Ich musste ein neues thema machen, da ihc nihc das richtige gefunden habe...
Also... ihc hab ein Problem:
Ich Habe einen Freund, mit dem ich schon3 mal zusammen war( alles innerhalb in einem vierteljahr....) aber in meinem Konfirmanden kurs ist ein super,ober,mega süüßer Junge, der mich auhc immer anguckt.....
Und jetzt meine bitte:
könnt ihr mir 1. sagen ich das meinen Freund beibringen soll..?
und 2. wie kann ihc mit dem anderen Jungen ins Gespräch kommen? ( ich sehe ihn LEIDER nur 1x in der Woche )
dankeschööön :)
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!
Verstehe ich das richtig, dass du dich in diesen andren Jungen verliebt und keine Gefühle mehr für deinen Freund hast? Wenn es so ist: Sei ehrlich zu deinem Freund. Erzählst du es ihm nicht direkt und rückst dann doch irgendwann damit raus, nach Wochen, vielleicht Monaten, wir der sich - banal gesagt - verarscht vorkommen. Du würdest auch nicht wollen, dass er dir soetwas verschweigt, oder? Es ist kein schönes Gefühl, wenn man erfährt, dass der Freund oder die Freundin bereits seit einiger Zeit Gefühle für jemand andren hegt und die Beziehung nur aus Rücksicht nicht sofort beendet hat.
Wie du mit diesem Jungen ins Gespräch kommst? Na ja, ich weiß ja nicht, wie das in solch einem Konfirmantenkurs abläuft... doch es bieten sich bestimmt Möglichkeiten, in denen man nebenbei mal miteinander quatschen kann. Oder du schreibst ihn mal über Plattformen wie SchülerVZ, Facebook o.ä. an, irgendetwas davon wird er bestimmt haben.
Doch wirklich: Bevor du mit diesem andren Kerl anbändelst, beende die Beziehung zu deinem Freund, alles andere wäre unfair und würde ihm nur noch mehr wehtun.
hm....
naja mein problem hat sich zur hälfte schon erledigt...
mein freund hat schlussgemacht mit dem grund, dass das keine richtige beziung gewesem wäre.
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!
wie were es wenn du zum jungen gehst und ihn das (kleiner Chat)sagst:
Ich:Hy.
Er:hy
Ich:Wie geht es dia?