aaalso... ein uppi... *yippie*
keksedings
find ich i-wie toll... sieht cool aus... (ich mag das wenn brushes - sind doch brushes, oder? - gut angewendet werden... ich selber kanns ja ned soo... XD)
schrift gefällt mir auch... wie hast du das gemacht, dass es aussieht als wärs i-wie mit bleistift gemacht worden... ich find das cooool...
hermineheadersigsding
ahh... mir gefällt die idee... total... klein-gross... ich glaube es ist gut geblendet... und mir gefällt das "a clever girl"...
was ich schade finde, ist dass es so unscharf ist... *buhujaha* und ja, jane hat recht, der BG ist vllt etw. langweilig, aber das stört mich ned soo...
ronheadersigding
ich finds ned schlecht geblendet... nee, wenn ich jetzt was sagen würde, dann wär's einfach vieel zu pingelig...

nja... ich find den hermione besser...
hier erscheint der BG tatsächlich leer und mir gefällt der "tinytext" auch ned so... sieht i-wie so verschmuddelt (gibts das?) aus...
twilightheadersigding
ich mag die gelbe jacke... das is geil... finds auch cool gecroppt... und den textbrush find ich hier auch passender...
die "er ist weg" schriftart ist etwas standardmässig find ich... is einfach etw. ödee find ich...
aber ich mag die idee total!
lg
Alles is relativ...