Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Nickname in Hogwarts:
Valdimord
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
1
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Nun, warum sollte ich ihn bekommen... Ich bin fast jeden Tag im Internet und verbringe viel Zeit damit, auf dieser Seite herum zu stöbern, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin! Ich bin ein großer Fan von Zaubersprüchen, und kenne mich in diesem Gebiet wirklich gut aus. Es fasziniert mich auch, wie J. K. Rowling auf diese umfassende Reihe an Zaubersprüche gekommen ist.
Mir würde es sehr viel Freude machen, mein Wissen auch mit anderen zu teilen und sie mit der Faszination Zaubersprüche anstecken zu können. :-)
Valdimord
Haus:
Hufflepuff
Klasse:
1
Zauberkunst
Nun, warum sollte ich ihn bekommen... Ich bin fast jeden Tag im Internet und verbringe viel Zeit damit, auf dieser Seite herum zu stöbern, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin! Ich bin ein großer Fan von Zaubersprüchen, und kenne mich in diesem Gebiet wirklich gut aus. Es fasziniert mich auch, wie J. K. Rowling auf diese umfassende Reihe an Zaubersprüche gekommen ist.
Mir würde es sehr viel Freude machen, mein Wissen auch mit anderen zu teilen und sie mit der Faszination Zaubersprüche anstecken zu können. :-)
Das Leben ist ein Handschuh,
ein unsichtbarer Handschuh,
der gar nicht existiert.
ein unsichtbarer Handschuh,
der gar nicht existiert.
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: *Hermie96*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Ich würde gerne Latein unterrichten.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse so wie auf Deutsch (Note 5-6, in der Schweiz) als auch in Latein (Note 5), bin sicher alle paar Tage, wenn nicht mehr im Internet, und bringe anderen Leuten gerne etwas bei oder helfe ihnen. Ausserdem korrigiere und schreibe ich sehr gerne Texte.
Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen!
LG *Hermie96*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Ich würde gerne Latein unterrichten.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse so wie auf Deutsch (Note 5-6, in der Schweiz) als auch in Latein (Note 5), bin sicher alle paar Tage, wenn nicht mehr im Internet, und bringe anderen Leuten gerne etwas bei oder helfe ihnen. Ausserdem korrigiere und schreibe ich sehr gerne Texte.
Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen!
LG *Hermie96*
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Vanessa (:
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten!
Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich denke, ich sollte/könnte diesen Job bekommen, weil mich das Fach Verwandlung sehr interessiert und ich viel darüber weiß. Ebenso bin icht oft im Internet, habe gute Rechtschreibkenntnisse und denke, dass ich an diesem Job Spaß dran haben könnte.
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten!
Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich denke, ich sollte/könnte diesen Job bekommen, weil mich das Fach Verwandlung sehr interessiert und ich viel darüber weiß. Ebenso bin icht oft im Internet, habe gute Rechtschreibkenntnisse und denke, dass ich an diesem Job Spaß dran haben könnte.
Ich möchte mich auch gerne Bewerben:
Nickname in Hogwarts: juleemma
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen:
- Ich kann jeden Tag für Unbegrenzte Zeit ins Internet
- Ich habe schon mehrere Unterrichtsstunden Geplant
- Ich habe sehr viel spaß daran Texte zu schreiben und Hausaufgaben zu korrigieren
- Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter Büchern, Filmen etc. aus und kenne sie fast auswendig.
- Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreikenntnisse
- Ich habe die HP-Kunde Prüfung immer sehr gut abgeschlossen
- Ich wünsche mir endlich auch mal Lehrerin in Ginas Hogwarts zu sein
Nickname in Hogwarts: juleemma
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten: HP-Kunde
- Ich kann jeden Tag für Unbegrenzte Zeit ins Internet
- Ich habe schon mehrere Unterrichtsstunden Geplant
- Ich habe sehr viel spaß daran Texte zu schreiben und Hausaufgaben zu korrigieren
- Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter Büchern, Filmen etc. aus und kenne sie fast auswendig.
- Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreikenntnisse
- Ich habe die HP-Kunde Prüfung immer sehr gut abgeschlossen
- Ich wünsche mir endlich auch mal Lehrerin in Ginas Hogwarts zu sein
-
- Newbie
ich glaube, dass hier ist sicher nicht der richtige Ort dafür, dass ihr eure Neckereien austragt, macht des sonst wo, aber ned hier, hier sollen ja Bewerbungen geschrieben werden...und nicht Fehler.MissFelton hat geschrieben:du kannst ja noch nicht mal deinen hausnamen richtig schreiben.Medusa hat geschrieben:
Haus: Slitherin
du willsr das dreimal gelesen haben?
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Nickname in Hogwarts: Draco.Malfoy<3
Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten: Französisch
Ich bin hier fast immer on und ich mag es Texte zu schreiben und zu unterrichten. Außerdem bin ich gut in Rechtschreibung und in Französisch,deshalb würde ich auch gerne Französisch unterrichten + Ich liebe Französisch. Und ich mag es Hausaufgaben zu kontrollieren; mach ich bei meiner Schwester oft. Ich hoffe, dass ich den Job bekomme.
Liebe Grüße, Draco.Malfoy<3
P.S.: Ich bin weiblich

Klasse: 1
Welches Fach willst du unterrichten: Französisch
Ich bin hier fast immer on und ich mag es Texte zu schreiben und zu unterrichten. Außerdem bin ich gut in Rechtschreibung und in Französisch,deshalb würde ich auch gerne Französisch unterrichten + Ich liebe Französisch. Und ich mag es Hausaufgaben zu kontrollieren; mach ich bei meiner Schwester oft. Ich hoffe, dass ich den Job bekomme.
Liebe Grüße, Draco.Malfoy<3
P.S.: Ich bin weiblich