Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan
Moderator: Modis
Hm o.O
Ich hatte schon mal vor die Bücher zu lesen, aber auch nur weil die Titel gut aussahen x'D
Hab nämlich nicht mal die Rückseite durchgelesen gehabt.
Aber naya... ich les die sicher noch i.wann ^_^
Ich hatte schon mal vor die Bücher zu lesen, aber auch nur weil die Titel gut aussahen x'D
Hab nämlich nicht mal die Rückseite durchgelesen gehabt.
Aber naya... ich les die sicher noch i.wann ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Die Gilde der schwarzen Magier.... Klasse Trilogie...
Hab die Bücher damals - vor knapp 2-3 Jahren - alle in einem Rutsch durchgelesen. Meine Mutter hat mir die Bücher schon immer aus der Hand gerissen, weil ich beim essen gelesen habe
Allerdings hab ich dann mal die ersten beiden Teile verliehen und nie wieder gesehen
Muss mir also die ersten beiden Teile nochmal wieder kaufen >.< ist blöd immer nur den 3. Teil lesen zu können....
Hab die Bücher damals - vor knapp 2-3 Jahren - alle in einem Rutsch durchgelesen. Meine Mutter hat mir die Bücher schon immer aus der Hand gerissen, weil ich beim essen gelesen habe

Allerdings hab ich dann mal die ersten beiden Teile verliehen und nie wieder gesehen

Muss mir also die ersten beiden Teile nochmal wieder kaufen >.< ist blöd immer nur den 3. Teil lesen zu können....
Das kommt mir sehr bekannt vor :'DAvarya hat geschrieben:Meine Mutter hat mir die Bücher schon immer aus der Hand gerissen, weil ich beim essen gelesen habe![]()
![]()
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]