Bezeichnung "Streber"
Moderator: Modis
gute noten bedeuten auch nicht streber. das sehen viele so aber eigentlich bedeutret die bezeichnung streber nur zu lernen und jemand anderem der etwas nicht weiß aber nicht zu helfen sondern das für sich selbst zu nutzen.
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- hermine 3000
- Kobold
Ich bin auch ein "Streber"und werd auch manchmal so bezeichnet !
Und wisst ihr was es geht mir am Ars.. vorbei was die sagen!
Soll se doch scheiße in der Schule sein und Kippen rauchen !
Ich will nicht so enden das ich auf der Straße sitzen muss oder im Frauenhaus arbeite!!!
Als mich einer Sterber genannt hat hab ich einfach nur gegrist und gesagt:"Neidisch?!"
Ich will nicht so enden das ich auf der Straße sitzen muss oder im Frauenhaus arbeite!!!
Als mich einer Sterber genannt hat hab ich einfach nur gegrist und gesagt:"Neidisch?!"

Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!!!
Neid muss man sich erarbeiten!!!
Natürlich nennen mich meine Freundinnen manchmal Streber wenn ich gute (oder bessere, haha) Noten schreibe, aber das ist eher zum Spaß. Und außerdem schließ ich mich euch an, die sagen, ein Streber ist derjenige, der den ganzen Tag lernt und keine Zeit mehr für anderen Sachen hat, und nicht jemand, der vielleicht gute Noten schreibt ohne besonders viel zu lernen (oder viel lernt aber trotzdem noch ein anderes Leben hat).
Streber ist eben eine eher extreme Bezeichnung, würd ich sagen. Und wenn man von jemandem so genannt wird, der es tatsächlich 'ernst' meint, dann muss man auch dran denken dass da wohl hauptsächlich der Neid aus ihm spricht, würde ich sagen.
Streber ist eben eine eher extreme Bezeichnung, würd ich sagen. Und wenn man von jemandem so genannt wird, der es tatsächlich 'ernst' meint, dann muss man auch dran denken dass da wohl hauptsächlich der Neid aus ihm spricht, würde ich sagen.

Sig von Charlie<3 (:
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- **Ginny Potter**
- Hauself
find ich gutPansy295 hat geschrieben:Ich bin auch ein "Streber"und werd auch manchmal so bezeichnet !

[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank