Freunde im Netz

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Also ich habe schon viele Freunde hier gefunden, einige die ich dann mit auf andere Seiten geschleppt habe und mit denen ich in vielerlei Hinsicht im Internet kontakt habe.
Und einige habe ich auch schon im real-Life getroffen. Dazu gehören -Hermione- & Polarius & bald auch Nath. ;)
Aber sonst habe ich natürlich alle Mitglieder des CdFs sehr gerne :)
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

m@ry
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von m@ry »

ich habe auch im inet einige freund egefundne. Besonders durch solche foren wie hier. Nur da waren noch nicht so viele und dann hat man sich immer so gegenseitig geschrieben...
und hier habe ich auch schon ziemlich viele kennengelernt :)
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]

ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!

jemine
KoboldKobold

Beitrag von jemine »

ich lern zwar leute kennen, aber nach ner Zeit, schreibt man sich nicht mehr, weil man durchs internet doch etwas unsicher ist, wenn man da jemanden kennenlernt und dann will man sich nicht zu viel schreiben und der Kontakt bricht langsam aber sicher ab...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

m@ry
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von m@ry »

@ jemine: ganz deiner Meinung :D :D
[img]http://i42.tinypic.com/2h2r42h.png[/img]

ich bin kein Engel...
...nichts besonderes
...ich mache fehler
...ich bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchal verrückt
aber wenigstens bin ich...
ich selbst!!!

Stinky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stinky »

[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]

*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Tatze* »

Jaaha hab cih. Ich hab hie in GH einige Freunde und so..
Und 3 mailfreundinnen mit denen ich regelmäßg schreibe und einige die ich aus Foren und chats kenne mit denen ich auhc immer wieder Kontakt habe
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Ich habe mit 14 eine wunderbare Mailfreundin gefunden, wir haben seitdem, also inzwischen seit vier Jahren, täglich Kontakt, haben uns bereits getroffen und könnten uns ein Leben ohne die andere nicht mehr vorstellen, denn wir haben so viel gemeinsam und das Schicksal hat uns echt so verbunden, dass eine große Lücke bliebe, wenn auf einmal kein Kontakt mehr bestände.

Abgesehen davon habe ich noch viele weitere Internetfreundschaften, die jedoch nicht so intensiv sind wie die andere.

Hier bei GH habe ich auch schon tolle Freunde gefunden, ohne die es einfach langweilig wäre. :verliebt:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Genau, es ist mitten in der Nacht, ich kann nicht schlafen, mir ist langweilig & deshalb schreibe ich jetzt Monologe. :D

Da ich eh nur den ganzen Tag vor meinem Laptop sitze, wär's zieeemlich traurig, wenn ich noch niemanden kennen gelernt hätte. *auf Konjunktiv II deut*
Am Allerliebsten hab ich natürlich meine ganzen Hf12'ler, die mir regelmäßig helfen, meine Tage vollzuspammen. (Nur die Donnerstage sind dööflich & vlt wird Dienstag auch noch ein neuer Donnerstag *huust*)
Ohne die müsste ich mir wahrscheinlich Hobbies suchen, was ich nicht aushalten würde, irgendwie. :)
Hier bin ich ja eh weniger in letzter Zeit, & wenn, dann ja auch meistens nur noch bei den Grafiken.. *hust*
Da will ich dann auch noch mal die lieebe Art-Fraktion grüßen, die meinen ganzen Blödsinn da ertragen muss.. (Ich rede sowohl von schwachsinnigen Re-Kommis, Spam, die ärzte-Schwärmereien, Monologe vor meinen Uppis als auch von den Uppis selbst, btw.)
Dann sollte man zumindest noch kirtash erwähnen, von der ich die allertolligsten Mails überhaupt kriege.. & die ich schon irgendwie um ihr BT-Konzi beneide.. ;DD

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Ich hab auch schon Freunde im Internet gefunden.
Zum einen wäre da mal Hanna. Ich hab mit ihr geschrieben, weil sie nen ziemlich ähnlichem Musikgeschmack hat wie ich, und wir haben uns auch sonst super verstanden. Meine Schwester und eine Freundin von uns haben dann auch angefangen mit ihr zu schreiben, und jetzt sind wir irgendwie so'n Chaoten-Haufen.
Getroffen haben wir sie auch schon mal (also meine Schwester und ich). Meine Schwester und ich hatten nämlich geplant auf das Auletta-Konzert in Innsbruck zu gehen, und Hanna wollte auch unbedingt (sie ist aus Linz). Sie hat ihre Eltern dann 2 Monate lang genervt, bis sie ihr am Tag des Konzertes dann versichert haben dass sie darf. Also sind sie mal eben 3 Stunden nach Innsbruck gefahren.
Das mit dem Treffen war aber irgendwie auch seltsam... wenn man den Leuten mit denen man so viel schreibt plötzlich gegenübersteht... wir haben uns erst mal so neugierig angeschwiegen xD
Aber jetzt will ihre Mum uns kennenlernen, also werden wir vielleicht mal zu ihr fahren, oder sie zu uns :D
Und dann ist da noch Lara. Die hab ich zwar noch nie getroffen, aber wir haben telefoniert. Geht jetzt aber nicht mehr, weil Auslandsgespräche nicht so billig sind. Aber sobald sie ne Webcam hat wird gecamt :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

O ja ich habe hier viele Freunde/innen gefunden unter anderem die Leute von KKCC, magic_Luna, *Tatze*, ginnyhermine(irgenteine Zahl die ich nicht mehr weiß!) und viiiiiiiiiiiiiiiele andere, leider traf ich noch keinen Live!!! Was aber sicher nicht mehr lange dauert!!!

Antworten