Ted Lupin ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks.
Er wurde im April 1998 geboren. Seine Mutter Nymphadora hinterließ ihrem Sohn ein magisches Erbe: Die Metamorphmagusfähigkeit. Dies stellte sich heraus, weil seine Haare andauernd die Farbe ändern. Zum Glück erbte er nicht das Werwolfdasein von seinem Vater. Auch wenn Ted dasselbe Schicksal wie sein Pate Harry Potter (dass seine Eltern gestorben sind) hat, bleibt jedoch ein Unterschied: Ted wohnt bei seiner Großmutter und wuchs in einer liebevollen Umgebung auf. Er ist oft bei seinem Paten Harry zu Besuch. Eine feste Beziehung führt er mit Victoire Weasley, der ältesten Tochter von Bill Weasley und Fleur Weasley Delacour.
Philipp E
1.Klasse
Ravenclaw
Charaktere-Ted Lupin
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Leider gibt es ja nicht viel über Ted Lupin zu sagen.Philipp E hat geschrieben:Ted Lupin ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks.
Er wurde im April 1998 geboren. Seine Mutter Nymphadora hinterließ ihrem Sohn ein magisches Erbe: Die Metamorphmagusfähigkeit. Dies stellte sich heraus, weil seine Haare andauernd die Farbe ändern. Zum Glück erbte er nicht das Werwolfdasein von seinem Vater. Auch wenn Ted dasselbe Schicksal wie sein Pate Harry Potter (dass seine Eltern gestorben sind) hat, bleibt jedoch ein Unterschied: Ted wohnt bei seiner Großmutter und wuchs in einer liebevollen Umgebung auf. Er ist oft bei seinem Paten Harry zu Besuch. Eine feste Beziehung führt er mit Victoire Weasley, der ältesten Tochter von Bill Weasley und Fleur Weasley Delacour.
Du könntest aber noch seinen ganzen Namen erwähnen (Ted Remus Lupin) und dabei dann einfach noch angeben, dass er meist aber einfach nur Ted oder Teddy genannt wird.
Ansonsten ist ja alles drin, was man finden kann.
Ich denke, wir warten noch etwas, ob eine andere Elfe noch etwas sagt, ansonsten stelle ich ihn ein.
Ich finde den Text ganz okaay, allerding würde ich noch erwähnen, dass er erst im Epilog des 7. Bandes vorkommt & so etwas, einfach, damit der Text länger wirkt. ;)Philipp E hat geschrieben:Ted Lupin ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks.
Er wurde im April 1998 geboren. Seine Mutter Nymphadora hinterließ ihrem Sohn ein magisches Erbe: Die Metamorphmagusfähigkeit. Dies stellte sich heraus, da seine Haare häufig die Farbe ändern. Zum Glück erbte er nicht das Werwolfdasein seines Vater. Auch wenn Ted dasselbe Schicksal wie sein Pate Harry Potter hat, nämlich, dass seine Eltern gestorben sind, bleibt jedoch ein Unterschied: Ted wohnt bei seiner Großmutter und wuchs in einer liebevollen Umgebung auf. Er ist oft bei seinem Paten Harry zu Besuch. Eine feste Beziehung führt er mit Victoire Weasley, der ältesten Tochter von Bill Weasley und Fleur Weasley Delacour.
Außerdem hab ich noch ein paar Sachen verändert, die ich so stilistisch einfach besser fände.
Ted Remus Lupin (auch genannt Teddy) ist der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks. Erwähnt wird er erst gegen Ende des 7.Bandes.
Er wurde im April 1998 geboren. Seine Mutter Nymphadora hinterließ ihrem Sohn ein magisches Erbe: Die Metamorphmagusfähigkeit. Dies stellte sich heraus, da seine Haare häufig die Farbe ändern. Zum Glück erbte er nicht das Werwolfdasein seines Vater. Auch wenn Ted dasselbe Schicksal wie sein Pate Harry Potter hat, nämlich, dass seine Eltern gestorben sind, bleibt jedoch ein Unterschied: Ted wohnt bei seiner Großmutter und wuchs in einer liebevollen Umgebung auf. Er ist oft bei seinem Paten Harry zu Besuch. Eine feste Beziehung führt er mit Victoire Weasley, der ältesten Tochter von Bill Weasley und Fleur Weasley Delacour.
-----------------------------
so ok?
-----------------------------
so ok?
Wir die Raveclaw liegen richtig,
denn alle in unserm Haus sind uns wichtig!
Wer zu träumen beginnt,
hat das Ziel schon erreicht!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img]
denn alle in unserm Haus sind uns wichtig!
Wer zu träumen beginnt,
hat das Ziel schon erreicht!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img]