Fragen zum Unterricht
-
- Schokofrosch
Ich könnte auch Zauberschach-Übergangslehrer sein da ich mich echt gut damit auskenne und Schach eh eines meiner Hobbys ist wie gesagt kann ich auch jeden tag online kommen ;)
und so auch schnell die Aufgaben korrigieren
wäre echt toll
liebe grüße!
und so auch schnell die Aufgaben korrigieren
wäre echt toll
liebe grüße!
Zuletzt geändert von Paddy191919 am 07.12.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Barty Crouch
- Eule
Ach du meine Güte,...
Glaubst du echt, dass deine Chancen Lehrer zu werden sich erhöhen, wenn du deine Bewerbung in 2 Threads postest ?
Also wirklich ._.
Sehr überzeugend wirkst du nicht auf mich
PS:
Wenn eine Bewerbung mit 'Außerdem' anfängt, würde ich dich nichmal lesen ...
Sorry aber, die Wahrheit kann manchmal schon ziemlich hart sein ...
Glaubst du echt, dass deine Chancen Lehrer zu werden sich erhöhen, wenn du deine Bewerbung in 2 Threads postest ?

Also wirklich ._.
Sehr überzeugend wirkst du nicht auf mich

PS:
Wenn eine Bewerbung mit 'Außerdem' anfängt, würde ich dich nichmal lesen ...
Sorry aber, die Wahrheit kann manchmal schon ziemlich hart sein ...
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]
Verschafft es dir in irgendeiner Weise Befriedigung, wenn du deinen aufgestauten Frust an einem Mitglied von Ginas Hogwarts auslassen kannst, Barty Crouch?
Du solltest wirklich sehr, sehr dringend überdenken, was du in diesem Forum von dir gibst. Diejenigen, die hier angemeldet sind, wollen Spaß haben, also lass sie doch ihre Bewerbung in zwei Threads posten und Rechtschreibfehler machen. Nur Gina hat das Recht, in diesem Kontext zu sagen: "Sehr überzeugend wirkst du nicht auf mich", aber sie wäre weitaus taktvoller als du und würde die Mitglieder ihrer Zauberschule nicht in solch einem Maße angreifen und beleidigen.
Du solltest wirklich sehr, sehr dringend überdenken, was du in diesem Forum von dir gibst. Diejenigen, die hier angemeldet sind, wollen Spaß haben, also lass sie doch ihre Bewerbung in zwei Threads posten und Rechtschreibfehler machen. Nur Gina hat das Recht, in diesem Kontext zu sagen: "Sehr überzeugend wirkst du nicht auf mich", aber sie wäre weitaus taktvoller als du und würde die Mitglieder ihrer Zauberschule nicht in solch einem Maße angreifen und beleidigen.
-
- Schokofrosch
- Barty Crouch
- Eule
Ich hab geschrieben, dass sie nicht wirklich überzeugend auf MICH wirkt. Und da das nunmal meine Meinung ist, darf ich die auch so kundtun ;)
Muss ja nicht unbedingt heißen, dass Gina das auch so empfindet, aber ich finde, ein jeder sollte doch schreiben dürfen was er denkt, nicht ;)
Und wer sagt, denn dass ich aufgestauten Frust habe ?
Ganz nebenbei, zu deinem vorigen Post im Unterrichtsforum:
Ich habe nie behauptet, dass ich gut in Rechtschreibung wäre, geschweige denn, irgendwem den Kopf abreiße wenn man mal nen Fehler macht. Aber, wenn man in einer BEWERBUNG sagt, dass man gut rechtschreiben kann, dann finde ich, sollte man ZUMINDEST die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen. DAS meinte ich damit, ich wollte in keinster Weise irgendwie klugscheißerisch (tolles Wort *fg*) rüberkommen ;)
Aber, du musstest ja unbedingt den Übertollen spielen:
Muss ja nicht unbedingt heißen, dass Gina das auch so empfindet, aber ich finde, ein jeder sollte doch schreiben dürfen was er denkt, nicht ;)
Und wer sagt, denn dass ich aufgestauten Frust habe ?
Ganz nebenbei, zu deinem vorigen Post im Unterrichtsforum:
Ich habe nie behauptet, dass ich gut in Rechtschreibung wäre, geschweige denn, irgendwem den Kopf abreiße wenn man mal nen Fehler macht. Aber, wenn man in einer BEWERBUNG sagt, dass man gut rechtschreiben kann, dann finde ich, sollte man ZUMINDEST die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen. DAS meinte ich damit, ich wollte in keinster Weise irgendwie klugscheißerisch (tolles Wort *fg*) rüberkommen ;)
Aber, du musstest ja unbedingt den Übertollen spielen:
Also wirklich, da will ich mal auf etwas hinweisen, ohne irgendwelche bösen Hintergründe, und dann kommt so ne Reaktion. Freundlich wie immer hier :)Ach ja, monsieur je-sais-tout: Es heißt "schlichtweg", nicht "schlicht weg" und vor ein Fragezeichen gehört kein Leerzeichen.
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
So far,
So far,
Damit willst du behaupten, dass deine Postings in irgendeiner Art und Weise freundlich waren? Ich glaube, du solltest es langsam erfahren: Nein, das waren sie nicht.Barty Crouch hat geschrieben:Also wirklich, da will ich mal auf etwas hinweisen, ohne irgendwelche bösen Hintergründe, und dann kommt so ne Reaktion. Freundlich wie immer hier :)
Kannst du dir nicht vorstellen, wie es auf andere wirkt, wenn du in drei verschiedenen Threads nicht sehr nette Nachrichten postest und unbedingt darauf hinweisen musst, dass Verteilung mit v geschrieben wird? Du solltest dich nicht wundern, dass User wie ich davon genervt sind und sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können.
Na ja. Jedem das Seine. Du musst selbst wissen, wie du mit anderen Menschen umgehst.
PS: Ja, ein tolles Wort. Tut mir sehr leid für dich, dass du es bisher nicht kanntest, na ja, nun ist dein Wortschatz bereichert (guck mal bei PONS, da findest du es sogar auf Englisch).

Aber na ja, wenn ich mich angegriffen fühle, reagiere ich auch so.

Zuletzt geändert von Jade* am 07.12.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schokofrosch
- Barty Crouch
- Eule
Bitte, bitte hört doch auf zu streiten
"
Das kann man ja echt nicht mit ansehen.... Ich wollte mit meiner Frage nach einem neuen Lehrer für Zauberschach eigentlich keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen. *drop*
Ich meinte lediglich es wäre schön wenn Gina die Stelle vielleicht neu ausschreiben könnte, immerhin ist das Schuljahr noch extrem neu.
Und zu den Streitparten:
- die eine Seite bediene sich bitte Word, meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade grandios aber Word hilft da sehr^^
- die andere Seite feile bitte etwas an ihrer Ausdrucksweise, ich denke nicht, dass es nützlich ist im Zuständigkeitsbereich einer Anderen Zurechtweisung vorzunehmen. und selbst wenn macht immer noch der Ton die Musik.
- und die letzte Partei sei gebeten, wenn ihnen die 2. auf den Keks geht das per PN zu klären ^.^! Ist doch nur unnötiger Spam X3

Das kann man ja echt nicht mit ansehen.... Ich wollte mit meiner Frage nach einem neuen Lehrer für Zauberschach eigentlich keine Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen. *drop*
Ich meinte lediglich es wäre schön wenn Gina die Stelle vielleicht neu ausschreiben könnte, immerhin ist das Schuljahr noch extrem neu.
Und zu den Streitparten:
- die eine Seite bediene sich bitte Word, meine Rechtschreibung ist auch nicht gerade grandios aber Word hilft da sehr^^
- die andere Seite feile bitte etwas an ihrer Ausdrucksweise, ich denke nicht, dass es nützlich ist im Zuständigkeitsbereich einer Anderen Zurechtweisung vorzunehmen. und selbst wenn macht immer noch der Ton die Musik.
- und die letzte Partei sei gebeten, wenn ihnen die 2. auf den Keks geht das per PN zu klären ^.^! Ist doch nur unnötiger Spam X3
-
- Schokofrosch