Wen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
- hermine 3000
- Kobold
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
@Pauline Nuss (auch wenn es schon eine Weile her ist ;) ): Naja... jeder definiert "mögen" anders. Ich "mag" Bellatrix auch. Aber nicht in dem Sinne, das ich es gut heiße, was sie im Buch tut (ich meine... die Frau hat Sirius getötet... dafür hab ich sie so gehasst :x ), sondern das ich ihren Charakter interessant finde. Eigentlich erfährt man meiner Ansicht nach schon fast zu wenig von ihr. Wir wissen, dass sie höchst wahrscheinlich durch Askaban so verrückt geworden ist... aber da steckt doch mit Sicherheit noch mehr dahinter... was geht im Kopf einer psychisch kranken Frau, wie sie es im Buch nun einmal ist, vor, wenn sie z.B. dabei ist einen Menschen zu töten?? Und das alles interessiert mich... trotzdem würde ich jetzt nicht jedesmal, wenn ich gefragt werde, welche Personen aus HP ich mag, so eine ausführliche Antwort geben... ich würde einfach sagen, dass ich Bella mag ;) Auf manche Leute mag das, was du geschrieben hast zu treffen, aber es ist immer eine Frage der Definierung ;)
Soo... zum Thema ;)
1. Dolores Umbridge (die Frau ist mir zu rosa -.-)
2. Barty Crouch sr. (ich mag ihn einfach nicht..)
3. Lavender Brown (Nervensäge hoch 10... aber Ron hat sie verdient!)
4. Ronald Weasley (ja, das ist mein Ernst... ich mag seine treudoofe Art nicht wirklich... trotzdem sind seine Sprüche genial ;) )
5. Cho Chang (Ich kann die gar nicht ab... Harry gehört zu Ginny... außerdem ist Cho eine Heulsuse -.-)
6. Rita Kimmkorn (Kimmkornziege... ohne Worte xDD)
Und das wars auch schon wieder... wow... es ist kein Peter drin... jap, ich hab erbarmen mit dem armen, verhassten Kerl
Soo... zum Thema ;)
1. Dolores Umbridge (die Frau ist mir zu rosa -.-)
2. Barty Crouch sr. (ich mag ihn einfach nicht..)
3. Lavender Brown (Nervensäge hoch 10... aber Ron hat sie verdient!)
4. Ronald Weasley (ja, das ist mein Ernst... ich mag seine treudoofe Art nicht wirklich... trotzdem sind seine Sprüche genial ;) )
5. Cho Chang (Ich kann die gar nicht ab... Harry gehört zu Ginny... außerdem ist Cho eine Heulsuse -.-)
6. Rita Kimmkorn (Kimmkornziege... ohne Worte xDD)
Und das wars auch schon wieder... wow... es ist kein Peter drin... jap, ich hab erbarmen mit dem armen, verhassten Kerl

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- katiPotter
- Kniesel
1.)Dolores Umbridge ---> Sie nervt einfach nur, Ihre ganze Art mag ich nicht
2.)Gilderoy Lockhart ---> viel zu überheblich und eingebildet xD
3.)Rita Kimmkorn ---> Nervigstes Etwas überhaupt
5.) Barty Crouch Senior ---> Ka, find den einfach unsympatisch
6.) Cho ---> Nervt mich mit ihrer ganzen Art
7.)Lavender ---> Würde ich jem. wie sie wirklich kennen, ich wäre Gaga oder sie schon längst an die Wand geklatscht...
2.)Gilderoy Lockhart ---> viel zu überheblich und eingebildet xD
3.)Rita Kimmkorn ---> Nervigstes Etwas überhaupt
5.) Barty Crouch Senior ---> Ka, find den einfach unsympatisch
6.) Cho ---> Nervt mich mit ihrer ganzen Art
7.)Lavender ---> Würde ich jem. wie sie wirklich kennen, ich wäre Gaga oder sie schon längst an die Wand geklatscht...
- littlemisstrouble
- Newbie
Also, neben den üblichen Verdächtigen wie den ganzen Todessern, Voldemort, Umbridge usw. mag ich Sirius irgendwie nicht. Er ist mir nicht wirklich unsympathisch aber wenn ich ihn mir als reale Person vorstelle, denke ich dass er mir mit seinen Launen und seiner Unvernunft manchmal ziemlich auf den Keks gehen würde. Klar hat ihn seine Haft und sein Festsitzen im Grimmauldplatz wahrscheinlich ziemlich geprägt, aber manchmal denke ich, dass er irgendwo im Teenageralter stecken geblieben ist.