art is what you can get away with, cherie.
Moderator: Modis
Ich seh in letzter Zeit andauernd diese Header/Sigs/Whatever mit den Blurkreisen. Voll Trend, so wie die roten Punkte vorher. *hust*
Nuur mag ich den eher so selten...
Bei Michelle Trachtenberg mag ich den noch, bei Mischa Barton gefällt er mir schon nicht mehr.
Bei Michelle gefällt mir auch das Coloring, ich steh in letzter Zeit wieder voll auf sowas. & überschärfte Sachen, haha.
Bei Mischa Barton stechen mir die Lippen einen Hauch zu sehr aus dem sonstigen Coloring raus, auch, wenn ich es sonst mag.
Bei Bella gefällt mir die Schriftfarbe von 'Bellatrix' nicht soo,
das passt nicht zu den pinklicheren Lippen. ;P
Ich mag das Coloring da allgemein nicht so.
Beim Set von Helena Bonham Carter ist die Quali recht mies gewesen, oder? Auf jeden Fall ist mir ihr Gesicht zu orange.
Das Coloring von dem Set mit ihr als Bellatrix finde ich vieel besser, auch wenn ich die BG-Farbe nicht so mag. Sieht ein bisschen aus wie der 'wunderschöne' Klinker unserer Schule. *hust*
Nuur mag ich den eher so selten...
Bei Michelle Trachtenberg mag ich den noch, bei Mischa Barton gefällt er mir schon nicht mehr.
Bei Michelle gefällt mir auch das Coloring, ich steh in letzter Zeit wieder voll auf sowas. & überschärfte Sachen, haha.
Bei Mischa Barton stechen mir die Lippen einen Hauch zu sehr aus dem sonstigen Coloring raus, auch, wenn ich es sonst mag.
Bei Bella gefällt mir die Schriftfarbe von 'Bellatrix' nicht soo,
das passt nicht zu den pinklicheren Lippen. ;P
Ich mag das Coloring da allgemein nicht so.
Beim Set von Helena Bonham Carter ist die Quali recht mies gewesen, oder? Auf jeden Fall ist mir ihr Gesicht zu orange.
Das Coloring von dem Set mit ihr als Bellatrix finde ich vieel besser, auch wenn ich die BG-Farbe nicht so mag. Sieht ein bisschen aus wie der 'wunderschöne' Klinker unserer Schule. *hust*
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Wie macht ihr diesen Effekt, wo alles in eine Kreisform verschwimmt? Der hat mir immer schon gefallen, aber ich hab keinen Plan, wie man das macht.
Außerdem steigerst du dich echt enorm! Die letzten Arts, besonders das erste Stück, gefallen mir total.
Und du machst auch immer so viel. Echt bewundernswert.
Außerdem steigerst du dich echt enorm! Die letzten Arts, besonders das erste Stück, gefallen mir total.
Und du machst auch immer so viel. Echt bewundernswert.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
@Sam
Thaaanks und thaaanks für deine Tipps
:*
@Nath
Thaaaaanks
Also....
erst mach ich Filter ->Weichzeichnen -> Bewegungsschärfe ->Radial
Und dann kommt das automatisch...und dann ->Kopiren
Bewegungschärfe rückgängig machen
Und weder einfügen
Und dann die Stellen wieder wegradieren
Und hier ist ein Tuuut.
Thaaanks und thaaanks für deine Tipps

@Nath
Thaaaaanks

Also....
erst mach ich Filter ->Weichzeichnen -> Bewegungsschärfe ->Radial
Und dann kommt das automatisch...und dann ->Kopiren
Bewegungschärfe rückgängig machen
Und weder einfügen
Und dann die Stellen wieder wegradieren

