Allie Bell ist nicht unbedingt nur mein "Ginas Hogwarts"-Char, sondern auch mein FanFiction-Char und mir in vielen Dingen sehr ähnlich. Ich denke, wenn ich nach Hogwarts kommen würde, müsste ich mich nur noch Allie Bell nennen und wäre genau wie sie ;) .
Allie...
-ist muggelstämmig (Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines meiner Elternteile Zauberer sein könnte...)
-ist in Hufflepuff und stolz darauf! (Oh ja, das bin ich!)
-ist etwa 1,65m klein (Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!)
-hat einen Mahagoni-Zauberstab, 8 3/4 Zoll, Einhornhaar
-hat eine glubschäugige Zwergeule namens Ojo (Mein Maskottchen ist ein glubschäugiger Pinguin und heißt Phop)
-spielt noch nicht Quidditch, wäre aber am besten als Treiberin oder Jägerin (Für Hüter zu Ballkontaktängstlich, für Sucher *räusper*... ähm ... nicht aerodynamisch genug?!)
-zeichnet für ihr Leben gern (Wie ich

Über mich
Ich habe einen recht ungewöhlichen Namen (Ilka...), aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass man gern ein "M" vorne dran hängt. Momentan bin ich 14 Jahre alt und in der 9. Klasse, Gymnasium. Wie gesagt kann ich mich gut mit Allie identifizieren. Ich benutze mal den vorgegebenen Steckbrief, habe dann aber noch ein bisschen was zu erzählen

Spitznamen: Kringelgurke (lange Geschichte...)
Geburtstag: 16. August 1995
Sternzeichen: Löwe
Größe: ca. 1,65m
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Grün-Braun bis undefinierbar
Hobbies: Kreatives Chaos fabrizieren, Cartoons zeichnen, reden bis mein Gegenüber einschläft... EDIT: Lesen natürlich!! Wie konnte ich das vergessen? *doof bin*
Lieblings...
...farbe: Grün, Blau, Orange, Lila
...buch: Harry Potter, Finale
...film: ebenfalls Harry Potter, 7 Zwerge 1 und 2, Ice Age (alle) ;)
...sänger(in)/...band: Raketenklee, Lemon Demon (wenn die keiner kennt, wundert mich das nicht)
...lied: äääh... oO" viele
...tier: Katzen & Ratten

Also, wie gesagt, ich rede meine Zuhörer zugrunde, und das kann ich natürlich auch auf schriftlichem Wege. Ich warne euch hiermit vor, dass meine Forenposts wahrscheinlich nur für lesefreudige Member geeignet sind... aber das sind wir doch alle, nicht war?