warum???hermine 3000 hat geschrieben:@Selina: Hp kunde geht nicht mehr
Lehrer in der 2. Klasse
Moderator: Modis
- Selina Potter
- Newbie
Nickname: star**
Haus:Gryffindor
Klasse: 3
Fach: HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich sitze echt jeden Tag vorm Computer.
Ich hab Spaß am Schreiben und korrigieren. Meine Grammatikkenntnisse sind nicht wirklich perfekt muss ich zugeben.
Ein paar Fehler könnten in den Texten sein, aber die kann ich ja ausbessern
.
(wenn ich keine Ahnung habe wie man das Wort schreibt, dann kann ich ja im Wörterbuch suchen oder im Internet surfen)
Ps:an Gina: Deine Seite ist echt der Hammer! so eine geile Seite kannst nur du machen
Mach weiter so und ich würde mich riesig freuen wenn ich den Job bekomme dürfte!
Haus:Gryffindor
Klasse: 3
Fach: HP-Kunde
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich sitze echt jeden Tag vorm Computer.
Ich hab Spaß am Schreiben und korrigieren. Meine Grammatikkenntnisse sind nicht wirklich perfekt muss ich zugeben.
Ein paar Fehler könnten in den Texten sein, aber die kann ich ja ausbessern

(wenn ich keine Ahnung habe wie man das Wort schreibt, dann kann ich ja im Wörterbuch suchen oder im Internet surfen)
Ps:an Gina: Deine Seite ist echt der Hammer! so eine geile Seite kannst nur du machen

Mach weiter so und ich würde mich riesig freuen wenn ich den Job bekomme dürfte!
-
- Kniesel
Selina Potter hat geschrieben:warum???hermine 3000 hat geschrieben:@Selina: Hp kunde geht nicht mehr
Schaut einfach mal auf der ersten Seite, in dem Eintrag, den Gina verfasst hat, zählt sie am Ende (in rot) die Fächer auf, die bereits vergeben sind, d.h. bei denen die Lehrer vom letzten Jahr gesagt haben, dass sie weiter unterrichten werden:star** hat geschrieben:irgendjemand hat geschrieben das diese Stelle nimma frei ist...dann würde ich gerne Englisch nehmen (falls das frei ist).
ich lerne Englisch seit 7 Jahren und das Fach interessiert mich sehr. Sprachen interessieren mich überhaupt sehr *grins*
Wie ihr sehen könnt, steht HP-Kunde da ebenfalls bei, folglich kann man sich für diese Stelle nicht mehr bewerben. Manchmal hilft es erheblich, wenn man nicht nur die erste Zeile, sondern den kompletten Eintrag liest, besonders, wenn da Teile bei sind, die extra in Signalfarben hervorgehoben sind.Gina hat geschrieben:[...]
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Französisch
- Geschichte
- HP-Kunde
- Kräuterkunde
- Latein
- PmG
- Vgddk
- Verwandlung
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke
@ star**: Übrigens kannst du dort auch sehen, dass Englisch ebenfalls schon vergeben ist. Wenn du einen Job als Prof. in der 2. Klasse haben möchtest, musst du schon ein Fach wählen, dass nicht auf dieser Liste steht.
-
- Newbie
Re: Lehrer in der 2. Klasse
Hi Gina ich verstehe nichtGina hat geschrieben:Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Französisch
- Geschichte
- HP-Kunde
- Kräuterkunde
- Latein
- PmG
- Vgddk
- Verwandlung
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke
ganz wie mann Leher werden kann.
-
- Newbie
2Klasse
12 Jahre
bin öfters im Internet
ich liebe schreiben ich beantworte auch meine Mails
kann Feheler frei schreiben
Mrs.Luna Diggori
Slysherin
2 Klasse
12 Jahre
VgddK
Ich liebe es einfach.Bin schon immer richtig
gut den dunklen Künsten gewesen,
ich war schon immer begabt für so was.
Ich kenne habe alle HP Bücher gelesen und
Filme geguckt.
Ich kenne mich gut mit dieser Magie aus.
Ich bin auserdem sehr kreativ!
Jemanden etwas bei zubringen macht mir auch riesen SPAß
und ich habe riesen ideen für einen Unterhaltsamen Unterricht.

12 Jahre
bin öfters im Internet
ich liebe schreiben ich beantworte auch meine Mails
kann Feheler frei schreiben
Mrs.Luna Diggori
Slysherin
2 Klasse
12 Jahre
VgddK
Ich liebe es einfach.Bin schon immer richtig
gut den dunklen Künsten gewesen,
ich war schon immer begabt für so was.
Ich kenne habe alle HP Bücher gelesen und
Filme geguckt.
Ich kenne mich gut mit dieser Magie aus.

Ich bin auserdem sehr kreativ!
Jemanden etwas bei zubringen macht mir auch riesen SPAß
und ich habe riesen ideen für einen Unterhaltsamen Unterricht.