Und hier ist ein Tuuut.
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
*blink*... ehem... ja, das ist ein interessanten thema, das du dir da ausgesucht hast... 
alsoo...
model icons
das erste gefällt mir echt gut, bloss dass ich den text anders plaziert hätte, oder so was in der art... i-was am text stört mich... aber das BG coloring find ich passend... und wie sie da praktisch s/w drin is...
beim zweiten liebe ich dafür den text... genial... alles... schade dass das gesicht nicht so scharf is...
das dritte find ich ganz hübsch... schlicht (natural harhar) aber ich finds schöön...
set
hm, das set gefällt mir ned soo.. die augen find ich zwar überall toll, aber ich find die schriftart ned so toll, und das türkis dings im hintergrund... und die "wolken" drumherum...
aber die sig is toll geblendet! und eigentlich gefällt mir, was du mit ihren haaren angestellt hast...
Conflict into Art
hmm, ich verstehe ned, wie leute magersüchtig sein können...
als erstes einmal, du hasts echt drauf mit dem cropping...
1. Icon:
geiles cropping... schrift nicht ganz gut lesbar, aber man kann sichs zusammenreimen... die schrifart an sich find ich aber passend!
2. Icon:
wieder gut gecroppt... echt schlicht, aber passt... himmel, trauriges bild...
3. Icon:
ich find den genial und gleichzeitig hässlich... weiss du was ich meine? das hässlich ist einfach auf die handlung bezogen, aber du hast sie soo gut eingefangen und dann sonen text... hmm, wirklich gut gemacht!
4. Icon:
hammer... toll bearbeitet... cropping, coloring, der blur... und wieder mal der text... ich find den i-wie schon fast lustig...
5. Icon:
find ich genial... er is unglaublich... wieder ein hammer cropping...
gefällt mir von diesen sachen eindeutig am besten... hat vllt damit zu tun, dass es bei ihr ned soo schlimm aussieht... ich hab ein wenig ein heikles gemüt, was magersüchtige betrifft...
wisst ihr was ich ned ganz verstehe? wie können es sich model leisten, magersüchtig zu sein... man wird dabei mit der zeit ja kleiner! :S
6. Icon:
ehhm... mein heikles gemüt...
sry, ich find ihn ned soo toll... der text is i-wie schon wieder zum lachen... *snort*
7. Icon:
hmm... etwas gar schlicht... vllt etw. mehr damit machen können...
8. Icon:
*hmpf* das ist die gleiche...
ich glaub es muss am motiv liegen... des gefällt mir auch ned soo sehr...
hast du da smudge angewendet?
1. Dingsda (was sind diese länglichen dinger überhaupt?):
beeindruckend... einfach eine toilette und text... und ein wenig mehr... sehr schlicht... trotzdem niemals langweilig, wegen der aussage...
2. Dingsda:
den dagegen find ich doch en bissel langweilig...
wie kommen leute darauf, dass das schön sein könnte!? (ich meine natürlich die figur, und nicht dein dingsda...)
3. Dingsda:
ihhh... genial, i-wie, aber mein gott dieses bild...
4. Dingsda:
ich weiss nicht... der gefällt mir i-wie ned... weiss nicht...
5. Dingsda:
den find ich echt gut gemacht... wieder schlicht, aber das passt total... finde den text gut eingebracht...
6. Dingsda:
traurig...
7. Dingsda:
ehm... ausoo... ich find die idee hammer und eigentlich auch gut umgesetzt, bloss gefällt mir das coloring ned soo... ich weiss, es passt i-wie, aber es gefällt mir trotzdem nicht... sry...
8. Dingsda:
ähh, nicht dieses bild... *meinheiklesgemüt*
ehm, beim unteren text... müsste es nicht heissen "Ich lebe ein Leben, DAS keiner versteht"? es ist doch das leben, das die andern nicht verstehn...
9. Dingsda:
Ich find das coloring hier schön... und den schriftzug "is to be beautiful"... den andern find ich auch auch gut, aber die wörter sind nicht so gut abgetrennt, oder die buchstaben sind allgemein sehr weit auseinander... und das "r" von FOR steck in ihren haaren... *hmhmm*
soo, das war ein heftiges uppi... sehr interessant...
lg

alsoo...
model icons
das erste gefällt mir echt gut, bloss dass ich den text anders plaziert hätte, oder so was in der art... i-was am text stört mich... aber das BG coloring find ich passend... und wie sie da praktisch s/w drin is...
beim zweiten liebe ich dafür den text... genial... alles... schade dass das gesicht nicht so scharf is...
das dritte find ich ganz hübsch... schlicht (natural harhar) aber ich finds schöön...
set
hm, das set gefällt mir ned soo.. die augen find ich zwar überall toll, aber ich find die schriftart ned so toll, und das türkis dings im hintergrund... und die "wolken" drumherum...
aber die sig is toll geblendet! und eigentlich gefällt mir, was du mit ihren haaren angestellt hast...

Conflict into Art
hmm, ich verstehe ned, wie leute magersüchtig sein können...
als erstes einmal, du hasts echt drauf mit dem cropping...

1. Icon:
geiles cropping... schrift nicht ganz gut lesbar, aber man kann sichs zusammenreimen... die schrifart an sich find ich aber passend!
2. Icon:
wieder gut gecroppt... echt schlicht, aber passt... himmel, trauriges bild...

