Ich bin Silvaria und 17 Jahre jung (leider in wenigen Monaten bereits 18 und damit langsam eine werdende Oma =_=‘).
Na ja, ich bin noch recht neu hier und in der 2. Klasse (Ravenclaw).
Hoffentlich gibt es hier genug nette Leute, die mich freundlich aufnehmen werden

Ich bin schon seit meiner Grundschule ein Harry Potter-Fan und bin es heutzutage immer noch, da ich persönlich das Thema Magie sehr ansprechend finde^^.
Allerdings will ich nun keinen langen Vortrag darüber halten, also tut dies auch recht wenig zur Sache XD.
Meine Hobbys sind unter anderem noch schreiben (lange Texte, sowie One-shots – auf FanFiktion-Basis oder auch als Prosa) , zeichnen (im Mangastil), lesen (seit längerer Zeit eher Mangas statt normale Bücher XD) und das Zocken von diverser Spiele – online sowie auch an der Konsole.
Im allgemeinem bin ich schon seit Jahren ein großer Japan-Fan, so dass sich meine Lieblingsbands meistens auf Japanische beschränken usw.

Zu meiner Person gibt es noch zu sagen, dass ich eine offene Person bin, die jedoch ebenfalls gerne ihre Meinung äußert und diese ohne Hemmungen kundtut xD.
Man kann mit mir gut über irgendwelche Themen diskutieren (also falls wer Lust hat über Gott und die Welt zu diskutieren, ich bin bereit XD).
Aber seid vorsichtig: Ich kann manchmal unnötig viel reden, also sollte man besser aufpassen :3.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums besuche und dort als Leistungskurse Deutsch sowie Biologie habe.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein xD.
Wer Fragen hat, einfach fragen :3.
lg ^_^