Todesserinnen

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von ginnyhermine2907 »

Lilly-Summer hat geschrieben:Erstmal zu deiner ersten Frage ;) Irgendwie hat darauf noch keiner geantwortet oder hab ich was verpasst...? Es gab zwei Todesserinnen soweit ich mich entsinnen kann... Bellatrix Lestrange und Alecto Carrow (oder so..). Und ja, ich denke, das es sich so ergeben hat. Ich vermute einfach, das Voldemort viele Frauen, die Todesserinnen werden wollten, "abgesagt" hat b.z.w. getötet hat, weil er sie für nicht fähig hielt. Oder aber, es gab nur Bella und Alecto, die sich für den "Job" "beworben" haben.
So und nun zu Narzissa:
Ich denke nicht, das sie eine Todesserinn war. Man muss doch nicht gleich Todesserinn sein, um dem Dunklen Lord zu dienen. Das Dasein als Todesser/inn ist eine Lebensaufgabe... da kann man nicht so einfach wieder kündigen ;) Narzissa wollte vielleicht nie eine Todesserinn sein, weil sie gewusst hatte, das Voldemort irgendwann gestürzt wird oder so (?). Außerdem nehme ich an, das es ausreichte, wenn ein Teil der Familie (also damit meine ich Vater,Mutter,1. Kind 2. Kind e.t.c.) den Todessern beitrat. Solange die Familie sich nicht gegen den Todesser/die Todesserin stellte, war so wieso die ganze Familie betroffen, wenn der/die Todesser/inn einen Fehler begang oder ähnliches. Weil Lucius ja sowieso zum engeren Kreis der Todesser gehörte, durfte seine Frau beispielsweise auch im Wald mit dabei sein. Und... Nicht-Todesser haben doch auch für Voldemort gekämpft. Siehe beispielsweise Crabbe...
ich stimme dir da voll und ganz zu, Lilly-Summer
ich habe auch lange darüber nachgedacht und bin überzeugt dass Nazissa keine todesserin war

und die zweite todesserin hieß so...also alecto carrow^^

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

HP-Wiki hat geschrieben:Narcissa Malfoy ist keine Todesserin; sie hat daher auch nicht das Dunkle Mal und ist keine richtige Anhängerin von Voldemort. Dennoch hat sie die gleichen Ansichten wie ihr Mann Lucius. Als sie aber erfährt, dass Voldemort den Tod ihres Sohnes Draco plant, ändert sich ihre Einstellung.
Ich denke damit wäre das geklärt ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Tatze* »

hm..
ja ich denk narzissa ist eine Todesserin ansonsten Bellatrix..
Ich weiß nicht ob es noch mehr gibt aber ich glaube schon !! Zumindest anhänger von Voldemort gib es bestimmt noch mehr !! :wink:
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Schattenklinge
MinimuffMinimuff

Beitrag von Schattenklinge »

Nein, offiziell ist Narzissa keine Todesserin. Das wurde jetzt ja auch schon mehrmals erwähnt...

Um aber mal trotzdem auf den vorigen Beitrag einzugehen:
Ja, Anhänger hatte der dunkle Lord weit mehr als nur die Todesser. Dies geht ja eindeutig aus dem siebten Band hervor. Hierbei sei mal nur Fenrir Greyback genannt, der ein Anhänger ist aber kein Todesser. Ebenso hatten sich ja im Kampf noch ein paar andere Lord Voldemort angeschlossen.
Ich freue mich über jede PN :-)

Vinnie
NewbieNewbie

Beitrag von Vinnie »

Ja sie war eine.Es wird mal erwähnt das alle Malfoys Todesser sind.Aber man muss berücksichtigen das Narzissa FÜR Harry (also eher damit sie nach Draco sehen konnte)gelogen hat und das Draco den Zauberstab auf dem Turm im 6. Teil etwas gesenkt hat.Bis Die anderen kamen...

Also wenn ich 2 Lieblingstodesser haben würde dann wären es wenn Narzissa und Draco. Auf jeden Fall nicht Bellatrix.Aber Dolohow ist lustig :D

Schattenklinge
MinimuffMinimuff

Beitrag von Schattenklinge »

Das Narzissa letztenendes für Harry war, hat ja nichts damit zu tun, ob sie eine Todesserin ist oder nicht...

Und zweitens geht es in dem Tread nicht um Lieblisgstodesser.
Ich freue mich über jede PN :-)

ginny+bellatrix
MinimuffMinimuff

Re: Todesserinnen

Beitrag von ginny+bellatrix »

Jeanna hat geschrieben:Hey.
Also ich wollte fragen, wieso es bei Voldemorts Anhängern nur eine Todesserin gibt. Vielleicht, weil es sich einfach so ergab?
Und wieso ist Narzissa keine Todesserin? Sry das ich so was frage, was eigentlich nicht sonderlich wichtig ist. Aber für mich selber eigentlich schon... denn Narzissa war eigentlich am Schluss bei Voldemort, als sie nachschauen musste, ob Harry schon tot ist.
Könnte sie nicht auch eine Todesserin gewesen sein?

lg jeanna
Es gab auch noch Alecto Carrow, neben Bellatrix.

Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Vinnie, wärs ok, ein kleineres bild zu nehmen?
Das Format ist sonst so komisch..

Bellatrix-FAN-95
NewbieNewbie

Beitrag von Bellatrix-FAN-95 »

Ixh meine irgendwo gelesen zu haben das sie KEINE Todesserin war sie hat zwar Voldemort geglaubt aber eine ausdrückliche todesserin war sie nicht!
Hey grüßt immer alle die ihr kennt sonst kennt irgendwann keiner euren Namen mehr!! :)

Kathii_Katze
NewbieNewbie

Beitrag von Kathii_Katze »

Narzissa war keine Todesserin aber sie gehörte zum "entfernten" Kreis der Todiis!
Staubflusenarmeen werden die Weltherrschaft übernehmen, mit den Caral-Schnecken und.. Muhahaa. Cx

Antworten