live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]
Moderator: Modis
hmhmm... die letzten waren besser, aber es ist immer noch erste sahne... 
stimme vera beim ersten zu, zu magenta... aber das cropping wär geil..
das zweite... mein gott dieser ausdruck... ich weiss nicht ob mir der balken gefällt, obwohl ich nicht genau weiss, wie es ohne zu machen wäre... XD aber "toktok" ist genial... *lölz*
das dritte... *lachflash* aber auch hier weiss ich nicht... der balken sieht hammer aus... aber das ist ja gewagt! schon richtig dreist! der tinybox ist perfekt platziert...
der vierte... nja... nicht dein bestes stück, wenn ich das mal so sagen darf...XD
aber ich mag das rot-violette coloring i-wie noch...
das fünfte... ich mag grüün...
ne ehrlich, ich find das ding voll gelungen, aber mich stören die langen linien von deinem äusseren rahmen... i-wie zu grob... ansonsten find ich das wirklich hammer...
das sechste... öhm... solala... ich finds jetzt ned soo spektakulär... XD ja... es ist nicht schlecht... ich weiss auch nicht...
das siiebte... wahnsinn... auf so was muss man kommen...
cropping is genial... coloring auch... brush ebenfalls... hmm... joah... genial+genial+genial oder nein machen wir genial*genial*genial= genial^3...
das achte... nicht so mein ding... ich kann zwar ned genau sagen, was mich stört... vllt dieses schmutzige blaugrau mit leichtem violett... und dann ein noch schmutzigeres gelb... oh well...
das neunte... ohh, ich mag das corpping... den vogel find ich zugegeben etw. komisch... auch wenn er perfekt platziert is... ich glaub ich versteh einfach ned, wieso du da nen vogel reinplatzierst... o.O wow... ich merk grad dass das coloring von seinen haaren ja krass is...
joah dann... aso ich würd euch gerne helfen...
glg
PS: hast du gerade etw. viel freizeit? sam wird sich wahnsinning aufregen, wegen der vielen uppis...
XD^^

stimme vera beim ersten zu, zu magenta... aber das cropping wär geil..
das zweite... mein gott dieser ausdruck... ich weiss nicht ob mir der balken gefällt, obwohl ich nicht genau weiss, wie es ohne zu machen wäre... XD aber "toktok" ist genial... *lölz*
das dritte... *lachflash* aber auch hier weiss ich nicht... der balken sieht hammer aus... aber das ist ja gewagt! schon richtig dreist! der tinybox ist perfekt platziert...
der vierte... nja... nicht dein bestes stück, wenn ich das mal so sagen darf...XD
aber ich mag das rot-violette coloring i-wie noch...

das fünfte... ich mag grüün...

das sechste... öhm... solala... ich finds jetzt ned soo spektakulär... XD ja... es ist nicht schlecht... ich weiss auch nicht...
das siiebte... wahnsinn... auf so was muss man kommen...

das achte... nicht so mein ding... ich kann zwar ned genau sagen, was mich stört... vllt dieses schmutzige blaugrau mit leichtem violett... und dann ein noch schmutzigeres gelb... oh well...

das neunte... ohh, ich mag das corpping... den vogel find ich zugegeben etw. komisch... auch wenn er perfekt platziert is... ich glaub ich versteh einfach ned, wieso du da nen vogel reinplatzierst... o.O wow... ich merk grad dass das coloring von seinen haaren ja krass is...

joah dann... aso ich würd euch gerne helfen...

glg
PS: hast du gerade etw. viel freizeit? sam wird sich wahnsinning aufregen, wegen der vielen uppis...

Alles is relativ...
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Böööse! Ganz böööse! Jetzt muss ich das alles nachholen .__. Aber ich schaff das! jaah! xD
1.12
Wallpaper = LIEBE! Grün.. das passt total! Auch die ganze zusammenstellung und so.. Passt! xD
Die icons sind auch toll, aber das rot ist verwirrend.. udn die Kontraste sind mir leicht zu hoch.. aber sonst.. toll :]
2.12
Ich liebe deinen Stil, und bei diesen Uppi kommt der so gut raus.
Die icons sind alle toll oO Nichts zu meckern. Nicht so wirklich xD
Nur beim 3. find ich die Texturen über ihren gesicht so leicht verwirrend.. aber sonst... xD
3.12
Wuhaa, die icons sind auch mal wieder toll.. aber beim 3. find ich die Tinybox irgendwie störend... oO Aber beim 7 mag ich die Farben total. Lieeebe! Mal wieder.
P.S.
Liddl.. du durchschaust mich! Du böse..! *lachflash*
Neein, ihr seid beide nicht böse :]
1.12
Wallpaper = LIEBE! Grün.. das passt total! Auch die ganze zusammenstellung und so.. Passt! xD
Die icons sind auch toll, aber das rot ist verwirrend.. udn die Kontraste sind mir leicht zu hoch.. aber sonst.. toll :]
2.12
Ich liebe deinen Stil, und bei diesen Uppi kommt der so gut raus.
Die icons sind alle toll oO Nichts zu meckern. Nicht so wirklich xD
Nur beim 3. find ich die Texturen über ihren gesicht so leicht verwirrend.. aber sonst... xD
3.12
Wuhaa, die icons sind auch mal wieder toll.. aber beim 3. find ich die Tinybox irgendwie störend... oO Aber beim 7 mag ich die Farben total. Lieeebe! Mal wieder.
P.S.
Liddl.. du durchschaust mich! Du böse..! *lachflash*
Neein, ihr seid beide nicht böse :]
- Hermine G. 1994
- Eule
]V[era] stimmt^^ hm er sollte den grinsekater spieln x'D magentalich ich glaub ich musst das wort 10mal lesen bevor ichs kapiert hab^^ thx :] *knuddl*
]L[iddl] so viel xD hm den querbalken hab ich da nicht hingesetzt eigl ist dasdas schwert was will im ersten teil wirft um um jacks flucht aus der schmiede zu verhindern...
iwie erinnert mich deine rechnung an info xD *grade exel durchnimmt*... zum vogel sparrow=spatz !! xD &nein ich hab mom nicht zuviel freizeit eher viel weniger als sonst^^[&]latürnlich thx :] *knuddl*
]S[am]xD und danke :] *knuddl*
Mal schaun wie lang ichws noch durchhalt^^ okee ich hab noch n paar notreserven, iwo rumliegen *g* heut äh 3 sigs[&]header

