Niyu hat geschrieben:Vllt in i.welchen "Sub-Kulturen" aber trotzdem x.x
Hmm, das erinnert mich wieder mal daran, dass ich das Wort Sub-Kultur aus meinem Wortschatz ausradieren sollte. >.<
Ich geh damit eh schon so einigen Menschen auf den Keks, haha. ôO
& mein armer Deutschlehrer... *jetzt die ganze Geschichte erzählen will*
Alsoo, in Deutsch sind wir mal irgendwann auf das Thema 'Emos' (*hust* Anführungszeichen!) gekommen, & unser Lehrer wollte halt wissen was das ist. .__.
& dann kamen erstmal so die üüblichen Vorurteile, ziehen schwarze Klamotten an und so was, ne. Auf jeden Fall saß ich nur daneben und hab mit den Zähnen geknirscht, weil das zum Größten Teil Bullshit war, was die gelabert haben. Als dann auch noch 'Emo = Emotionales Mobbing Opfer' kam, konnte ich nicht mehr und hab mich auch gemeldet.
Und dann kam ich halt auch mit dem tollen Satz 'Immer in schwarz die Emos, ne Vera?!', dran, grrr, & hab dann erstmal so richtig die ganze Scheiße erklärt.

Auf jeden Fall hab ich da locker 5 Minuten erklärt, warum das Phänomen 'Emo' Blödsinn ist, wenn man es so will und da ist wohl scheinbar verdammt oft das Wort 'Sub-Kultur' gefallen. *hüstel*
Auf jeden Fall hat mein Deutsch-Lehrer jetzt Angst vor mir (muahahaha) & keiner diskutiert mehr mit mir über Emos.
(Und das hat jetzt alles nur für mich Sinn & Zusammenhang ergeben, ich weiß. ôO Aber ihr kennt eben meinen Deutschlehrer & seine Abneigung gegen Bandshirts nicht, womit wir wieder beim ursprünglichen Off-Topic Thema wären. x'DD)