halbriese? Wie geht das?
Moderator: Modis
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Joel Draco Malfoy hat geschrieben:Ganz einfach Friedwulfa hat sich mit einem Schrumpfzauber belegt und soh Sex mit rubeus vater gehab
Wie wärs wenn sie nen Zauberer gefragt/bezahlt hat um damit belegt zu werden?Hermiine-Giinny hat geschrieben:vorallem weil riesen ja auch zaubern können,ne ^^also das wirds wohl nicht sein

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Und wenn man bedenkt, dass es bestimmt auch Halbriesen gibt, die anderes rum gezeugt wurden.
Wo Daddy der Riese war und Mammy der Mensch.
Allerdings denke ich dies Ist UNMÖGLICH, da Daddy viel gewalttätiger ist, als eine Riesen und die Mammy Mensch bestimmt zerquetscht!.
Vllt. sind die zu einem Zauberer gegangen und der hat denen geholfen. Oder so... ähnlich .... ?!?!?!
Wo Daddy der Riese war und Mammy der Mensch.
Allerdings denke ich dies Ist UNMÖGLICH, da Daddy viel gewalttätiger ist, als eine Riesen und die Mammy Mensch bestimmt zerquetscht!.
Vllt. sind die zu einem Zauberer gegangen und der hat denen geholfen. Oder so... ähnlich .... ?!?!?!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ja, Stimmt.
Aber der Vater muss ja schon einen Knall gehabt haben, sich mit einer Riesin einzulassen.
Die Riesin hat bestimmt noch nicht mal etwas gespürt
Und wie hat der Mann es geschafft 9Monate (oder länger) bei einer Riesin zubleiben, die ein Kind von im Erwartet.
Alles sehr komisch und kompliziert.
Aber der Vater muss ja schon einen Knall gehabt haben, sich mit einer Riesin einzulassen.
Die Riesin hat bestimmt noch nicht mal etwas gespürt
Und wie hat der Mann es geschafft 9Monate (oder länger) bei einer Riesin zubleiben, die ein Kind von im Erwartet.
Alles sehr komisch und kompliziert.
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- -Hermine97-
- Fee