quattuor = lateinisch vier
LG Coon
]L[iddl] so viel xD hm den querbalken hab ich da nicht hingesetzt eigl ist dasdas schwert was will im ersten teil wirft um um jacks flucht aus der schmiede zu verhindern...

]S[am]xD und danke :] *knuddl*
Mal schaun wie lang ichws noch durchhalt^^ okee ich hab noch n paar notreserven, iwo rumliegen *g* heut äh 3 sigs[&]header

quattuor = lateinisch vier
LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
@Sam:
;)
lölz *ichbingaaaanzbööse...mitdenarmenundhändenwildrumfuchtel*
geilgeilgeilgeil...
du hast die neuen sachen von emma benutzt... ich glaube die hat sie für "elle" gemacht, ned wahr?^^
den ersten header mag ich... was ich eigentlich i-wie komisch finde, weil normalerweise find ichs komisch wenn da sowas einfach reinplatziert wird, but then... du platzierst ja nie EINFACH WAS REIN... ^^mir gefällt v.a. das grüüüne...
oah... der art lover is einfach wahnsinn... wie machst du das? einfach hammer... eigentlich ja viel zu kitschig und süss... aber oah... O.O
beim letzten liebe ich as coloring... hammer... und das blending... o.O
und der text is auch geil... hmm, sehr cool... *genauerbetrachtundstudier*
ich finds übrigens hammer wie du emma da gecropped hast... ich fand sie nämlich in den kleidungsstück nicht besonders toll... XD aber so gehts echt gut!
glg

geilgeilgeilgeil...
du hast die neuen sachen von emma benutzt... ich glaube die hat sie für "elle" gemacht, ned wahr?^^
den ersten header mag ich... was ich eigentlich i-wie komisch finde, weil normalerweise find ichs komisch wenn da sowas einfach reinplatziert wird, but then... du platzierst ja nie EINFACH WAS REIN... ^^mir gefällt v.a. das grüüüne...

oah... der art lover is einfach wahnsinn... wie machst du das? einfach hammer... eigentlich ja viel zu kitschig und süss... aber oah... O.O
beim letzten liebe ich as coloring... hammer... und das blending... o.O
und der text is auch geil... hmm, sehr cool... *genauerbetrachtundstudier*
ich finds übrigens hammer wie du emma da gecropped hast... ich fand sie nämlich in den kleidungsstück nicht besonders toll... XD aber so gehts echt gut!

glg
Alles is relativ...
der erste header is genial geblendet O.O und dieser zweig da... is das ne textur..?
das zweite is tooolll. iwie niedlich x'D aber iwie seehr geil.
der 3 gefällt mir auch total gut, toll geblendet, tolles coloring. nur is mir emma im x etwas zu blass
fazit: seeehr geiles uppi. *.*
das zweite is tooolll. iwie niedlich x'D aber iwie seehr geil.
der 3 gefällt mir auch total gut, toll geblendet, tolles coloring. nur is mir emma im x etwas zu blass
fazit: seeehr geiles uppi. *.*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
- Hermine G. 1994
- Eule
]L[iddl][äh keine ahnung ob sie die für elle gemacht hat^^ :] äh *hüstel* schön das du das von mir denkst nur ist bei mir sogut wie alle iwo zufall xD hm süßes bild von kero textur von shizoo und n brush von portfolia? xD thx :] ]
]C[aro][wuhu jmd hat den blend gelobt *-* *stolz auf den blend ist* xD nöpe n brush^^ thx
]
]V[era][wuhui thx :] xD goldrahmen sind tollig <3 xD thx *rotwerd*]
wabü grad noch soo geschafft das uppi für heut^^
erst wollte alles nicht so wie ich (youtube; myvideo; avidemux; imageready...) dann war nikolaus und gb von meinem bruder...
naja schluss endlich hab ich 2 anis^^

cinque = italienisch fünf
LG Coon
puh noch 20min bis 24uhr xD
PS:wehe ihr kennt die filme nicht
]C[aro][wuhu jmd hat den blend gelobt *-* *stolz auf den blend ist* xD nöpe n brush^^ thx

]V[era][wuhui thx :] xD goldrahmen sind tollig <3 xD thx *rotwerd*]
wabü grad noch soo geschafft das uppi für heut^^
erst wollte alles nicht so wie ich (youtube; myvideo; avidemux; imageready...) dann war nikolaus und gb von meinem bruder...
naja schluss endlich hab ich 2 anis^^

cinque = italienisch fünf
LG Coon
puh noch 20min bis 24uhr xD
PS:wehe ihr kennt die filme nicht

Zuletzt geändert von Hermine G. 1994 am 06.12.2009 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]