mara98
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
mara98
Hey, wäre nett, wen ihr mir hier ein bisschen helfen würdet. Ich heiße in Ginas Hogwarts auch mara98.
Name: Paulina
Haarfarbe: Mittelblond
Augenfarbe: Grün-Braun
Hobbys: Musik hören, lesen, Theater spielen, singen, tanzen, mit Freunden treffen...
Lieblingssängerinnen: Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Lady Gaga, Taylor Swift, Demi Lovato, Katy Perry,...
Lieblingsschaupieler: Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Selena Gomez, Emma Watson, Emely Osment...
Lieblingsfarbe: Lila, türkis, schwarz, blau, silber
Lieblingsfilme: Hannah Montana der Film, Harry Potter, Die wilden Hühner, Amy und die wildgänse
Lieblingsbücher: Ballettschuhe, die wilden Hühner, Der Goldene Kompass, Das kleine weiße Pferd, Krimis, Harry Potter, Rose Hill
Mag ich nicht: Pilze, Langweile, Hausaufgaben
Name: Paulina
Haarfarbe: Mittelblond
Augenfarbe: Grün-Braun
Hobbys: Musik hören, lesen, Theater spielen, singen, tanzen, mit Freunden treffen...
Lieblingssängerinnen: Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Lady Gaga, Taylor Swift, Demi Lovato, Katy Perry,...
Lieblingsschaupieler: Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Selena Gomez, Emma Watson, Emely Osment...
Lieblingsfarbe: Lila, türkis, schwarz, blau, silber
Lieblingsfilme: Hannah Montana der Film, Harry Potter, Die wilden Hühner, Amy und die wildgänse
Lieblingsbücher: Ballettschuhe, die wilden Hühner, Der Goldene Kompass, Das kleine weiße Pferd, Krimis, Harry Potter, Rose Hill
Mag ich nicht: Pilze, Langweile, Hausaufgaben
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- hermine 3000
- Kobold