Allie's Papierkorb-Kandidaten

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Allie Bell
NewbieNewbie

Allie's Papierkorb-Kandidaten

Beitrag von Allie Bell »

Hi!
Wenn ich HP lese, kann ich es einfach nicht lassen, immer mal wieder zwischendurch eine Szene zu zeichnen. Aber die kommen, wenn der gerade "bezeichnete" Block voll ist, ab in den Papierkorb, weil ich eher meine Gedanken verarbeite, als auf besonders gutes Zeichnen zu achten. Ein paar von den Gelungeneren möchte ich aber dennoch hier hochladen. Here you go (Auf die Thumbs klicken, bei "Zoom" auf 50% verkleinern!):

Bild
Dieses Bild zeigt die erste Begegnung zwischen Harry, Ron und Hermine im Hogwarts-Express.

Bild
Das hier ist mein erster Versuch, ein Quidditch-thematisiertes Bild zu zeichnen u_u" Bitte seht von dem Besen ab; als ich den dazugezeichnet hab, war ich und besonders meine Hand schon recht müde...

Feedback gern gesehen... :oops:
Wenn ich weiter gelesen hab (ich lese die Reihe gerade zum 2. Mal), kommen natürlich noch mehr Bilder, falls erwünscht ;)

P.S.: Kann man Bilder noch irgendwie besser hier hochladen?

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Hey! Ich find die lustig, deine Sketchartigen Dinger...
v.a. gefällt mir wie du die falten in den kleidern machst... ich mach die i-wie immer VIEL zu kompliziert... dabei ginge es mit ein paar richtigplatzierte strichen ganz einfach... *snort*

hmm, was meinst du mit besser hochladen?
ich würd sie vllt etwas verkleinern, damit du gleich ins forum reinposten kannst (siehe pauline nuss' thread oder auch meinen ganz am anfang).
ansonsten, ich weiss nicht genau wie die seite funktioniert, die du benutzst, aber falls es dich interessiert, ich benutze diese seite zum bilder hochladen...

hmm, ich mag die ganzen texture im zweiten bild wirklich echt... ;) cool!

lg
Alles is relativ...

**Ginny Potter**
HauselfHauself

Beitrag von **Ginny Potter** »

lol. der im hogwarts express mit dem bla blabla is cool :D
den anderen mag ich auch
ja liddl hat recht die falten in den kleidern sehen bei dir total echt aus

ich lade pics immer bei tinypic hoch
[img]http://dl7.glitter-graphics.net/pub/505/505977rqj0udfnmo.gif[/img]
Ava by [b]S H A L Y N N E[/b] <33 Vielen Dank

Allie Bell
NewbieNewbie

Beitrag von Allie Bell »

Wow, danke!
Ihr habt richtig erkannt, dass ich mich beim zweiten Bild besonders auf die Kleidung konzentriert hab :D .
Sobald mir jemand sagen kann, wie ich mit BBCode die Größe von eingefügten Bildern festlegen kann, werd ich zum Hochladen die Download-Versionen von DevArt benutzen, weil ich meine Bilder da sowieso hochlade. Trotzdem danke für die Tipps :lol: .

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Du kannst im BB-Code die Größe nicht verändern. ;)
Du solltest die Bilder einfach in Paint oder soo verkleinern..
& wenn du sie nur gaanz simpel hochladen willst,
nimm doch einfach Fotos-Hochladen.net.
Da hatte ich noch keine Probleme mit. *freu*

Die Bilder find' ich auch beide totaal knuffig, irgendwie. .__.
Vorallem auch das im Hogwarts Express-Abteil..

Allie Bell
NewbieNewbie

Beitrag von Allie Bell »

Soo, hier nochmal zwei Skizzen... Ich mach immer Riesenuploadorgien, ich weiß :lol: Sorry, dass sie so groß sind, aber dadurch, dass das jetzt ungefähr Originalgröße ist, kann man alles gut erkennen^^

Das hier ist die Szene, in der Harry nach seinem Besensturz im Krankenflügel liegt und von Ron und Hermine die kläglichen Überreste seines in die Peitschende Weide geratenen Nimbus 2000 vorbeigebracht bekommt.
Nur eine kleine 10-Minuten-Skizze...
Bild

Jaja, die Alraunen...
Dieses Bild war schon aufwändiger. Ich hab es vollständig im Bett gezeichnet, wobei ich alle 2 Minuten meine Position wechseln musste, wenn es zu unbequem wurde. Und das ungefähr eine halbe Stunde lang... :|
Bei dem hier mag ich besonders Harrys Gesichtsausdruck, der ist genau so geworden, wie ich ihn haben wollte :D
Bild

Feedback wie immer gerne! :lol:

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

omg ich möcht auch sogut zeichnen können o.O *-*
genial <3 *-*
wie alt bist du eigl?? darf doch fragen odaa?? :]

LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Wuhaaaaa, die Bilder sind einfach nur genial. :)
Ich mag deinen Stil total, irgendwie.
Vorallem auch das Alraunen-Bild, einfach nur genial. *.*

Allie Bell
NewbieNewbie

Beitrag von Allie Bell »

Hermine G. 1994 hat geschrieben:wie alt bist du eigl?? darf doch fragen odaa?? :]
Natürlich darfst du. Ich bin seit einigen Monaten stolze 14 xD

Daaanke für die Antworten! *alle umknuddel* :oops:

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

omg ich bin in weniger als einem monat 16 und zeichne nimmal halb so gut -.- :cry:
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Antworten