Eure größten Wünsche !
Moderator: Modis
Eure größten Wünsche !
Ich hoffe das Thema gibts nicht schon irgendwo ich habs zumindest nicht gefunden !
Also ich wollte euch wie der Name schon sagt fragen was eure größten Wünsche sind !!!
Meine sind:
1.In die Vergangenheut reisen zu könne
2.Einmal meine Engel treffen
3. Zu wissen wie es ist wenn man stirbt
freue ich auf eure antworten
*Tatze *
Also ich wollte euch wie der Name schon sagt fragen was eure größten Wünsche sind !!!
Meine sind:
1.In die Vergangenheut reisen zu könne
2.Einmal meine Engel treffen
3. Zu wissen wie es ist wenn man stirbt
freue ich auf eure antworten
*Tatze *
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Re: Eure größten Wünsche !
Warum willst du das jetzt bereits wissen? Die Zeit kommt schon noch früh genug.*Tatze* hat geschrieben:3. Zu wissen wie es ist wenn man stirbt

- arathen merathiel
- Kelpie
- Pigwidgeon
- Doxy
Re: Eure größten Wünsche !
ja klar ich will ja auch nicht sterben um gottes willen XD ich will nua wissen was nach dem Tod passieren würde.Ob man dan noch mitbekommt was bei siener Familie passiert und soJade* hat geschrieben:Warum willst du das jetzt bereits wissen? Die Zeit kommt schon noch früh genug.*Tatze* hat geschrieben:3. Zu wissen wie es ist wenn man stirbt

Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Meine größten Wünsche...hm
1. Eine Weltreise mit einer Person, die ungefähr die gleichen Interessen hat wie ich
2. Dann noch dieses normale Zeugs: eigenes Heim, guten Job, einen Partner...eventuell auch Kinder, aber das steht noch in den Sternen.
3. Meine eigenen Grenzen erweitern und dabei viele neue Menschen kennen lernen.
4. Am Ende meines Lebens sagen zu können "Es war geil und es hat sich gelohnt!" (Vielleicht nur in anderen Worten
)
1. Eine Weltreise mit einer Person, die ungefähr die gleichen Interessen hat wie ich
2. Dann noch dieses normale Zeugs: eigenes Heim, guten Job, einen Partner...eventuell auch Kinder, aber das steht noch in den Sternen.
3. Meine eigenen Grenzen erweitern und dabei viele neue Menschen kennen lernen.
4. Am Ende meines Lebens sagen zu können "Es war geil und es hat sich gelohnt!" (Vielleicht nur in anderen Worten

Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.
Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de
- arathen merathiel
- Kelpie
Ja.. das ist für mich auch total wichtig.Asteria hat geschrieben: 4. Am Ende meines Lebens sagen zu können "Es war geil und es hat sich gelohnt!" (Vielleicht nur in anderen Worten)
Ich frage mich auch ständig, was wohl nach dem Tod so genau kommt. Klar.. als Christ habe ich da meine Vorstellung.. aber so genau ist die net x'D
Niemand kann einem sagen, was nach dem Tod kommt, und genau genommen, ist das auch verdammt gut so.
Ich frage mich selbst, was dann passieren wird, aber nur sekundär, da ich mein Leben nicht mit dieser Frage vergeuden will, vor allem weil wir es alle zwangsläufig irgendwann erfahren werden.
Vielleicht ist es ja sogar so wie Dumbledore sagt, ein neues Abenteuer
Ich frage mich selbst, was dann passieren wird, aber nur sekundär, da ich mein Leben nicht mit dieser Frage vergeuden will, vor allem weil wir es alle zwangsläufig irgendwann erfahren werden.
Vielleicht ist es ja sogar so wie Dumbledore sagt, ein neues Abenteuer

Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.
-
- Schokofrosch