3. Icon:
ich find den genial und gleichzeitig hässlich... weiss du was ich meine? das hässlich ist einfach auf die handlung bezogen, aber du hast sie soo gut eingefangen und dann sonen text... hmm, wirklich gut gemacht!
4. Icon:
hammer... toll bearbeitet... cropping, coloring, der blur... und wieder mal der text... ich find den i-wie schon fast lustig...
5. Icon:
find ich genial... er is unglaublich... wieder ein hammer cropping...

wisst ihr was ich ned ganz verstehe? wie können es sich model leisten, magersüchtig zu sein... man wird dabei mit der zeit ja kleiner! :S
6. Icon:
ehhm... mein heikles gemüt...
sry, ich find ihn ned soo toll... der text is i-wie schon wieder zum lachen... *snort*
7. Icon:
hmm... etwas gar schlicht... vllt etw. mehr damit machen können...
8. Icon:
*hmpf* das ist die gleiche...
ich glaub es muss am motiv liegen... des gefällt mir auch ned soo sehr...
hast du da smudge angewendet?
1. Dingsda (was sind diese länglichen dinger überhaupt?):
beeindruckend... einfach eine toilette und text... und ein wenig mehr... sehr schlicht... trotzdem niemals langweilig, wegen der aussage...
2. Dingsda:
den dagegen find ich doch en bissel langweilig...
wie kommen leute darauf, dass das schön sein könnte!? (ich meine natürlich die figur, und nicht dein dingsda...)
3. Dingsda:
ihhh... genial, i-wie, aber mein gott dieses bild...
4. Dingsda:
ich weiss nicht... der gefällt mir i-wie ned... weiss nicht...
5. Dingsda:
den find ich echt gut gemacht... wieder schlicht, aber das passt total... finde den text gut eingebracht...
6. Dingsda:
traurig...
7. Dingsda:
ehm... ausoo... ich find die idee hammer und eigentlich auch gut umgesetzt, bloss gefällt mir das coloring ned soo... ich weiss, es passt i-wie, aber es gefällt mir trotzdem nicht... sry...
8. Dingsda:
ähh, nicht dieses bild... *meinheiklesgemüt*
ehm, beim unteren text... müsste es nicht heissen "Ich lebe ein Leben, DAS keiner versteht"? es ist doch das leben, das die andern nicht verstehn...
9. Dingsda:
Ich find das coloring hier schön... und den schriftzug "is to be beautiful"... den andern find ich auch auch gut, aber die wörter sind nicht so gut abgetrennt, oder die buchstaben sind allgemein sehr weit auseinander... und das "r" von FOR steck in ihren haaren... *hmhmm*
soo, das war ein heftiges uppi... sehr interessant...

lg
Alles is relativ...
Aaah, die Magersucht-Arts von gestern Abend. *hust*
Die Model-Icons sind echt toll her vom Cropping,
aber entweder waren die Bases in einer miesen Quali ooooder du hast da irgendwas mysteriöses mit angestellt. ôO
Ich steh zwar voll auf Times New Roman, aber irgendwie wirkt die da so... so standardmäßig doof. & nicht so kuhl, wie sie es sollte. Liegt wohl an der Größe...
Vorallem bei 'natural' sieht es zuu standardmäßig aus, obwohl die Platzierung irre geniaal ist.
Dein Hf12-Set maag ich, die Augen sind soo toll grün. *awwwwr*
Die Sig ist auch geniaal geblendet, auch wenn mir das Zeugs insgesamt zu hell ist.
Du könntest einen fast weißen linear Burn-layer dadrüberlegen, der wirkt immer genial, finde ich.
Uuh ja. Ich maag irgendwie kritisches Zeugs. *hust*
& Maagersucht... ôO Naja. Ich finds irre schlimm.
Ich sag deshalb auch gar nichts zu Coloring, Cropping & soo, die Aussage zählt.
Am Allerschlimmsten finde ich diese hier. ôO
Es ist einfach... einfach so schrecklich. Wie sich Menschen nur um einem bescheuerten, kranken Ideal zu entsprechen, sich selbst zerstören &... ARGH.
Die Model-Icons sind echt toll her vom Cropping,
aber entweder waren die Bases in einer miesen Quali ooooder du hast da irgendwas mysteriöses mit angestellt. ôO
Ich steh zwar voll auf Times New Roman, aber irgendwie wirkt die da so... so standardmäßig doof. & nicht so kuhl, wie sie es sollte. Liegt wohl an der Größe...
Vorallem bei 'natural' sieht es zuu standardmäßig aus, obwohl die Platzierung irre geniaal ist.

Dein Hf12-Set maag ich, die Augen sind soo toll grün. *awwwwr*
Die Sig ist auch geniaal geblendet, auch wenn mir das Zeugs insgesamt zu hell ist.
Du könntest einen fast weißen linear Burn-layer dadrüberlegen, der wirkt immer genial, finde ich.

Uuh ja. Ich maag irgendwie kritisches Zeugs. *hust*
& Maagersucht... ôO Naja. Ich finds irre schlimm.
Ich sag deshalb auch gar nichts zu Coloring, Cropping & soo, die Aussage zählt.
Am Allerschlimmsten finde ich diese hier. ôO
Es ist einfach... einfach so schrecklich. Wie sich Menschen nur um einem bescheuerten, kranken Ideal zu entsprechen, sich selbst zerstören &... ARGH.