Zauberer ist, die sich nicht freiwillig den Todessern beugen. Auch wenn die Todesser Greyback als Handlanger benutzen gehört er nicht zu ihnen. Er trägt kein dunkles Mal und darf auch nicht an allen Sitzungen der Todesser teilnehmen. Später setzen die Todesser ihn als Kopfgeldjäger ein um Zauberer auf der Flucht zu fassen.

In den Hp-Büchern wird von Greyback bekannt das er einst Remus Lupin gebissen hat und diesen dadurch zu einen Werwolf machte. Auch griff er Bill Weasley an und verschaffte ihm schlimme Narben im Gesicht. Bill hatte aber Glück da Greyback zur der Zeit nicht verwandelt war. Später wurde er in der großen Schlacht von Hogwarts von Ron Weasley und Neville Longbottom besiegt.

Tom Potter
NewbieNewbie

Fenrir Greyback

Beitrag von Tom Potter »

Hab noch vergessen das ich aus Slytherin bin:D

whiteTiger
MinimuffMinimuff

Beitrag von whiteTiger »

Nun Fenrir ist einer der schlimmsten und grausamsten Gestalten in der Potter-Reihe, aber auch eine der erbärmlichsten Kreaturen, wie ich finde.
Denn ich bin der Meinung das er Seine Ideale, seien sie auch noch so schlecht, dadurch verrät,gerade weil er sich einem Zauberer anschließt und für Ihn Handlanger spielt!
Wir aus dem Hause Ravenclaw ticken richtig, denn jeder ist uns wichtig!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatar18.gif[/img]

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Tom Potter hat geschrieben:In der Welt der Zauberer ist Fenrir Greyback einer der schlimmsten Werwölfe, die es je gab. Allein schon sein Name ist sehr gefürchtet und wird mit schwerer Brutalität und Furcht verbunden.

Allein Greybacks Erscheinung ist sehr furchterregend, da sie sein brutales und jägerliches Ich widerspiegelt. Seine verfilzten grauen Haare und seine vor Dreck triefenden Hände mit den gelben Fingernägeln lassen ihn extrem wild erscheinen. Wenn Greyback seinen Mund öffnet, sieht man seine sehr scharfen Eckzähne, die alles zerfleischen können und in Greybacks Augen liegt eine wahnsinnige Gier nach Fleisch und Blut. Die Stimme von Greyback ist sehr tief und heiser und erinnert an das Wolfsgeheul der Werwölfe.

Viele Zauberer haben Angst vor Greyback, da er der brutalste Werwolf ist, den es gibt. Sein Ziel ist es möglichst viele Zauberer in Werwölfe zu verwandeln und irgendwann die Herrschaft über die Welt der Zauberer zu übernehmen. Am liebsten greift Greyback kleine Kinder an, um diese zu Werwölfe die, die Zauberer hassen zu erziehen. (Also dieser Satz war mir nun etwas unverständlich^^ Wie wärs denn mit: „Am liebsten greift Greyback kleine Kinder an, um diese zu Werwölfen zu erziehen, die Zauberer hassen“? )
Durch diese Taten und Ansichten hat Greyback großen Einfluss auf die Werwölfe.

Die Todesser von Voldemort haben sich Greyback als Handlanger zugelegt, da er ein gutes Druckmittel gegen Zauberer ist, die sich nicht freiwillig den Todessern beugen. Auch wenn die Todesser Greyback als Handlanger benutzen, gehört er nicht zu ihnen. Er trägt kein dunkles Mal und darf auch nicht an allen Sitzungen der Todesser teilnehmen. Später setzen die Todesser ihn als Kopfgeldjäger ein, um Zauberer auf der Flucht zu fassen.

In den Harry Potter–Büchern wird von Greyback bekannt, dass er einst Remus Lupin gebissen hat und diesen dadurch zu einen Werwolf machte. Auch griff er Bill Weasley an und verschaffte ihm schlimme Narben im Gesicht. Bill hatte aber Glück, da Greyback zu der Zeit nicht verwandelt war. Später wurde er in der großen Schlacht von Hogwarts von Ron Weasley und Neville Longbottom besiegt.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Tom Potter hat geschrieben:In der Welt der Zauberer ist Fenrir Greyback einer der schlimmsten Werwölfe, die es je gab. Allein schon sein Name ist sehr gefürchtet und wird mit schwerer Brutalität und Furcht verbunden.

Allein Greybacks Erscheinung ist sehr furchterregend, da sie sein brutales und jägerliches Ich (Gibt es das Adjektiv 'jägerlich' überhaupt? Auf jeden Fall würde ich es durch etwas gebräuchlicheres ersetzen.. ;])widerspiegelt. Seine verfilzten grauen Haare und seine vor Dreck triefenden Hände mit den gelben Fingernägeln lassen ihn extrem wild erscheinen. Wenn Greyback seinen Mund öffnet, sieht man seine sehr scharfen Eckzähne, die alles zerfleischen können und in Greybacks Augen liegt eine wahnsinnige Gier nach Fleisch und Blut. Die Stimme von Greyback ist sehr tief und heiser und erinnert an das Wolfsgeheul der Werwölfe.

Viele Zauberer haben Angst vor Greyback, da er der brutalste Werwolf ist, den es gibt. Sein Ziel ist es, möglichst viele Zauberer in Werwölfe zu verwandeln und so irgendwann die Herrschaft über die Welt der Zauberer zu übernehmen. Am liebsten greift Greyback kleine Kinder an, um diese zu Werwölfen die, die Zauberer hassen zu erziehen. (Also dieser Satz war mir nun etwas unverständlich^^ Wie wärs denn mit: „Am liebsten greift Greyback kleine Kinder an, um diese zu Werwölfen zu erziehen, die Zauberer hassen“? )
Durch diese Taten und Ansichten hat Greyback großen Einfluss auf die Werwölfe.

Die Todesser von Voldemort haben sich Greyback als Handlanger zugelegt, da er ein gutes Druckmittel gegen Zauberer ist, die sich nicht freiwillig den Todessern beugen. Auch wenn die Todesser Greyback als Handlanger benutzen, gehört er nicht zu ihnen. Er trägt kein dunkles Mal und darf auch nicht an allen Sitzungen der Todesser teilnehmen. Später setzen die Todesser ihn als Kopfgeldjäger ein, um Zauberer auf der Flucht zu fassen.

In den Harry Potter–Büchern wird von Greyback bekannt, dass er einst Remus Lupin gebissen hat und diesen dadurch zu einen Werwolf machte. Auch griff er Bill Weasley an und verschaffte ihm schlimme Narben im Gesicht. Bill hatte aber Glück, da Greyback zu dem Zeitpunkt nicht verwandelt war. Später wurde er in der großen Schlacht von Hogwarts von Ron Weasley und Neville Longbottom besiegt.

kurze
GhulGhul

Re: Charaktere: Fenrir Greyback

Beitrag von kurze »

Einmal nachgefragt, wird der Artikel noch bearbeitet? Auf die Eulen wurde ja auch keine Antwort mehr gegeben.
Ich warte nun noch ein paar Tage, wenn sich bis dahin niemand meldet, werde ich den Thread sperren und verschieben.

kurze
GhulGhul

Re: Charaktere: Fenrir Greyback

Beitrag von kurze »

So, nach mehrmaligen Eulen und Nachfragen und keinerlei Rückantwort des Autors, sperre und verschiebe ich den Thread nun.

Gesperrt