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Harry1995
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach möchtest du gerne Unterrichten?:
Ich würde gerne Muggelkunde Unterrichten
Warum solltest du diesen Job bekommen? :
Ich gehe jeden Tag ins Internet, ich habe bis jetzt nur 1er und 2er in Deutsch gehabt. Da ich selber neben der Hogwarts Schule auch noch in die Muggelschule gehe kenne ich mich mit Muggeln sehr gut aus. Ich schreibe und korrigiere auch sehr gerne.
LG Harry1995
Nickname in Hogwarts: Harry1995
Haus: Hufflepuff
Welches Fach möchtest du gerne Unterrichten?:
Ich würde gerne Muggelkunde Unterrichten
Warum solltest du diesen Job bekommen? :
Ich gehe jeden Tag ins Internet, ich habe bis jetzt nur 1er und 2er in Deutsch gehabt. Da ich selber neben der Hogwarts Schule auch noch in die Muggelschule gehe kenne ich mich mit Muggeln sehr gut aus. Ich schreibe und korrigiere auch sehr gerne.
LG Harry1995
Da das Fach Zaubertränke schon belegt ist, entschuldige ich mich, dass ich so unüberlegt eine Bewerbung abgeschickt habe...
Jedoch füge ich hier eine zweite an:
Nickname in Hogwarts: Jeanna Salazar
Haus: Slytherin
Klasse: 2.
Welches Fach würde ich in Hogwarts unterrichten: Ich würde am liebsten alte Runen unterrichten, da es eines meiner Lieblingsfächer ist.
Warum würde ich die Stelle bekommen: Ich bin sehr oft am PC (4-5 Mal pro Woche), habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wie auch Noten. Ich bin sehr ehrgeizig und mag es, anderen Leuten Wissen beizubringen und zu unterrichten.
Ich wäre sehr froh, wenn ich die Stelle bekommen würde, denn ich habe mich schon mehrmals beworben, erfolglos.
Wenn ich sie nicht bekommen würde, wäre dies auch nicht so schlimm, jedoch wäre ich enttäuscht. Wenn ich das nicht wäre würde es mir nichts wert sein ;).
Danke fürs Durchlesen
Liebe Grüsse
Jeanna Salazar
Jedoch füge ich hier eine zweite an:
Nickname in Hogwarts: Jeanna Salazar
Klasse: 2.
Welches Fach würde ich in Hogwarts unterrichten: Ich würde am liebsten alte Runen unterrichten, da es eines meiner Lieblingsfächer ist.
Warum würde ich die Stelle bekommen: Ich bin sehr oft am PC (4-5 Mal pro Woche), habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse wie auch Noten. Ich bin sehr ehrgeizig und mag es, anderen Leuten Wissen beizubringen und zu unterrichten.
Ich wäre sehr froh, wenn ich die Stelle bekommen würde, denn ich habe mich schon mehrmals beworben, erfolglos.
Wenn ich sie nicht bekommen würde, wäre dies auch nicht so schlimm, jedoch wäre ich enttäuscht. Wenn ich das nicht wäre würde es mir nichts wert sein ;).
Danke fürs Durchlesen
Liebe Grüsse
Jeanna Salazar
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
-
- Kniesel
@ Miss Ginny Granger:Miss Ginny Granger hat geschrieben: Hi Gina ich verstehe nicht
ganz wie mann Leher werden kann.
Einfach das "Bewerbungsformular" kopieren und ausfüllen:
Wichtig ist dabei, dass du dich für keins der Fächer auf dieser Liste bewerben kannst, sondern dir ein oder auch mehrere andere Fächer überlegen musst (Das wären zum Beispiel Muggelkunde, Alte Runen, Flugunterricht oder was dir sonst noch so einfällt):Gina hat geschrieben: Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.Gina hat geschrieben: Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Französisch
- Geschichte
- HP-Kunde
- Kräuterkunde
- Latein
- PmG
- Vgddk
- Verwandlung
- Zauberkunst
- Zauberschach
- Zaubertränke
LG,
MorgenRotsLicht
Nickname in Hogwarts: Mina xD
Welches Fach willst du unterrichten: Literatur
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich denke, es wäre sehr interessant für die Schüler, Literatur als Fach zu haben. Man könnte über verschiedene moderne bzw. ältere Bücher unterrichten, deren Inhalt zu wissen gut ist. Ich würde mich sehr dafür engagieren, wenn ich den Job bekommen sollte, und meinen Unterricht spannend gestalten, auch für diejenigen, die eher nicht so gern zum Buch greifen. Ich selbst lese für mein Leben gerne, weshalb ich, wie bereits genannt, mich sehr über den Job freuen würde.
Auch das Hausaufgaben-Korrigieren würde mir viel Freude bereiten, ich bin gern dazu bereit, auch längere Texte zu bewerten oder den Schülern eine Bewertung zu schreiben.
Also: Hoffentlich bekomme ich den Job!!
Liebe Grüße, Mina
PS: Ich besitze sehr gute Rechtschreib- & Grammatikkenntnisse und habe genügend Zeit, meinen Unterricht ausführlich zu gestalten und die Hausaufgaben kritisch und genau zu bewerten.
Welches Fach willst du unterrichten: Literatur
Warum solltest du den Job bekommen:
Ich denke, es wäre sehr interessant für die Schüler, Literatur als Fach zu haben. Man könnte über verschiedene moderne bzw. ältere Bücher unterrichten, deren Inhalt zu wissen gut ist. Ich würde mich sehr dafür engagieren, wenn ich den Job bekommen sollte, und meinen Unterricht spannend gestalten, auch für diejenigen, die eher nicht so gern zum Buch greifen. Ich selbst lese für mein Leben gerne, weshalb ich, wie bereits genannt, mich sehr über den Job freuen würde.
Auch das Hausaufgaben-Korrigieren würde mir viel Freude bereiten, ich bin gern dazu bereit, auch längere Texte zu bewerten oder den Schülern eine Bewertung zu schreiben.
Also: Hoffentlich bekomme ich den Job!!

Liebe Grüße, Mina
PS: Ich besitze sehr gute Rechtschreib- & Grammatikkenntnisse und habe genügend Zeit, meinen Unterricht ausführlich zu gestalten und die Hausaufgaben kritisch und genau zu bewerten.