BzM
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Jaa raus damit :'D
Nein, aber ich finde wirklich ... genau das selbe wie mit Parfüm :'D
Wenn jmd so ein T-Shirt anhat & ich mag den/die/das nicht was drauf ist, dann kommt mir derjenige schon etwas unsympatischer vor, ohne das ich das wirklich merke & das finde ich schade ^_^
Nein, aber ich finde wirklich ... genau das selbe wie mit Parfüm :'D
Wenn jmd so ein T-Shirt anhat & ich mag den/die/das nicht was drauf ist, dann kommt mir derjenige schon etwas unsympatischer vor, ohne das ich das wirklich merke & das finde ich schade ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Okayii
Die Sprüche sind krass :'D
Abeeer ~ bei uns haben auch manche Jungs so Shirts mit "Sex, Drugs, Alcohol"
Im Unterricht
Aber okay^^ Wenn sie meinen.
Die Sprüche sind krass :'D
Abeeer ~ bei uns haben auch manche Jungs so Shirts mit "Sex, Drugs, Alcohol"
Im Unterricht

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
*hust* Lasst Band-Shirts da raus, das ist was gaanz Anderes als 'Team XY'-Shirts. 
Band-Shirts zeigen irgendwo auch eine Einstellung & haben auch irgendwo Tradition in den einzelnen Sub-Kulturen, nech.
Während 'Team XY'-Shirts nur bis zum nächsten Hype cool sind.
Bei uns in der Parallelklasse haben sich auch so geschätzte 11 Mädchen diese Shirts geholt, die Originalen & so. Am Anfang noch beinahe täglich, jetzt zieht die schon niemand mehr an.
Bis New Moon in die Kinos kommt, ist das wieder uncool. ôO
& so Shirts wie 'Sex, Drugs & Alcohol' finde ich toll. *-*

Band-Shirts zeigen irgendwo auch eine Einstellung & haben auch irgendwo Tradition in den einzelnen Sub-Kulturen, nech.
Während 'Team XY'-Shirts nur bis zum nächsten Hype cool sind.
Bei uns in der Parallelklasse haben sich auch so geschätzte 11 Mädchen diese Shirts geholt, die Originalen & so. Am Anfang noch beinahe täglich, jetzt zieht die schon niemand mehr an.
Bis New Moon in die Kinos kommt, ist das wieder uncool. ôO
Ehm.Vera :] hat geschrieben: Band-Shirts zeigen irgendwo auch eine Einstellung & haben auch irgendwo Tradition in den einzelnen Sub-Kulturen, nech.
[...]
Vllt in i.welchen "Sub-Kulturen" aber trotzdem x.x
Ich find' die iwie nicht gut.
Bei mir ändert sich der Geschmack eh öfter & ich hab auch nie länger als einen Monat nen' Lieblingslied oder so.
Von daher lohnt es sich gar nicht so ein Shirt zu kaufen.
Manche Twilight-shirts sehen auch voll komisch aus.
Und diese 'Sex, Drugs & Alcohol' Shirts finde ich voll scheiße für die Schule^^
Besonders, weil unser Englisch Lehrer immer alle Shirts liest, wo dann was in Englisch drauf steht n.n
Aber du kaufst dir ja nicht wirklich ein T-Shirt von einer Band, wenn dir nur ein Lied gefällt, oder? Wenn du ein Shirt von einer band trägst dann heißt das ja eigtl dass dir die meisten von ihren Liedern gefallen, und dass du dir jetzt zB. nicht ein Muse Shirt kaufst, nur weil dir Supermassive Blackhole gefällt. Ist irgendwie unsinnig, finde ich.Niyu hat geschrieben: Bei mir ändert sich der Geschmack eh öfter & ich hab auch nie länger als einen Monat nen' Lieblingslied oder so.
Von daher lohnt es sich gar nicht so ein Shirt zu kaufen.
Und zum eigentlichen Thema - Jasper. *.*

Sig von Charlie<3 (: