Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
Lupin hätte nicht sterben dürfen!!!
Der war immer so nett und hat Harry durch die Zusatzstunden (in denen Harry gelernt hat, Dementoren zu besiegen) eigentlich schon mehrfach das Leben gerettet!!
Deswegen is das einfach nur unfair, und auch weil Harry sich (bis vor Lupins Tod) kaum bei ihm revangieren (wird das so geschrieben?) konnte.
Natürlich sind auch einige andere umsonst gestorben, aber Lupin is numal von allen meine Lieblingsperson (gewesen)...
Der war immer so nett und hat Harry durch die Zusatzstunden (in denen Harry gelernt hat, Dementoren zu besiegen) eigentlich schon mehrfach das Leben gerettet!!

Deswegen is das einfach nur unfair, und auch weil Harry sich (bis vor Lupins Tod) kaum bei ihm revangieren (wird das so geschrieben?) konnte.

Natürlich sind auch einige andere umsonst gestorben, aber Lupin is numal von allen meine Lieblingsperson (gewesen)...
- ChampionJulian
- Newbie
Ich fands doof das Fred gestorben ist
Fred und george fand ich immer cool
lustig und s
naja ich wär für fred dass er blieb

Fred und george fand ich immer cool
lustig und s

naja ich wär für fred dass er blieb

Ich liebe Hunde über alles
Ich kann alle PS2 Nintendo Ds Spiele spielen
Bin sehr nett was meine Freunde auch sagen Versteh mich mit jedem
Hab mindestens 20Freunde
Sehr hilfsbereit
Hab ein paar Talente
und noch vieles mehr
Ich kann alle PS2 Nintendo Ds Spiele spielen
Bin sehr nett was meine Freunde auch sagen Versteh mich mit jedem
Hab mindestens 20Freunde
Sehr hilfsbereit
Hab ein paar Talente
und noch vieles mehr
- Schattenklinge
- Minimuff
Ich bin eigentlich der Meinung, dass Hedwig nicht hätte sterben dürfen :-) Ich fand diese Eule von Anfang an toll und finde es schade, dass sie gestorben ist. Von den Personen hab ich jetzt niemanden ausgewählt, finde es ist okay, dass sie gestorben sind, bei manchen ist es schade, aber das gehört ja dazu 

Ich freue mich über jede PN :-)
-
- Newbie
Ich find es eigentlich sehr shrecklich das sie überhaupt jemanden hat sterben lassen aber sonst wäre es sehr langweilig geworden!
Am schlimmsten fand ich das Tonks, Remus und Fred gestorben sind aaber auch die anderen hätten nicht sterben dürfen!!Aber auch Bellatrix hätte nich sterben sollen auch wenn sie böse ist, sie war trozdem toll!!

Am schlimmsten fand ich das Tonks, Remus und Fred gestorben sind aaber auch die anderen hätten nicht sterben dürfen!!Aber auch Bellatrix hätte nich sterben sollen auch wenn sie böse ist, sie war trozdem toll!!

Hey grüßt immer alle die ihr kennt sonst kennt irgendwann keiner euren Namen mehr!! :)
Lumpin hätte auf jedenfall sterben müssen, auch wenn es blöd ist (Mad Eyes tot hat mich mehr geschockt als Dumbledores)
Ich finds schlimm das Fred tot ist, Percy hätte ich an seiner Stelle Opfern sollen weil er es wieder gut machen wollte
Ich finds schlimm das Fred tot ist, Percy hätte ich an seiner Stelle Opfern sollen weil er es wieder gut machen wollte
Wir die Ravenclaw liegen richtig, denn alle in unserm
Haus sind uns wichtig.
Haus sind uns wichtig.
- whiteTiger
- Minimuff
Also die Tode von Alastor und Hedwig haben mich am meisten schockiert, da war ich total baff.
Was Fred, Lupin, und Tonks angeht, das fand ich auch nicht so super aber irgendwer musste ja sterben, wobei Percy die bessere Alternative gewesen wäre.
Bella und Voldi mussten um jeden Preis sterben, sonst hätte die Geschichte nie ein Ende genommen.
Snapes Tod war auch wichtig,grausam,aber wichtig, da man sonst nie Snapes Geschichte erfahren hätte, er war viel zu stolz um sie so preiszugeben.
Was Fred, Lupin, und Tonks angeht, das fand ich auch nicht so super aber irgendwer musste ja sterben, wobei Percy die bessere Alternative gewesen wäre.
Bella und Voldi mussten um jeden Preis sterben, sonst hätte die Geschichte nie ein Ende genommen.
Snapes Tod war auch wichtig,grausam,aber wichtig, da man sonst nie Snapes Geschichte erfahren hätte, er war viel zu stolz um sie so preiszugeben.
Wir aus dem Hause Ravenclaw ticken richtig, denn jeder ist uns wichtig!
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatar18.gif[/img]
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/signatur05.gif[/img][img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/avatar18.gif[/img]