ich war sooooooooooooooooo traurig als ich laß, dass Voldemort dieser ... Severus töten wollte. Und es dann auch tat... Wie fandet ihr Severus' Erinnerungen die er an Harry weiter gab??? Ich fand es sehr hart. Ein lebenlang liebte er Lily und bekamm sie nie, echt hart!!!
Ich haab eigentlich beim ersten mal als ich das Buch gelesen hab gar nich geheult weil ich zu geschockt war!!
Dann beim zweiten mal bei jedem der gestorben ist und dann jedes mal wenn ich das Buch gelesen hab!!
Hey grüßt immer alle die ihr kennt sonst kennt irgendwann keiner euren Namen mehr!! :)
Hmm... Als ich die Bücher gelesen hab, war ich eigentlich meistens zu geschockt, um zu heulen. Klingt jetzt vielleicht etwas kitschig, aber ich hab meistens geheult, wenn ich die gestorbenen Figuren gezeichnet hab, denn da musste ich sie mir ja nochmal richtig in Erinnerung rufen. Am traurigsten fand ich, wie die meisten, Dobbys Beerdigung und als Harry Remus und Tonks tot gefunden hat, neben Fred... Am schlimmsten war für mich Sirius' Tod, aber da hab ich nicht beim Lesen geheult, da hatte ich nur heftigste Agressionen gegen Bellatrix >( Und natürlich auch die Szene, als Harry in den Wald geht, um sich umbringen zu lasen, das war schon ziemlich heftig...
Geheult hab ich nicht, aber ich war mega traurig als ich das mit Spane gelesen und dann bemerkt habe das er doch einer der guten war, und als Fred gestorben ist war ich geschockt (das zumindest lumpin stirbt war mir klar, hab aber vermutet dass anstatt Fred Percy stirbt, da zumindest George schon was abbekommen hat)
Wir die Ravenclaw liegen richtig, denn alle in unserm
Haus sind uns wichtig.
Ich hab geheult als Fred gestorben ist und als Tonks und Lupin tot in der Halle lagen
Es sind soooo viele tolle Charakter gestorben, da gab es noch viele andere Stellen an denen ich traurig war.
"Was wirklich zählt ist weder dein Körper noch deine Seele, es sind die Gefühle die dich leiten."
"Menschen sind nicht das was sie sagen, sie sind das was sie fühlen!"