22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

sorry bin grad schreibfaul und i-wie kann die hälfte deines uppis angezeigt werden^^

ersmal zu deinem threadnamen 20 jahre mauerfall...das erinnert mich an heute in franze wo ich gefragt hab eyy wo kommt eig diese deutschlandflagge vor der schule her?(okay ich wusste das datum nicht ) naja ist ja auch egal

die avas gefallen mir eigentlich guut :) wie macht man das eigentlich mitdiesen kleinen bildern am rand? ich weiß das immer noch nicht^^

den walli find ich echt schöön :) die idee iss toll :))

glg

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waaaas das kann nicht angezeigt werden? :O
Jetzt bin ich enttäuscht von tinypic.. .__. Können die anderen *hust* auch nichts sehen?
Hm ja ich hab mich auch über die Deutschlandflagge gewundert, aber das Datum wusste ich. :wink:
Für dieses Filmstreifen Dingsi, da musst du auf Kombinieren -> Filmstreifen gehen, glaub ich.. *Gimp grad nicht offen hab* Und dann hast du halt ein Bild mit Filmstreifen, dass du dann verkleinern & merhmals einfügen kannst.. Also so hab ich das gemacht. :D
Und danke für deinen Kommi, natürlich. *knuff*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

das das nicht angezeigt werden kann kann aba auch an meinem arsch von pc liegen.komsicherweise gehts jetzt.das echtn spinner mein pc-.-

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Mysteriös, ich kann alles sehen. .___.
2 Sets für Jay, eins für Lil, 4 Icons, 2 Sigs & einen Walli. *hust*
Ich hatte das Bedürfnis, das aufzuzählen. ôO

Die Sets find ich ganz kuuhl, auch wenn sie zieemlich schlicht sind. Das heißt jetzt nicht, dass sie schlecht sind, nur eben zurückhaltender. ;P
Vorallem im Gegensatz zu meinen, ääh, interessanten Set, Roline's geniaalen Sachen & Jules tollen Sets, die alle irgendwie halt spezieller sind. Roo macht so tolle eindringliche Colorings, Jules bekommts irgendwie immer hin, dass die Sachen sofort auffallen & meine haben die tollste Person drauf, nee. ;DD
Und was ich halt damit sagen will, deine sind einfach... Anders. >.< Wobei ich finde, dass man dich irgendwie an deinen Kontrasten erkennt. Die sind immer so, soo... Eben so halt.
*heiß ich Jules/Ro oder warum kann ich nichts mehr beschreiben*

Die Icons find ich alle ganz gut,
vorallem für die kurze Zeit, die du das erst machst. *hust*
Allerdings sind recht viele deiner Colorings gelbstichig, ich weiß nicht. Ich steh da nur manchmal drauf, irgendwie. :)

Die Scrubs-Sig mag ich nicht soo, sie hat das Fenster im Gesicht. ôO
Hätte man wegblenden sollen, finde ich. Und auch das verkleinert eingefügte finde ich nicht soo toll, auch, weil es nicht geblendet ist.

Die Robert Pattinson-Sig finde ich besser, auch wenn ich die rote Schrift soo nicht gar so sehr mag, irgendwie.
Und ich hätte vielleicht zwei verschiedene Bilder genommen. .__.

Den Walli find ich toll, auch wenn ich sie nur einmal darauf gemacht hätte. ;P
& ich hätte noch eine Scratch-Texture drübergelegt, die wirken bei sowas geniaaaal. *awwr*
Und wie ich mich kenne, wären da auch noch Light-Textures zugekommen... ;DD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Veraaa hat geschrieben:*heiß ich Jules/Ro oder warum kann ich nichts mehr beschreiben*
Öhm ja... Ich musste lachen *lammflash smiely such*

Blenden kannst du... das ist toll. Ich konnte das noch nicht, so kurz.. ich habe immer verwischt xD
Wehe du verwischst..

Ja, die Kontraste sind toll, aber was mir auffällt ist, das deine Textzüge immer so verloren aussehen. Besonders beim 2. Set fällt das auf.. ich hab die Zuerst gar nicht gesehen. Wag mal was, und platzier die Schrift in der Mitte ;D

Bei den Icons find ich den 2. echt genail ôO Ich lieeebe den! xD
Beim ersten find ich die idee einfach toll... irgendwie.

Die sigs find ich jetzt n icht so spektakulär... Beim ersten.. ich habe ihren Namen vergesen xD Sie ist so undurchsichtig..
haha

Und der Walli.. ist echt toll... Ich mag den..

DracheDrache

Roline *hüstel* hat geschrieben:*lammflash smiely such*
Haha, den sollten wir Gina aufdrängen. *hust*
Bild Bild Bild
& den Pingu auch. Bild

Ich kann immer noch nicht vernünftig blenden, haha. ôO
Das merkt nur niemand. :P

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich bin anders.. Bild
Aber... Okay.. Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment, ne? ;) Und ich kann blenden.. ôO Coolio. *freu*
Ich hab jetzt irgendwie kein Lust zu rekommin.. Aber.. Danke sehr ihr beiden! *knuffz*
Ach ja, den Oô Smiley von da oben *hoch zeig* braucht man auch hier. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

DracheDrache

Man braucht hier verdammt viele Hf12-Smileys. Bild
Mysteriööööööööös, haha. *rumfreu* ;DD

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Lala..
Ich hab was gebastelt, bin aber eigentlich nur mit dem Laura-Icon zufrieden. >.<
Ich brauche Ideen.. .___.
Na ja. Ich zeig's trotzdem mal. :)

Icons.:
Bild Bild Bild

Mit dem Set bin ich gar nicht zufrieden. -.-'
Bild Bild

Bild Bild

Bild

Walli (Mir ist nichts eingefallen, was ich hätte schreiben sollen.. .__.)

Kommis sind immer gern gesehen! ;)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

DracheDrache

Du verbesserst dich nach wie vor & so weiter. Den Text kennste ja. *hüstel*
Weißt du, wenn ich anfange, alles einzeln zu bewerten, kommen wieder meine seltsamen Maßstäbe raus. ôO
Dann mecker ich immer nur rum, mysteriöserweise. Außer bei so beinahe-Profis. (Mhm, genau. Das tut jetzt voll was zur Sache... :D)

& was neue Ideen angeht... Ich steh voll auf Model-Icons. *-*
Ich find für Piccus dazu ja Modelcouture genial. :)
Und ich steh natürlich voll auf die ärzte-Zeugs, aber okaay. DAS ist mein Ding, haha. & das wird auch meins bleiben, hoffe ich mal.
Ich steh nämlich voll drauf, dass nur ich es damit so übertreibe.
Bild

Antworten